Beiträge von ducateur

Ähm sorry, aber ich finde die Reaktionen der Alfa-Gemeinde mindestens so peinlich als die Aktion selbst. By the way: Immerhin bringt der Alfa bzw. die Aktion noch Kohle für einen guten Zweck. Und Jauch hat das doch mit einem Augenzwinkern rübergebracht. Also ich finde es nicht schlimm...

Gruß Michi

Also ich habe in den vergangenen Tagen drei Händler abgeklappert !

Händler 1

"Hamse schon Prospekte oder so was?"

- "Nöö, erst Mitte Januar bei der Vorstellung"

Händler 2

"Interessiere mich für das 147er Facelift. Gibt schon nähere Infos, Prospekte..?"

- "Nöö, wir Händler sind ja immer die letzten die das erfahren. Die Kunden wissen das ja immer schon aus solchen Heftchen...bevor wir etwas mitkriegen"

:D

Händler 3

"Hamse was zum Facelift da?"

- "Was willste denn? Das Auto anschauen?"

"Öhm, kommt ja eh erst Mitte Januar ?!"

- Schau mal...da hinten steht ein Wagen im Schaufenster...unter der "Stilo-Neuvorstellungs-Plane" 8-)

"Ui ui ui.."

- "Komm, darfst mal drunter gucken"

" !herz! "

Übrigens habe letzterer ihn einfach so, nachdem er ihn heute morgen bekommen hat, ins Schaufenster geparkt. Kurz darauf kam der Anruf von Alfa, dass er ihn sofort verdecken solle...offenbar hat der Alfa-Händler aus der Nachbarschaft das FL auch schon im Schaufenster gesehen gehabt !hehe!

Aso ja...finde ihn sowohl optisch von außen als auch von der Anmutung innen sehr schön. Und das Audi-Cockpit finde ich persönlich gar nicht schlimm, gefällt mir prima !

Gruß Michi

Zitat von Patrik1979

das schlimmste ist doch,neben der tatsache dass es keinen v8 gibt,
    dass der brera gtv frontantrieb hat!!!
    ein echter sportler.....wo will alfa hin?? :,( :-{ :-{

Also mein Winter-Punto hat auch Frontantrieb, funzt gut :D :D

Aber im Ernst: Ich find ihn einfach geil...und bevor ich mir ein Urteil bilde, fahr ich ihn Probe...zum cruisen wirds schon taugen und wegen dem Heckantrieb hab ich ja noch nen mopped :-p

Wichtiger finde ich die Frage:

Was für Motoren werden die (Nicht-V8ler) sein ?

Und was wird die Karre kosten ?

Grüße, Michi

Mein Traum steht in meiner Garage: ne Monster.

Aber zum weiter träumen gibts ja immer noch genug:

1.) Benelli TNT

2.) Guzzi MGS 01 - sofern sie denn so kommt

3.) Harley Fat-Boy

4.) Yamaha R1

5.) BMW R1100S

6.) KTM Superduke

7.) Ducati 888 SP..

8.) Guzzi Le Mans

9.) BMW R1200GS

Tolerante Grüße ;) , Michi