Ihr seit der Hammer, vielen lieben dank an euch alle.
Beiträge von Luie
-
-
Ciao Luie,
hatte gleiches Verhalten, kalt keine Probleme, im Sommer bei warmen Motor half nur abkühlen lassen. Aud den Anlasser klopfen mit dem Hammer war zwecklos. Hier meine Lösung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wie hast du das angeschlossen? und was passiert dadurch?
-
ich habe das gerade von einen freund kotrolieren lassen, allerdings ist er auch Leihe.
Der Wagen sprang aber direkt an, das bedeutet für mich, das das Problem nur auftaucht wenn der Wagen warm ist.🤮
-
Ich weiß nicht ob das zu weit weg ist:
auto-krämer
Dominikanerinnenplatz 9
53879 Euskirchendas sind ca 1,5 Stunden sollte passen.
-
wer kann sowas messen oder hat jemand von euch eine Werkstatt die Auf Alfa in NRW spezialisiert ist?
-
ich hab jetzt mal nachgeschaut und ich könnte es besorgen.
wo muss ich dann messen?
-
noch nie gehört, also glaub nicht 🤭
-
wie kann man das herausfinden ?
kennst du villeicht einen guten Meschaniker der sich damit auskennt in NRW oder kann man das selber herausfinden?
Ich komme aus Bottrop NRW.
-
Guten Tag zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe mir endlich einen Alfa Spider von 1986 Gummilippe gekauft, leider hat der spaß nicht lange gehalten und der Wagen springt nicht an.
Batarie ist ok, der Anlasser macht kein mucks nach ca 40-50 versuche geht es wieder, weiß jemand woran das liegen kann?
Ist ein Doppel Vergaser von Webber und an der Ampel geht der manschmal einfach aus.
Danke im Voraus.