Beiträge von Bornio

Ja ich hab ja schon Bitumenmatten rein gemacht, aber da ich im Kofferraum unter der Verkleidung ein Doppelblech hab, komm ich nicht dazwischen und kanns somit auch nicht mit Bitumen dämmen. Das ist mein Problem. Ich hab schon seit längerem Bauschaum zwischen die Bleche gemacht, ich weiß ihr habt mir abgeraten, aber es hat ziemlich geholfen, weil das äußere Blech jetz nicht mehr so mitschwingen kann.mit Bitumen allein hätt ich das nie hingekriegt.

Und wie könnte ich das mit den Spiegeln hinkriegen? Ich krieg die auch nicht runter, weiß auch nicht warum, aber die klappern höllisch. Ich mein ich hörs zwar im Auto eh nicht, aber ich weiß, dass es klappert und das stört mich. Habt ihr da ne Idee?

MfG Bornio

Kenn mich bein GTV nicht so aus, wenn aber mein Vorgänger sagt, dass du einen geschlossenen Kofferraum hast, dann ist das ein Problem. Wenn du aber riuchtig viel Bass haben willst, ist es auch unzweckmäßig, nen Subwoofer in den Innenraum zu stellen und dsieht auch nicht grad prickelnd aus. Da hast du nur noch die Möglichkeit mit Kickbässen in nem Doorboard. Das du vllt vorne und hinten aufg jeder Seite nen Kickbass und nen TMT reinbaust. Bloß dann ist halt noch das Problem mit den 300€. Denn ich glaub die reichen dann nicht aus.

Was wilste denn ausgeben. Wenn du alles hörst, hörst du auch Hip Hop. Und bei Hip Hop brauchst du nen Woofer, der tief geht. Also würde ich von daher nen 30er auf jeden Fall nehmen. Du brauchst halt nen 30er der schnell genug ist. Da kann cih dir erst Tipps geben, wenn du sagst, wieviel er denn kosten kann. (Bedenk du brauchst noch ne Endstufe)

MfG Borni