ich hab schon den 3ten occasion kat montiert.......
das element geht kaputt und versopft.......bin schon mal gestanden weil keine abgase hintenraus gingen...
Beiträge von AlfaRacerQv
-
-
dachte vieleicht, mann könne den benzindruck etwas anheben... :-{
und ausserdem siehts schönner aus !hehe! wenn du einen optisch schönen motor machst wie ich, dann hat sich das für mich schon rentiert -
woher kriegt man diese verstellbaren benzindruckregler????? !hehe!
-
du meinst die autobahn vignette????
nei die ist neu, obwohl er wies aussieht die ganze zeit stehen wird
-
ich dachte auch dass 2.0 liter möglich sind ......
-
ich dachte auch dass 2.0 liter möglich sind ......
-
toll spielen wir finde den fehler????? :-{
und ausserdem fehlt ein rückspiegel -
-
es ist wieder eine monat vorüber.....
[Blockierte Grafik: http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/law93.jpg]
habe mal die sitze eingebaut und die gelben funzeln
-
hallo hab ne frage....kann man die hinteren trommeln durch scheiben ersetzten????
mein 33er 16v qv hat hinten trommeln und ist ohne ABS es gab doch modelle mit bremsscheibenscheiben????
ist es theoretisch möglich die trommeln mit scheiben zu ersetzten....und was muss alles ausgetauscht werden.....passt alles oder wie????bringen wird es jenachdem nicht viel, weil glaub eh nur 20 % bremsleistung von hinten kommt, aber es interessiert mich
danke schon im voraus...
-
meine mutter sagt immer das auto mache so einen krach !hehe! !hehe!
und tief sei er auch....man liege wie in einem formel 1 auto.... :-p
-
habe mal einen freund meinen 33er fahren lassen......nach 10 minuten haltete er an und stieg aus........und sagte...sorry dieses auto kann ich nicht fahren..jeder gang kratzt und diese schwammige schaltung, nein horror!!!!!
es kann wirklich nicht jeder 33er fahren!!!!!
gruss Lawrence
-
es hat schon wahre alfa spezialisten...aber keiner der sich so richtig mit 33er befasst......
" 33-146
soll ich für dich den thread mit farben und bilder betücken, damit es du auch verstehst :-{ ???
-
nett das sich wenigstens jemand mit meinem problem befasst....Danke
werd ich machen.... hatte meinen Pitbull gestern wider raus genommen....und was geschah.....eben gar nichts alles lief wieder normal....ausser die hupe funktioniert nicht mehr und die zental verrigelung auch nicht......es wird mir langsam unheimlich :o
-
schade ...es hat viele 33er spezialisten hier...aber keiner so kompetent um mir weiter zuhelfen. :-{
gruss von einem Lawrence der gerade vom deutschen alfa-forum enttäuscht wurde. :-{
-
hallo freunde...
habe ein kleines problem mit meinem 33 qv
ich hatte mein Baby letzten sonntag zur probefahrt rausgenommen.....
so neben bei abartig wie es tönt wenn alles ausgereumt ist.....
jetzt zu meinem problem.....wenn ich den motor anlasse blinken die blinker konstant wie standlichter......
an was kann das liegen......masseprobleme?????
als ich am sonntag in den tunel fuhr schaltete ich das licht ein....und da plötzlich ruckelte es und soff fast ab....dan hab ich das licht wieder ausgeschaltet und er lief wieder wie eine bestie......ich weiss sonst nicht weiter...
hoffe ihr könnt mir helfen..
gruss
Lawrence :,( -
so viel unnötiges geschwätz hier da kommt mann ja gar nicht mehr draus
und verliert den faden .....macht doch einen separaten thread oder schreibt doch liebes briefe
-
wie wär sein nächster thread....Motorenschaden...wiso??? :-{ :,( :o
!hehe!
gruss Lawrence
-
es ist wieder ein monat vorbei und es geht was in meiner Garage !hehe!
Mein Tacho
mein Tank deckel
die Ronal vorher
die Ronal nachher
und meine Ansaugbrücke 8-)
der Teer ist weg!!!
werde natürlich jeden schritt hier presentieren....
gruss Lawrence
-
der früchtekorb mit wellen von Montego