Austretendes Kühlwasser gelangt auf heiße Bauteile, verdampft und stinkt.
Der Geruch dringt in den Innenraum und das riecht man dann.
![]()
Austretendes Kühlwasser gelangt auf heiße Bauteile, verdampft und stinkt.
Der Geruch dringt in den Innenraum und das riecht man dann.
![]()
Versuchs noch einmal und brems dabei leicht ab. Verschwindet es dann?
Mglw. schleift einfach nur ein Bremsbelag an der Bremsscheibe.
Ob 200 oder 280PS, das sind eh die gleichen Motoren. Der Vorteil einer 200PS-Basis ist der nicht vorhandene Allrad (Geschmackssache) - das bringt ein wenig bessere Beschleunigung ab ~140 aufwärts. Über Langlebigkeit mache ich mir keine Gedanken, die Autos sind schon ziemlich haltbar.
Auch für Erfahrungen und Meinungen bin ich sehr dankbar. vielleicht ist einer schon beide gefahren und kann vergleichen?
Längere Vollgasfahrten mögen die Diesel nicht so, sie werden irgendwann warm und regeln die Leistung herunter. Benziner haben gerne unrunden Leerlauf morgens beim Kaltstart.
Wenns wirklich rein um den Fahrspaß geht: Am witzigsten fährt eine gechippte 2.0 mit Heckantrieb.
Keiner eine Idee?
Bin ich wirklich der Einzige, bei dem sich diese Murkskonstruktion vergniesgnaddelt hat?
Naaa... vielleicht sollte man da nicht so Anreißen wie beim Kaltstart einer Kettensäge? ![]()
Etwas ernsthafter: Die Entriegelung ist qualitativ echt mies, ich klappe die Sitze sehr ungern um weil ich jedesmal denke das fällt gleich auseinander.
Hi!
Also normal ist das sicher nicht, es dürfte nichts schütteln, ruckeln oder gar stinken.
Auch nicht während der Warmlaufphase.
Gilt fuer die Herren wieder Krawattenpflicht !
Muss man die um den Hals tragen oder kann die Krawatte einen Keilriemen imitieren?
Übrigens hätte ich ein schönes Wichtelgeschenk:
155er Haupt- und Nebenschlüssel. Die Kennzeichen des Autos werden noch bekannt gegeben.
Schöne Grüsse
Waldek
Tach!
Dabei!!! ;D
Personenanzahl!? Keine Ahnung, mal sehen. Eine garantiert...
Kommt Judith auch!? Vielleicht bringe ich Daniel mit !mgrins! ...
Schöne Grüsse
Waldek
Überlege mir ob nicht gleich zwei bestelle eine für die VW-Heizölblase
...aber bitte mit Geruchseditor ![]()
Schöne Grüsse
Waldek
es sind alle gelenke an der VA neu
War das Fahrverhalten vor dem Wechsel denn genauso schwammig?
Schöne Grüsse
Waldek
Prüf mal deine Spurstangenköpfe und deinen luftdruck, prüf auch mal die traggelenke.
...und schau mal ob das Lenkgetriebe an der Karosse richtig verschraubt ist. Mit der Zeit lockert sich da gerne was.
Schöne Grüsse
Waldek
Eben reingehört:
Led Zeppelin -> Moby Dick
Schöne Grüsse
Waldek
Zitat von CF155Jahaaaaa !!! !mgrins!
Werde meinen Kadaver da auch mal hinbewegen...nur womit steht in den Sternen...mein Kühlschrank friert schon bei dem Wort Schneespass P zu
Hallo Claudio!!!
Das mit den Kadavern freut mich. Und zum Kühlschrank: Was willst Du Dich denn beschweren? Wenn man töntätrööös fährt dann muss man bei Kälte kratzen. Aussen sowie Innen. Oder lange warmlaufen lassen. Oder mit jemandem das Auto tauschen ![]()
Schöne Grüsse
Waldek
Jaja, die Suchfunktion... ![]()
Nur der Titel passt zu meinem Problemchen, aber erst mal was voraus:
Windoof XP, Service-Pack2 usw., keine überquellenden Laufwerke etc.
Aber: Wenn ich im IE mit der Maus die mittlere Taste drücke und dieser rauf-oder-runter-Pfeil erscheint, dann dauert es ca. 20 sec. bis der blaue Balken welcher die aktive IE-Seite zeigt (ganz oben am Bildschirm) grau wird und ich somit nicht mehr herumscrollen kann. Bei anderen Programmen (z.B. Word) passiert das nicht. Ist meine Annahme richtig dass IE selber dran schuld ist? Und wenn ja, wie kann man sowas beheben? Maustreiber sind die von Kleinstweich, ich habe auch sonst nichts Neues installiert...
SpyBot hat nix gefunden, ein Virus ist lt. MacAffe auch nicht drauf; beides ist recht aktuell.
Schöne Grüsse & Vielen Dank im Voraus
Waldek
Zitat von feeelixKennt Ihr den schon?
Sie flüstert zu ihm: "Du Schatz, küss mich doch mal dort, wo's schmutzig ist und stinkt!"
Darauf er: "Och nöö, ich will nicht nach Bottrop!"
Der hier ist m.E. besser:
Beim Vögeln.
Sie flüstert: "Schatz, jetz sag mal ein paar dreckige Sachen zu mir."
Er: "Küche."
AHAHAHAhahahaha ![]()
Der Skispass hört sich nett an - allerdings ab Februar bitte.
Schöne Grüsse
Waldek
Oh Mann, ich sollte hier wieder öfters mitlesen...
Zitat von beardiAber jetzt mal die nette Geschichte vom Freund meines Vaters ( Medizinprofessor an der UniKlinik ) aber voll im Leben. Der sagte zu mir: Martin von 18 Jahren an musst Du saufen, rauchen,fi**** was das Zeug hält. Das kannst Du machen bis Du 40 bist. Danach musst Du mit einem aufhören und eins einschranken. Also rauche ich nicht mehr und trinke weniger:-D
Hehehe... DAS nehme ich mir mal zum Vorbild. Und da mir demnach noch ~13 Jahre bleiben ums Saufen einzuschränken und's Qualmen zu lassen, gehe ich jetzt mal Krebse füttern und beschädige dabei ein Sechserpack ![]()
GIMO: Kopf hoch, auch Memmen bleiben Nichtraucher. Erst recht die Selbsternannten :-]
Schöne Grüsse
Waldek ![]()
Pfff... 220V- Steckdosen im Auto!?!? Wozu? Gibts da drin auch eine Badewanne wo man Toaster reinschmeissen kann???
Naja, wer's braucht...
Schöne Grüsse
Waldek