Hast du schon was in Erfahrung bringen können betreffend dem Preis?
Beiträge von Mexx666
-
-
GT-Rico vielleicht kannst auch das mit den Kotflügel abklären. Die "Operation" sollte an einem Alfa 147 Baujahr 2001 durchgeführt werden!
-
GT-Rico, könntest mal nachfragen was es für Normalkunden kostet?
In welcher AR Werkstatt hast du nachgefragt?Warum muss man die Kotflügel auch bearbeiten, hab mir immer gedacht man muss sonst nichts am Auto machen?!
-
Inizio147 wenn du mich gemeint hast ich komme aus Oberwart!
-
Bei der Firma Weitmann werde ich mal anfragen, aber anscheinden haben sie noch nicht sehr oft solche Flügeltürumbauten durchgeführt! Wie man im ca4you Angebot nachlesen kann!
-
Bin im Burgenland zu Hause also ganz im Osten von Österreich! Würde also eher in Firma in Niederösterreich oder in der Steiermark bevorzugen!
-
Was meinst du mit auf die Sch..... gefallen?
Kennt vielleicht noch jemand eine Firma die die Flügeltüren auch umbaut und nicht nur den Umbautkit verkauft? -
Suche eine Firma in Österreich die Flügeltürenumbauten an einen Alfa 147 durchführt.
Die Firma sollte schon einige solche Arbeiten durchgeführt haben und
auch Garantie darauf geben. Ebenfalls sollte ich alle Gutachten von dieser
Firma erhalten! -
Dem Händler ist das ziemlich egal wenn etwas passiert. Den einzigen der Haftung übernimmt ist der Chiphersteller und da aber auch nicht jeder. Man sollte vorher die Unterlagen die dem Gerät beiliegen genau durchlesen. Lasst euch auch alles schriftlich geben, der Teufel schläft nicht!
-
Du solltest es trotzdem deiner Versicherung melden, dass so ein Gerät eingebaut wurde.
Nicht, dass etwas passiert und danach die Versicherung sagt es ist nur wegen dem Gerät passiert.
-
Hatte das gleiche Problem wie du, sodass ich die Dinger garnicht montiert habe. Hat mcih auch fast nichts gekostet da ich die Dinger bei EBAY gekauft habe. War aber ein original Alfa Teil, trotzdem passte es nicht 100%!
-
Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren einen Firmenwagen (Alfa 147) von meinem Arbeitgeber abgekauft! Bevor ich den Wagen gekauft habe wurden die Schäden am Auto ausgebessert und durch die Versicherung bezahlt.
Dabei wurde auch die Stossstange welche durche einen Unfall beschädigt wurde durch einen neue ausgetauscht.
Nun fängt der ganze Lack an Bläschen zu bilden. Anscheinden wurde die Stoßstange vorher nichts ausreichen gereinigt bzw. grundiert.
Kann ich da bei der ehemaligen Versicherung oder bei der Werkstätte reklamieren oder hab ich da keine Chance?
Gibt es von Hausaus nicht eine Garantie auf eine durchgeführte Lackierung?
Versteckter Mangel oder so. Hab nachgesehen die Lackierung wurde im November 2004 gemacht.Ich will nur wissen wie lange auf so etwas Garantie ist, damit ich dem
Händler mit einem Argument entgegentreten kann! -
Kann man das Steuergerät für einen ALfa 156 2.4 JTD auch für einen Alfa 147
1.9 JTD - 85 kW verwenden oder passt das ganze überhaupt nicht zusammen?Der Chip ist für alle Diesel bis Motorklasse CF2 gedacht, keine Ahnung ob mein 147er da reinfällt! Wie weiss ich das? Aus der Hompage von ALPIN werde ich nicht schlau!
Wenns nicht zusammen passt, kann man das Modul kostengünstig umprogrammieren lassen?
-
Bauen Alfa Werkstätten solche Chipmodule auch ein?
Wieviel verlangen die für den Einbau alleine, wenn das Gerät schon vorhanden ist? -
Hallo Nick,
dein Beitrag ist zwar schon länger her wollte nun nur wissen was sich bei dir so beim Alpin Chip Tuning getan hat. Wieviel kostet der reine Einbau bei einer Fachwerkstätte, denn das Alpin Chip Gerät hätte ich schon?
Die Werksgarantie erlischt bei einem Einbau einer Leistungssteigerung auf die betroffenen Teile. Daher bieten wir eine optionale Motor- und Getriebegarantie.
Laut Alpin Homepage!Wie lange hat man den eine Werksgarantie auf die betroffenen Teil?
-
Die haben glaube ich das Logo entfernt, damit die Diebe nicht gleich wissen was sich in diesem Fach befindet. Auf minem ist zumindest keins oben.
Man sollte den Ipod extra kaufen da es im Alfa Set viel teurer kommt, dass hat mir sogar der Alfa Händler betätigt! -
Welchen Anschluss am Radio nutz deine FSE? Wenn der blaue Stecker dabei nicht verwendet wird kannst du das IPOD System ohne Probleme einbauen?!
-
Ich würde das ganze garnicht anfassen. Sonst kommen die in der Werkstätte noch daher und sagen durch dein Arbeiten ist es kaputt gegangen! Also lieber finger weg solange du Garantie auf das Zeug hast!
-
Kabelstrang: Nr. 50903120
Konsole: Nr. 5090318Hoffe das ganze passt auch für Deutschland!
-
Artikelnummer kann ich dich erst am späten Nachmittag nennen.
Wenn der Ipod der 5. Generation den gleichen Anschluss wie der IPOD mini hat dann sollte es gehen. Es gibt auch 2 verschiedene Gummimatten für das Fach eine für den IPOD Mini und für die andere Ipod Generation!