Beiträge von Bornio

Ja ich hab ja schon Bitumenmatten rein gemacht, aber da ich im Kofferraum unter der Verkleidung ein Doppelblech hab, komm ich nicht dazwischen und kanns somit auch nicht mit Bitumen dämmen. Das ist mein Problem. Ich hab schon seit längerem Bauschaum zwischen die Bleche gemacht, ich weiß ihr habt mir abgeraten, aber es hat ziemlich geholfen, weil das äußere Blech jetz nicht mehr so mitschwingen kann.mit Bitumen allein hätt ich das nie hingekriegt.

Und wie könnte ich das mit den Spiegeln hinkriegen? Ich krieg die auch nicht runter, weiß auch nicht warum, aber die klappern höllisch. Ich mein ich hörs zwar im Auto eh nicht, aber ich weiß, dass es klappert und das stört mich. Habt ihr da ne Idee?

MfG Bornio

Kenn mich bein GTV nicht so aus, wenn aber mein Vorgänger sagt, dass du einen geschlossenen Kofferraum hast, dann ist das ein Problem. Wenn du aber riuchtig viel Bass haben willst, ist es auch unzweckmäßig, nen Subwoofer in den Innenraum zu stellen und dsieht auch nicht grad prickelnd aus. Da hast du nur noch die Möglichkeit mit Kickbässen in nem Doorboard. Das du vllt vorne und hinten aufg jeder Seite nen Kickbass und nen TMT reinbaust. Bloß dann ist halt noch das Problem mit den 300€. Denn ich glaub die reichen dann nicht aus.

Was wilste denn ausgeben. Wenn du alles hörst, hörst du auch Hip Hop. Und bei Hip Hop brauchst du nen Woofer, der tief geht. Also würde ich von daher nen 30er auf jeden Fall nehmen. Du brauchst halt nen 30er der schnell genug ist. Da kann cih dir erst Tipps geben, wenn du sagst, wieviel er denn kosten kann. (Bedenk du brauchst noch ne Endstufe)

MfG Borni

Danke, also das mit dem Bauschaum ist nicht verkehrt, oder? Ich hab von anderen gehört, dass man da die Finger von lassen soll, weil es eine hohe Brandgefahr ist. Bei meinem Kumpel allerdings, der hat im Kofferraum ziemlich viel Bauschaum, passiert nichts. Der hat auch schon den Lötkolben ran gehalten und da ist nichts passiert. Das mit dem Styropor ist natürlich auch ne Variante. Probier ich auch mal aus.

MfG Borni

Also am Meisten klappern die Spiegel, der Kofferraum, das Dach und die Türen am Dichtungsgummi. Ich weiß halt nicht wie ich die Verkleidung runter krieg. Am Kofferraum hab ich sie unten gehabt und hab Bitumen rein, wo es halt ging. Da es aber so ein scheiß Doppelblech ist, kommt man nicht richtig ran. Da hab ich mir gedacht Bauschaum zu nehmen. Würde das was helfen? Ich mein, so dass die einzelnen Bleche nicht mehr vibrieren können. Und wie ich den Himmel runter krieg weiß ich auch nicht.

Danke für deine Hilfe

MfG Borni

Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem!!! :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hab nen Subwoofer in meinem Auto, aber mein Auto klappert überall.
    Deswegen frage ich euch um Rat, wie kann ich meinen Alfa dämmen, damit nichts mehr klappert.
    :)

Danke Borni