Ich habe den 4C nach 1 Jahr verkauft, die Kennzeichen haben super gehalten und gingen tatsächlich echt schwer runter. Die klaut dir keiner so einfach, davon abgesehen habe ich noch nicht viele 4C nachts am Straßenrand gesehen, die stehen doch eh fast immer in der Garage. Da ich nie bei schlechtem Wetter und insgesamt auch nur 2500km gefahren bin mit dem Wagen, ist meine Erfahrung in der Praxis allerdings darauf beschränkt. Bei meinem jetzigen Wagen den ich nahezu täglich nutze habe ich die Kennzeichen wieder verschraubt.
Beiträge von Spider916ES
-
-
Naja mitbezahlen musst du die Garantie überall, ist ja klar, dass das vorher so kalkuliert wird. Daher für mich kein wirklich schlüssiges Argument.
2 Jahre Approved kosten beim Porsche knapp 2k die du dann wirklich extra bezahlen musst.
Aber nochmal, die Produkte sind nicht vergleichbar. Der Porsche (981 Boxster/ 981Cayman) ist das viel bessere Gesamtpaket.
-
Schon weg der für 50k, wer war's? Frank? !mgrins!
-
Na dann schlag zu!
-
Du kannst gerne deine Meinung haben, du solltest sie eben nur nicht als allgemeingültig erachten.
Wenn ich meinen 4C nicht loswerde sofern ihn mal verkaufen will, rufe ich dich an, dann kannst ihn zur Entsorgung abholen, gibt ja eh nix mehr für in ein paar Jahren... !gruebel!
-
Lass gut sein, er weiss es einfach besser mit seiner Glaskugel.
-
Da hat einer ne Glaskugel! !blabla!
-
Du hast jetzt auch das schlechteste Beispiel von Lotus rausgeholt was man rausholen kann, den Evora wollte ja schon neu kaum einer haben weil er nicht mehr die typischen Lotus-Tugenden vereint.
Es ist doch eins klar, alle die einen 4C haben (mich eingeschlossen) hoffen auf einen guten Werterhalt, alle die keinen haben aber einen möchten freuen sich über hohen Wertverlust. Was die Wahrheit ist wird die Zeit zeigen. Und wenn ich eben einiges verlieren sollte so habe ich wenigstens Freude dabei gehabt, auch nicht unwichtig.
-
Man muss aber schon vergleichen, die günstigsten die anfang / mitte 50 kosten sind oft auch mager ausgestattet. Sportpaket und Designpaket sollte schon drin sein, und dann beginnt es eben erst bei etwas bei 60+ für einen neuen und für einen gebrauchten knapp darunter.
Momentan kommen viele Autos ins Netz, weil vermutlich alle Händler mindestens eine gefakte Kundenbestellung abgegeben haben, und so nun der ein oder andere Lagerwagen aufläuft.
Ich schätze die Preise werden für das Fahrzeug immer recht stabil bleiben, wenn man sich andere Fahrmaschinen ansieht wie Lotus, ist ähnliches zu beachten.
-
Ja komm, sag schon. Alle mit 18/19Zoll aufm 4C haben keine Ahnung und fahren damit nur zur Eisdiele... !gruebel!
-
Wozu sollte man 18"/19" nachrüsten? Das Konzept des 4C ist doch vor allem das leichte Gewicht :+)
Stimmt, sieht aber besser aus mit 18/19!
-
Hab ich auch gesehen, ist allerdings ne ziemlich nackte Bude, aber sicher für den Preis durchaus interessant für den ein oder anderen. 18"/19" und Sportabgas nachrüsten, dann passt der schon halbwegs. Aber die Anzeige sieht auch merkwürdig aus, daher weiß man nicht was dahinter steckt.
Steht auch wenn man auf Unfallfahrzeuge geht ein Totalschaden für 39.9k drin. :o!gruebel!
-
Ich brauche mit meinem 8 Liter im Schnitt und hab nun 1500km gefahren.
-
Ja dann sind es 13-14 Monate wenn es noch 6 - 8 Wochen dauert. Das wäre doch schön für dich, besser als das Gerät im Winter geliefert zu kriegen.
Ich würde vermuten, dass nach der Preiserhöhung, die mit der Einführung des Spider einher ging kaum noch einer ein Coupe bestellt. Aber ist nur meine persönliche Einschätzung. Den Hype hat Alfa selber ausgebremst durch die nicht ganz clevere Preisanpassung. Klar, Preiserhöhungen gibt es überall, aber man kann das auch etwas dezenter und stufenweise machen. Aber da haben sie wieder gedacht "wir haben was geiles was viele möchten, da hauen wir mal richtig mit dem Hammer drauf damit die Kasse endlich klingelt".
-
Das ist doch schön! Wann hast du denn bestellt?
-
Ich hab meins mit 3m-Klett befestigt vorne und hinten.
-
Ich werde meinen auch nicht für so einen Zeitraum in der Saison zur Verfügung stellen! !schmoll!
-
Wirklich schade mit der langen Lieferzeit. Ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch Lust auf das Auto hab... ???
Zum LP kaufen und so lange warten..., aber was soll man machen wenn man einen möchte, bleibt scheinbar nur der Weg...
Ich beglückwünsche jeden, der einen bestellt hat! !thatsit!
-
1.8TBi in rosso alfa mit ti-Paket (mit Lederamaturenbrett und Competizione 19") und Vollausstattung. So einen hatte ich mal als VFW, der war keine 4 Wochen auf der Straße, da hat ein spanischer Hotelier den gekauft zum aufgerufenen Preis. Auf das Auto haben sich sehr viele Leute gemeldet. Die Konfi ist selten und wer sowas hat weiß das und gibts nicht billig ab. Wenn dann wird sowas mal interessant. Wenn überhaupt.
-
Fakt 1: In D heisst es rosso nuvolari bei der Giulietta, Farbcode 106
Fakt 2: In D heisste es rosso alfa metallizzato beim MiTo, Farbcode 148
Fakt 3: wenn man Bilder vom Fiat Bravo in maranello rot oder wegen mir rosso maranello bei google sucht wird man sicher mehr finden, weil die Farbe dort seit Produktionsbeginn lief und einen recht großer Anteil der Bravo Sport diese Farbe trägt, Farbcode 106Habe fertig!