ich fahre novitec Felgen 7,5x17 mit den Reifen,40mm Tieferlegung,ET weiss ich grad net.Musste hinten die kannten umlegen.
Gruß Tino
ich fahre novitec Felgen 7,5x17 mit den Reifen,40mm Tieferlegung,ET weiss ich grad net.Musste hinten die kannten umlegen.
Gruß Tino
Eingetragen bekommst du sie,kommt aber auf die Felge an ob du was an den Radläufen machen must.
Gib mal in der suche Geberzylinder oder Nehmerzylinder ein.Da findest einiges.
Gruß Tino
Meine Heizung wird schnell und auch im Winter sehr gut Warm.In der Werkstatt wurde die Temp. mal gemessen und die war bei ca 90 grad,laut Armatur aber nur 75 gard.
Gruß Tino
Ist bei meinem auch so,da die Heizung schnell und auch richtig Warm wird mach ich mir da keine Sorgen.Ist schon seit 3 Jahren so.
Gruß Tino
Das klappts schon,wenn eins von diesen schildern kommt,einfach nicht hinsehen.;D
Gruß Tino
Fahre auf meinem 156er Scheiben und Beläge von NK und auf meinem 205 GTI ebenfalls,keine Probleme damit.Sind ne Alternative zu ATE und co.
Gruß Tino
Was willst du denn Aufziehen?????Komme aus OTW,dann fang mal an.;D ;D
Gruß Tino
Brauchst du gar nicht erst hin.Sie werden nicht passen.
Gruß Tino
Also du hast definitiv die falschen Scheiben.Der 1,8er hat keine innenbelüfteten.
Gruß Tino
Ist an meinem 2,0 Liter schon seit über 3 Jahren so.Ist der Phasensteller.Dies ist mein dritter und wird auch nicht mehr getauscht.Wenn du ein neuer rein machst wird er wohl auch nicht all zu lange halten.Es sei denn,er wurde mittlerweile verbessert.
Gruß Tino
son Quatsch,Lagerschaden beim 2,0tS is ganz selten!blabla! Wird wohl das falsche Öl gewesen sein,wie immer.
Gruß Tino
Bei mir kommt das auch hin bei sportlicher Fahrweise und in der Stadt.
Gruß Tino
Ich muss diesen Thread mal wieder hochnehmen da ich nun das selbe Problem habe.Hatte an meinem 97er 156 2.0 TS Bremsflüssigkeitsverlust in dem Bereich wo der Kupplungsnehmerzylinder ins Getriebe geht festgestellt.Nehme an das der Zylinder undicht ist.Meine Frage-Muss wirklich das Getriebe ausgebaut werden oder gibt es eine Alternative????
Gruß Tino
Diese Anleitung hatte ich gesucht,hatte die irgendwann mal gelesen.Weis ja jetzt Bescheid.
Gruß Tino
Hallo
Wollte an meinem 156 2.0TS die hinteren Bremsen Wechseln.Kann mir jemand sagen ob ich den Bremskolben zurück Drehen oder einfach Drücken muss.Hab in der Suche nichts gefunden.
Gruß Tino
Also meine neuen (oben)sind jetzt schon 20000km drin,mit Tieferlegung und machen keine Geräusche.Die alten quitschten nicht schlecht;-)
Gruß Tino
Neben dem Zahnriemen ist auch der Ölstand sehr wichtig.Am besten bei jedem Tankstop kontrollieren.Mein 2.0L TS Motor braucht 1L auf 1000km,dass ist schon was.
Gruß Tino
Auf den Seitenscheiben stehts auf jeden Fall.Unten in der ecke,dort wo der Aufdruck ist.Es sind immer die letzten beiden Ziffern des jahres,bei dir also 98.
Gruß Tino
Hallo
Hat das Funktioniert mit Gerät von Ebay? Bin am überlegen mir auch so eins zu holen.!
Gruß Tino