Beiträge von DieterKöln

Hey,

habe selber einen großen Hund und kann Dich insoweit beruhigen, daß die Rückbank des 156er SW (mit Kopfstützen noch höher) keinen Platz läßt, einen Hund in dieser Größe durchzulassen. Das Gepäcknetz reicht alle Male aus.

Kölsche Grüße
    Dieter

@ AndreasW

Für 119,- € meinst Du sicherlich das Mittelrohr ohne TÜV hier im Shop und nicht einen MSD. Das Mitterohr ersetzt beim 156er nur den MSD und hat mit Kat oder VSD überhaupt nichts zu tuen.

Hab ihn jetzt selber seit 10/02 unter meinem V6 und habe bisher keinerlei Schwierigkeit beim TÜV oder Polizei bekommen. Grundsätzlich mußt Du dir im Klaren sein, daß es ohne Tüv ist. Beim 156er fällt der Sound auch nicht so krass aus wie z.B. bei einem Spider mit verbautem Gruppe-N-Rohr. Beim 156er V6 wird der Klang lediglich etwas dunkler.

Am besten machst du mal ne Klangprobe beim nächsten Alfatreffen. Es gibt einige GTA-Kollegen die sind nur mit ESD (z.B. Bastuck) deutlich lauter als meiner.

Kölsche Grüße
    Dieter

Hey Bruno,

war lange nicht mehr hier drin und freue mich über einen weiteren GTA in Köln.

Wenn Du nicht Rennstrecke fährst reichen Dir paar Novitec-Federn (45mm), die Du dir hier im Shop kaufen kannst. Laß nur anschließen noch die Spur neu einstellen. Kleiner Tip für die Optik: gönn Dir noch Spurplatten 10-15mm dazu

Ein Freund aus Frankfurt hat seinen 147er GTA damit tiefergelegt, mit dem Ergebnis, daß der Wagen hinten (ca.um 40mm) und vorne (ca. 30mm) tiefer kam.

Ciao
    Dieter

Du verdrehst da was. Felgenthread ist lange her und out. Willst Du deine Schwiegermutter auch ausgraben? Warum machst Du ständig die Leute oder jetzt mich gerade an? Du bekennst Dich noch nicht mal als Moderator. Obwohl einige deiner Antworten von deinen lieben Mods mehr als gelöscht sein müßten.

Ziemlich arm deine Antwort. Lern mal auch zwischen den Zeilen zu lesen. Bist Du jetzt auf mich gehetzt worden oder warum deine Bissigkeit? Ich fand unsere Korrespondenz bisher immer sehr gut. Ich verstehe dich gerade nicht

Kölsche Grüße
    Dieter

Einfach löschen ist bequem

@ Pedi

Du als nicht bekennender Moderator (warum auch immer) bist nicht im aktuellsten Stand, was Du sicherlich auch im Nürburgringtreffen-Thread gelesen hast. Ich erläutere es hier nicht mehr, weil es mir zu dämlich ist. Mach dich über andere lustig, aber der Felgenthread passt nicht. Weide dich in Fehler von anderen aber laß mich in Ruhe. Ich habs auch bisher nicht mit Dir getan. Der Ton macht die Musik und wenn es "euch" nicht passt wird es gelöscht. Echt zum k....en.

Bleib einfach aktuell und mach fair play.

Feeelix , Du hast ins Schwarze getroffen. Gut gemacht

Kölsche Grüße
    Dieter

Also liebe Mods,löscht mich bitte ansonst gibts Antworten die nicht passen. Ach ja, ich vergaß ihr könnt löschen

!gruebel! Drei Kommentare sogar in gekürzter Fassung hintereinander!gruebel! und einige Threads dazwischen gelöscht? Ich hatte gedacht es wäre Ruhe eingekehrt. Schade fürs, in meinen Augen, mal wieder nicht gerechtfertigte löschen. Ein anderes Forum wurde meinerseits nicht genannt.

Versprochen liebe Moderatoren, ich persönlich schaffe für meinen Teil hier jetzt persönlich erstmal eine freie GTA-Zone. Andere Threads mit persönlichen Beleidigungen und beispieloser Oberflächlichkeit hätten die Löschungen mehr verdient. Dieser Thread nicht!

An die Veranstalter zum 21.5 bleibe natürlich dabei und möchte für meine "Ausschreiten :D " persönlich entschuldigen. Macht weiter so :-]

Kölsche Grüße
    Dieter

Liebe Mod. brauchst mich nicht nicht zu sperren, gehe jetzt freiwillig. Ich kann mich einfach nur noch wundern

Zitat von DN147GTA

Super, bin auf jeden Fall zuverlässig!
    8.00 Uhr an der Total-Tankstelle ist in Ordnung.
    Vielleicht sollten wir kurz vorhe noch die Telefonnr. austauschen.
    P.S. Hatte eigentlich nicht vor, auf der Autobahn ein Rennen zu fahren!???
    Ist das bei den GTA-Foristi so üblich????

Ich bin für weniger gelöscht worden:,( ;)
    Aber ich freue mich drauf
    Dank an die Veranstalter

Kölsche Grüße
    Dieter
    (Es ist nicht einfach einen GTA zu fahren)

Hallo Moderator,

warum wurde böttis und mein Beitrag gelöscht? War doch nur ein Tip/Verweis auf das Treffen, das Alfa-Sz hier aus dem Forum veranstaltet. Der Tip auch dort hin zu fahren und sich die unterschiedlichen Auspuffanlagen anzuhören ist doch nicht verwerflich oder ??? !gruebel!

Kurze Klärung wäre nett ;) (Habe dies auch nochmal im Thread geschrieben)

Kölsche Grüße
    Dieter

(Der eine gutklingende RAGA mit Mittelrohr fährt)