^Bin doch angemeldet..oder ? sonst könnte ich hier doch nicht schreiben?!
Wollte meinen alfa 146 anbieten,und kann aber im Mercato nur suchen und nichts reinstellen
Beiträge von sleipnir
-
-
Hallo,würde gerne einen 146 in´s Mercato setzen...nur geht das nicht,er bietet mir nur an welche zu suchen,aber nicht anzubieten.
-
Du darfst Dir das Blinkerrelai´s bei Conrad kaufen und einbauen...und schon blinkt es.....
Alles andere,hat nicht´s mit Alfa zutun... -
Als Türke Darf Ich das !!!!!!!
Ja genau....deswegen mag ich Euch so als Berliner.....
würd Dir gerne erklären,was Du wirklich darfst...... -
Noch ein Ronny aus Berlin..und dann noch nen Alfa fahrer......
---------------------------------
Gruss Ronny -
Also bei 1&1,gibt es für 0,99 cent keinen Webspace..muss ich ´mir dann nich welchen holen...?
Hatte dieses Angebot im Auge...reicht das aus um auch Bilder rein zustellen?
angebot -
Habe den Home Tarif nicht gefunden....
finde nur 1&1 Domain,oder 1&1 Mail..
Sind aber bei 0,99 cent im Monat nur 25MB dabei oder verstehe ich was falsch? -
Wieviel Webspace wird empfohlen?
Soll ne Seite für meine Tochter werden.
Ein paar Bilder,und Fotos von klein auf....denke so an max 30- 40 Bilder. -
[S2]Hier!!!![/S2]
auch aus Berlin
-
Erstmal vielen dan bis hierher...
Habe mich mal bei 1&1 umgeschaut...und die bieten was ab 0,39 cent an.Das Paket für 0,99 im Monat liest sich sehr vielversprechend.... -
Da ich bei einigen von Euch gesehen habe,dass Sie ne eigene Hompage haben,wollte ich mal fragen,wer mir Tipps zu welchen Anbietern geben kann.
Ich würde gerne eine Hompage für meine Tochter machen...Is fast 8 Jahre alt,und soll auch demendsprechend gestaltet werden(die Hompage).Nun habe ich geschaut,gewisse Namen,mit de Endung sind vorhanden.Hätte gerne nen Namen,der halt nur Ihren namen.de enthält.Nichts mit beepworld oder freenet. oder ähnliches im Text.Was und welche Seiten könnt Ihr mir empfehlen,und wie habt Ihr das gehandhabt..Preislich...gestalterisch..lohnen sich diese online Baukästen...? -
Dann steig vorher auf die Suchfunktion um......
-
Ne..braucht Lagerblöcke zum fixieren....
-
Bitte schliessen...ich fühle mich ins alte Jahr versetzt.
-
Der Fehlerspeicher,kann keinen defekten Thermostat anzeigen,nur den Fühler.
Hatte das selbe beschriebene Problem.Selbst auf der Autobahn wurde er nicht war.
Hier ein Link,der hilft Dir weiter.
klick hier -
schon wieder so nen Klugscheisser......
-
Hatte exat das selbe Problem...In der Satdt immer schön warm geworden,im Stau auch der Lüfter angegangen..aber auf der autobahn bei 55-60 stehen geblieben.Thermostat getauscht,und nun wird er viel schnller warm,und auf der Autobahn auch immer schön bei 80 Grad.
-
1.7 geht nicht
-
Hallo...Hab ein ähnliches Radio drin...Du kannst unbekümmert,die mit manuellen,oder mit elektrischen Panel nehmen.Mein is elektrisch,und da is genug Platz umd alles zu bedienen..zumal ich das meiste mit dem Commander...(fernbedienung) Sony cdx-passen alle
-
Doch..habe auch andere Radbolzen für meine Stahlfelgen,wie für meine Alu´s....einmal mit Kegelbund,einmal ohne.