na ja 1500 euro kostet er! werd ich ja heute sehen!
Beiträge von alfa q4
-
-
in der modellhistorie steht dass nur die letzten 1000 mit einer leistungssteigerung von 10 PS und mit orig. recaros ausgerüstet wurden. oder eben der evo.
aber beides wäre nicht schlecht oder?vom evo wurden 500 gebaut. -
Hi @ all
Ich seh mir morgen nen 75er Turbo an. Am telefon erklärt mir der jetztige besitzer das dieses auto ein italienimport sei mit 165 PS.
Der einzige den alfa mit 165 PS gebaut hat war doch der
" 75 turbo quadrifoglio verde " von dem nur 1000 stück gebaut wurden.
Oder gibt es da noch andere ??? -
Hi
Hab das problem gefunden war ein abkorrodierter draht hinter einer sicherung !
Danke für eure hilfe -
Übrigens könntest du die Seite wo die Versorgung für die Klima drauf ist ev. mailen ?
-
Wenn ich die Zündung einschalte höre ich einige relais anziehen und die Kontrollleuchte für den Allrad und für den Airbag kommt auch ! Sonst geht eigentlich auch alles. Ich kann auch starten . Nur die Instrumente , die Ladekontrolle Und das Display der Klima das geht nicht. Die Blinker das Licht die elektrischen sitze das geht alles !
-
Hi
Geht das lämpchen "code" weg wenn du die zündung einschaltest ?
Wenn nicht dann hatte ich das selbe problem auch schon mal !
Rund um das Zündschloss ist eine antenne (ringantenne) für die wegfahrsperre drin ! Die war nicht ordentlich angesteckt !!! -
Hallo
Bei meinem Q4 geht plötzlich keine Kontrollleuchte und keine instrumente sowie drehzahlmesser öldruck usw. mehr und auch die Klima ist tot die Warnblink anlage sowie kofferrraumöffner geht aber noch. Die Instrumentenbeleuchtung auch !
Habe schon den Sicherungskasten getauscht die Instrumente, alle Sicherungen überprüft, die ganzen relais gecheckt ......usw.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Hab auch hier im Forum schon alles durchstöbert.
Möglicherweise könnte mir mal wer einen Schaltplan oder zumindesens ein Übersichtsbild der Elektrik mailen. Oder es hatte dieses problem schon mal wer.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Andreas