Könnte mir mal jemand Moderatoriges antworten bitte anstatt immer nur alles wild zu löschen?
Beiträge von bullubullu
-
-
Wieso verkauf?? Ich will mein auto hier nicht anbieten sondern wollte nur ein paar tipps zum verkauf. Ist das verboten?
-
aber ob es der "stress" wert ist? mhh

danke erstmal für die antworten. also "stress" ist es ja nicht unbedingt. ich meine den Wagen zum Beispiel bei mobile.de reinzusetzen (kostenlos) und einfach mal abzuwarten ob es interessenten gibt ist ja keins stress. Und ich denke mal das der zu erziehlende Preis wahrscheinlich höher ist als das was der Händleranbieten würde,oder?
-
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr erfahrungen habt wie man die besten Konditionen beim Autokauf bekommt. Bin kurz davor mir einen neuen Wagen zu gönnen und noch am Überlegen ob es wohl besser währe das Auto über den Händler bzw die Auto Bank finanzieren zu lassen (so wie das eigentlich der standart ist) oder ob ich den Kredit lieber über eine andere Bank mit so ziemlich den gleichen Konditionen aufnehme und dadurch die möglichkeit hab dem Händler eine Barzahlung anzubieten. Ist der Preisnachlass bei Barzahlung eventuell höher oder wird sich da nicht viel tun? Also ein Neuwagen wird es wohl nicht werden, ehr ein Jahreswagen oder eine Tageszulassung.
Hoffe aufein paar tips von euch.
Gruß -
Hi nochmal, hatte ja gestern schonmal nachgefragt ob ich meinen alten Woofer aus der Basskiste mit Bassreflex für die Reserveradmulde weiterbenutzen kann. Scheint wohl nicht so toll zu funktionieren. Habt ihr ein paar tipps für mich welchen Sub ich da am besten nehme? Ich schätze mal die Reseverad Kiste wird so ca. 30 Liter bekommen. Hat da jemand nen Kauftipp??
-
Hallo, ich wollte demnächst in meinen 156 JTD den Subwoofer in die Reserverad mulde verlegen. Nun hab ich eine Frage. Könnte ich meinen Subwoofer (Emphaser) der jetzt standartmäßig in seiner Basskiste mit Bassreflexrohr sitzt auch einfach in das geschlossene gehäuse des Reserverad subs einbauen oder wird das nicht funktionieren? Hat da jemand erfahrung mit? Oder muß ich dazu einen anderen Subwoofer nehmen?
Grüzi Marcel -
Da brauchst du einen 7er
-
Ne, das passt schon. Hab ich schon ausprobiert. Der Fahhradträger funktioniert ja auch soweit. Ich weiß nur nicht ob er auch eine Fahrt über 500KM aushält...
-
tja aber was kann man machen wenn mann denn keine Anhägerkupplung hat? Das Dach fällt schon wegen der Dachbox flach.
-
Hi. Hat schonmal einer von euch den Fahrradträger der Firma "Eckla Porty" an einem 156er Sportwagon benutzt? Habe mir das Teil nämlich gekauft und bin noch am rätseln wie ich es wohl am besten und vorallem Lackschonensten montiere? Hat jemand vielleicht ein paar Tipps und Tricks? Hier mal ein link zu dem Teil:http://www.eckla.de/index032.php
-
Hallo hätte mal noch eine Frage zum Schaltknauftausch bein 156...also mit Rückwärtsgang sperre. Es gibt ja tausend Themen wo beschrieben wird wie man den Knauf am besten abbekommt. Aber wie wird der neue eigentlich wieder montiert? Wird der nur gesteckt? Oder verschraubt oder geklebt?
-
Hallo hätte mal noch eine Frage zum Schaltknauftausch bein 156...also mit Rückwärtsgang sperre. Es gibt ja tausend Themen wo beschrieben wird wie man den Knauf am besten abbekommt. Aber wie wird der neue eigentlich wieder montiert? Wird der nur gesteckt? Oder verschraubt oder geklebt?
-
Also ich hab hier nen Preis für volle mit 124,60 und innenbelüftete für 153,20€
-
Hab ich ja schon, sind natürlich innenbelüftete drauf, ich wollte nur wissen ob jemand weiß warum für den gleichen Fahrzeugtyp auch die vollen angeboten werden...
-
Hallihallo, bin gerade auf der suche nach einem Satz neuer Bremsscheiben und bin da auf folgendes Problem gestossen... Es gibt ja 2 Arten, Voll und Innenbelüftete. Wenn ich jetzt beim Händler meine Schlüsselnummer angebe werden mir aber beide Angeboten, wobei die Vollen natürlich etwas billiger sind. Aber es knn doch nicht egal sein welch scheiben man drauf macht oder? Für den 156 Sportwagon JTD brauch ich doch innenbelüftete, oder?
-
-
Ein Freund von mir hatte das auch mal. Da war es die Dachantenne der Handyvorbereitung. War wohl nicht ganz dicht oder das Gummi war durch. Ging auf Kulanz und er hat sogar einen neuen Himmel bekommen. Wenn du keine Antenne hast dann wird wohl irgend ein Ablauf verstopft sein.
-
Nein leider hat mir der Threat nicht geholfen, weil da ja nur gesagt(geschrieben) wird das es "irgenwie" geht...das ist mir schon klar....aber wie????
Die Suchfunktion hab ich zu diesem Thema schon 1000 mal bemüht, aber nie was wirklich passendes gefunden. Die meisten schreiben es ja genau so wie´s auch im Workshop steht. Aber wie genau man nun das Federbein samt Gabel raushebelt hab ich nicht gefunden. -
Hey Leute was ist denn jetzt los? Habt ihr denn keinen Tip wie ich das Federbein mitsamt Gabel rausbekomme? Das muß doch irgendwie gehen.
-
Danke für die vielen Antworten. Also Nivomat hat er auf keinen Fall. Ich habe die Hinteren Federn auch schon getauscht (in der Garage). Würde die vorderen ja auch machen. Allerdings bekomme ich die Ferderbeine zusammen mit der Gabel nicht aus dem Radkasten. Habe schon alles versucht. Vielleicht gibt es einen Trick den ich noch nicht gefunden habe. Beim ersten Versuch habe ich mir schon eine Manschette gehimmelt und beim 2.ten hab ich es wieder nicht geschafft.