Beiträge von Paddialfa
-
-
Ja seit paar Stunden

-
Also ich hab nun einen Junior Electro veloce als Leasingwagen. Bis jetzt sehr happy.
Viele GrüßePaddy
-
Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde – gepflegter, sportlicher Begleiter mit umfangreicher Ausstattung!
Ich verkaufe hier meinen gepflegten Alfa Romeo MiTo QV mit mit toller Ausstattung und sportlichem Charakter – ein Wagen, der mir immer viel Freude bereitet hat. Ich bin nur wenig damit gefahren. Er war immer zuverlässig, keine Probleme außer Verschleißteile, die weitestgehend kürzlich erneuert wurden.
Baujahr: 11/2012
KM Stand: 94000 km
Standort: TrierPreis VB: 8100 Eur
Ausstattung und Highlights:
• 1,4-Liter-Turbobenziner mit MultiAir-Technologie (170 PS / 125 kW, 250 Nm, ca. 7,5 s auf 100 km/h)
• Adaptives Sportfahrwerk (werksseitig) mit Fahrdynamikregelung (DNA-System), VDC, Brembo-Bremsanlage, ABS, Berganfahrhilfe u.v.m.
• 17 Zoll-Alufelgen (Alfa Romeo)
• Glasschiebedach
• Sitzheizung vorne, beheizb. Aussenspiegel
• Parksensoren hinten
• Sehr gutes Soundsystem mit Radio/CD/MP3 inkl.
• Blue&Me-System Tom Tom Navigation und kl. Bordcomputer
• Verbindung Handy via Bluetooth oder USB
• Multifunktions-Lederlenkrad
• Alcantara/Leder-Sportsitze mit QV-Logo
• Aluminium-Details, schwarzer Dachhimmel, Sportpedale Alu...
• Klimaanlage, elektrisch abblendender Innenspiegel
• asymmetrisch klappbare Rückbank, 3. Kopfstütze hinten
• getönte Scheiben hinten, Dachhimmel schwarz
• diverse ExtrasZustand & Pflege:
• TÜV fast neu (ohne Mängel bestanden)
• Ölwechsel neu gemacht 01-2026
• Batterie neu
• Brembo-Scheiben und Beläge (alle vor rund 1 Jahr erneuert)
• Michelin-Allwetterreifen (Testsieger) in gutem Zustand
• Das Fahrzeug ist aktuell noch zugelassen und kann gern nach Absprache probegefahren werdenEin kleiner Hinweis der Ehrlichkeit halber: Nach einem Auffahrunfall wurde ein Scheinwerfer ersetzt und Karosserieteile neu lackiert. Die Reparatur wurde über die Versicherung abgewickelt und fachgerecht durchgeführt – Unterlagen sind vorhanden. Außerdem besteht ein kleiner Schaden am Außenspiegel links (Rahmen).
Ich habe bereits einen neuen Alfa bestellt und trenne mich daher schweren Herzens von diesem MiTo, der mir immer ein treuer und zuverlässiger Alltagsbegleiter war (und noch ist…. ;-)).
Bei Fragen oder Interesse einfach schreiben: hallopaddy@web.de
-
So, alles ausgebessert. Neue Fotos, neuer Preis. Mal sehen … 🍀
-
Ja da ist ab Werk leider ein Farbunterschied, fällt aber wesentlich weniger auf, als auf dem Foto. Nehme es raus bzw. mache ein neues, danke.
blowfly Klima hat das Auto. -
-
Bin neu hier. Hoffe links sind erlaubt… verkaufe meinen mito. Vielleicht hat hier jemand Interesse…