Beiträge von mecki
-
-
Moin zusammen,
also ich habe auch noch mal nen Lob für den 156er.
Ich fahre ihn seit März 2000 und hatte bisher so gut wie keine Probleme ausser 2x Koppelstange defekt und Ärger mit der Airbagleuchte (schlechter Kontakt am Beifahrersitz ) Sonst nen super Auto. -
Probier´s halt an einer unauffälligen Stelle aus, wenn es dort funktioniert ist es doch ok ! Ich denke mal es kommt auch sehr stark auf die Einwirkdauer an, darfst es halt nicht zu lange drauflassen - ob es dann allerdings langt um den Kleber zu lösen weiss ich natürlich auch nicht.
-
Hi,
probiers es mal hiermit:
http://mitglied.lycos.de/sebald/mo_tip.htm? -
Hallo,
nein du musst nach jeder Airbagstörung den Fehler löschen lassen, da sonst die Funzel an bleibt und der Airbag ausser Funktion bleibt. -
Hi,
das kann ja nur irgendein mechanisches Geräusch ausserhalb des Getriebes sein
(z.B. Schaltgestänge schlägt irgendwo gegen die Karosserie,wenn ein Selespeed sowas hat ) oder sowas in der Art ! Hat dann wohl mit dem Fahrwerk wenig zu tun und deshalb wird Alfa wohl wenn es hart auf hart kommt für die Garantie einstehen müssen. -
Hallo,
Volker, du hast ja so Recht. Wie kann man nur für Lackierarbeiten zum AR Händler fahren und dann sein mühsam verdientes Geld für nen überteuerten AR Hobby Lackierer ausgeben. Da ist vermutlich jede 2tklassige Autolackiererei besser und vor allem günstiger. Aber meistens wird die Karre sowieso zu einer Lackiererei gefahren und man darf halt noch die Transportkosten mitzahlen.
Also schwachsinn !
Gruss
Thomas -
Hi,
falls dein Wagen tiefergelegt ist vergiss das Teil bloss schnell. Es setzt auf jedem Hügel der höher ist als 5 cm sofort auf.
Habe aber keine Ahnung ob er bei allen Baujahren dran war. Meiner ist Ende 99 - Anfang 2000 und er hatte diesen Schutz.
Gruss
Thomas -
-
Tja die Schulden hast du natürlich am Bein, wenn nach Versteigerung oder änlichem nicht genug Geld reinkommt um den Kredit abzulösen.