Beiträge von MickWand

Hallo Chrisu ,
    der Selbsttest der Anlage hat Dir nur 2 angezeigt ? Lies den Text der Beschreibung noch mal richtig durch . Die 2 wird Dir nur für 2 Fehler angezeigt . Um die Fehler festzustellen mußt Du der anleitung folgen , sie wird Dir je nach Problem dann z.b. den code 2 U oder 7 C anzeigen . Anhand der Tabelle kannst Du die genaue Störung heraussehen .

Gruß Mick:-?

Hi Chrisu ,
    ich habe im moment das gleiche Problem mit meinem 164 er .
    Der Stellmotor für die Heizungs und Umluftsteuuerrung hat den Geist aufgegeben . Kostet beim Bosch Dienst c.a. 2000 DM und ist bei Alfa noch teurer . Chris stellt die Tage dazu einige Tips rein .
    Die Heizungsklappe kann Provisorisch festgesetzt werden , allerdings hast Du dann immer volle leistung die Du aber übers Gebläse etwas regeln kannst ( ist besser als frieren ) Der Stellhebel sitzt im Motorraum in der Mitte vor der innenwand .
    Du mußt versuchen in nach oben zu drücken und irgendwie festzusetzen und schon wird,s warm .

Gruß Mick ;)

Zitat

Original geschrieben von Chris

Schau mal in den Teilemarkt, da kann man auch ein Gesuch aufgeben. Mit gebrauchten Stellmotoren ist da so eine Sache.... Man weiß nie wie lange die noch funktionieren.......

Den Instrumentenräger oder das Armaturenbrett zwecks Stellmotorentausch?

Hallo ; Ich suche für meinen 164 er einen Stellmotor für die Heizung und Lüftungsregulierung und eine Türklinke für die Fahrertür . Kann mir jemand tips geben wie der Instrumententräger demontiert wird ?

Gruß Michael :-{