oder mal die ganze Kiste Stromlos machen ( Batterie abklemmen). Hat bei mir auch öfters gewürgt.
Beiträge von SN-XX147
-
-
Die oberen ja, die unteren nich, soweit ich weiß..
-
Moin,
Ich benutze FreeXPpdf. Ist eine Freewareversion, läuft bei mir im Büro aber auch mit Autocad wie gschmiert.
Gruss
Jan -
Diese Lampe hängt bei uns in jeder zweiten markenfreien Tanke..
-
Die Sitzheizung zum Beispiel an die Original- Sitzheizungskabel. denn haste die schonmal weg.
-
Es gibt neuerdings auch Turntables die man direkt per USB an den Rechner anstecken kann.
Ansonsten musst Du zwischen Plattenspieler und Rechner ein Mischpult oder Verstärker schalten.Zu meinen DJ- Zeiten hab ich meine Mixes auch immer direkt auf dem Rechner mitgeschnitten. Jeder Mixer hat in der Regel einen Rec.- Out.
Danach kann man die Sache mit Recycle nochmal überbügeln.Gruss
Jan -
Ja denn geht das doch... Ich glaub die Hamburger haben sich nur bei den Handwerkern so "pissig"
-
Was machst Du so Firmenmäßig?
Kommt aud die Branche an.
Zu Beispiel als Klempner sollte man das nicht unbedingt machen.
Zumindest der Cheff sollte nicht mit LWL- Kennzeichen rumfahren.
Als ich von HH nach SN umgezogen bin hab ich da ein paar sehr merkwürdige Sachen erlabt, nachdem ich mein Auto umgemeldet hab. ( Die Hamburger haben alle leicht bis mitelschwer ein an der Waffel)Ansonsten würd ich das Machen und die Kisten in HGN zulassen. Spart imenns an dr Versicherung
Gruss
Jan
-
Vielleicht ist die Import- Funktion im iTunes auch falsch eingestellt, und die Titel werden als AAC uns nicht als mp3 importiert.
-
Welche? Oben oder unten?
Die unteren sind ein ziemliches gefummel.. Die oberen hab ich noch nicht selbst gemacht.Gruss
Jan
-
Nö, komplett gewechselt hab ich des Öl net. Ich hab nur aufgefüllt.
Aber was soll das bringen das Olio komplett zu wechseln?
evtl. Schwebstoffe? Späne?
Ich muss auch dazu sagen, dass mir die Pumpe vor 4 Jahren einmal kurz trocken gelaufen ist, als sich mein Lenkgetriebe verteilt hat.Gruss
-
das mit dem Öl hab ich auch schon versucht. Leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Jault immer noch..
-
Moin!
Ich habe seit einiger Zeit ein lautes Jaulen aus dem Motorraum zu vernehmen.
Als Ursache habe ich auch schon die Servopumpe der Lenkung ermittelt und muss mich jetzt wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden das Ding auszutauschen.
Meine Frage daher: kann mir vielleicht jemand mal eben die Ersatzteilnummer von dem Ding besorgen? Eventuell auch Bezugsquellen nennen?
Ich habe im großen Online- Marktplatz schon diverse Servopumpen gefunden. Leider nicht für den 147 2.0 TS. Gibt es bei den verschiedenen Modellen z.B. zum 145 Unterschiede bei den Pumpen oder passen die vom 2.0l TS- Motor vielleicht überal?Danke für die Mithilfe
Gruss
Jan
-
Wenn Du Polsterer bist, hast Du auf jeden Fall schonmal einen Heimvorteil.
Ich habe die Schalter an der Originalposition links und rechts auf den Sitzkonsolen montiert. Also ausserhalb der Sichtweite. Ich wollte mir die Mittelkonsole nicht verschandeln.
-
Passt...
Hab ich vor ein paar Wochen bei meinem auch gemacht..Ist aber ne schweinearbeit.
Ich würd das nie wieder machen..Gruss
Jan -
Zitat von RedDogXXL
Ja sind alle dran, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann was die Zahnriemenabdeckeung da ausmachen soll
Wasser... Dreck.... Was glaubst Du was das frisst..
Das muss aber auch nicht unbedingt die Zahnriemenabdeckung sein.
Bei mir war das nur ein Kleiner Teil der Radkastenverkleidung -
Sind alle Abdeckungen am Motor und Karosse vorhanden?
Ich hatte das Thema mal bei meinem Tempra. Der hat auch die Spannrollen vom Poly-V gefressen wie nix gutes. Bis ich dann mal ein Teil von der Motorabdeckung wieder eingebaut hab. (Fehlte) Danach war Ruhe.Gruss
Jan -
Fehler Motorsteuerung
-
Moin!
Hast Du eventuell schon mal versucht Deine Texte selbst zu lesen?
Leerzeichen und Absätze machen schon Sinn um das Lesen und verstehen zu erleichtern. Abwer was solls. Ich hab mal überflogen und mutmaße mal, das Du wissen willst ob bei einer LPG- Anlage Probleme mit den Ventilen auftreten könnte. Den Rest zu lesen hatte ich einfach keinen Bock.Meine Antwort: Bislang knapp 30.000km ohne den Hauch von Problemen.
Allerdings fahre ich eine Prins VSI, die mit Zündkerzen, Öl- und Luftfilterwechsel etwa 50Euronen mehr gekostet hat als die Landi Renzo die Dir angeboten wurde.Daher finde ich das Angebot doch recht teuer, da die Renzo die schlechtere Alternative im Vergleich zu Prins ist.
Gruss
Jan
-
Moin,
Vordersitze. (Ist aber auch ein anderes Polster drauf, glaub ich)
Mittelarmlehne vorn und hinten.
Hintere Sitze.
5 Kopfstützen.Gruss
Jan