wenn man davon absieht, dass ich noch immer Dienste leisten muss, um an Geld zu kommen, ja.
Freuen wir uns, dass wir noch nützlich sein dürfen.
wenn man davon absieht, dass ich noch immer Dienste leisten muss, um an Geld zu kommen, ja.
Freuen wir uns, dass wir noch nützlich sein dürfen.
Ich weiss nicht, was mich geritten hat, hier mal wieder vorbeizuschauen (und auch noch über diesen Thread zu stolpern)...aber schön, Euch alle mal wiederzulesen. Schön geht‘s Dir gut, pedi.
Und ja: warum ist. Feeelix gesperrt? !augenmach!
Ein Schwabe, ein Badenser, eine Nonne und eine hübsche junge Dame fahren zusammen im Zug. Sie fahren durch einen Tunnel, und für einen Moment wird es stockdunkel. Plötzlich hört man das Schallen einer kräftigen Ohrfeige. Als es wieder hell wird, sieht man, wie der Badenser sich die Wange reibt.
Die Nonne denkt sich: "Wahrscheinlich hat der Kerl das hübsche Mädel angegrabscht und dafür eine gescheuert bekommen."
Das Mädel denkt sich: "Wahrschenlich wollte der Typ mich angrabschen und hat versehentlich die Nonne erwischt."
Der Badenser denkt sich: "Wahrscheinlich hat der blöde Schwabe das Mädel angegrabscht und sie dachte, ich wäre es gewesen."
Der Schwabe denkt sich: "Im näkschten Tunnel hau i dem Badenser wieder ois aufs Maul."
!cool!
Zuletzt gelesen: Semiautobiographie von Bud Spencer, Teil 1 und 2. Wunderbar. Wer über Ethik lesen möchte und Aristoteles oder Kant scheut, ist hier genau richtig. Ein grosser Mann.
M.
War gerade in Rumänien. Der Sommerhit dort: Klick mich, ich bin heiss.
Nein, wirklich. Klick mal. Mach mal. Komm.
M.
...dass Folka und Armada nun Moderatoren sind...verrückte Welt. Und feeelix ist gesperrt? Unfassbar.
Bei MiTo und Giulietta kommt bei mir kein Gedanke bzgl Fahrspass usw.
Beide sind prinzipiell zu Fahrt von A nach B tauglich. aber...!wuerg!
Du wirst alt, Kollege.
!kuss!
M.
Zitat von hawiInteressanter Beitrag. Besser als so manches anderes...
He, man verrät keine Zaubertricks! !schmoll!
The Great Monte
Zitat von pediist natürlich vollkommen normal.
Jeder fährt turnusmäsig 16km...
...in eine Richtung! Bei pro Tag zwei Ausfahrten wäre er dann in ca. 1250 Tagen wieder zuhause. Vorteil: Man kommt viel rum! :-]
Zitat von QuantlausUnter sportlich verstehe ich, das man etwas zügiger wie der Verkehr fährt und auch mal den einen oder anderen Gang ausdreht.
Das heißt aber nicht das ich nicht bei 60 in der Stadt im zweiten Gang fahre sondern da lege ich schon mal den 6. man is trotzdem flotter wie die anderen
Sportlich? 60 im 6.? Was ist für Dich Sport? Curling?
Zitat von ulliDein Eindruck hat dich nicht getäuscht. Da ging es zuletzt nur noch um widerliches Bashen, bis einer kaputt/gebanned/oder sonst was ist.
frzu8 bn, u.
Du, ulli...ich glaube, Deine Gemeinde hat's immer noch nicht kapiert - könntest Du Deine wichtigen, wichtigen Bemerkungen nicht auch noch in einem fünften Thread posten?
Tausend Dank
M.
Zitat von GTV-UM@ Montego Naja, da gingen die ja gerade noch
He, ein bißchen mehr Enthusiasmus bitte, ich hab' noch immer das original schweiß- und biergetränkte Handtuch von Greg Graffin (dem Sänger) irgendwo im Schrank rumliegen. Ansonsten vielleicht etwas von meiner anderen Bekanntschaft aus dem erweiterten Milieu:
Zebulon von den Einstürzenden Neubauten...Schneeeeeschmelze!
Ein sehr, seeehr geiles Lied.
Hugh
M.
Zitat von AlfaNeroEntschuldigung, aber lese den thread noch einmal von Anfang an durch.
Na, was sehen wir in post #5?
Richtig.
Nun, darauf habe ich Bezug genommen. Man könnte auch sagen: zitiert.
Kannst du ja aber auch schon, gelle?Ich hoffe, Montego, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Ja aber Hallo! lieber Nero!
Bist Du schon in Post#5 angekommen? Das freut mich. Wenn Du es bis morgen noch bis Post#8 oder #9 schaffst (aber übernimm Dich nicht), wirst Du vielleicht auch feststellen, daß dieser Thread gerade deswegen hier verlinkt steht, damit die diesbezügliche Diskussion dort weitergeführt wird! #-)
Was? Nein, nein, kein Dank vonnöten...gern geschehen!
Dein M.
Zitat von blowfly1Alles anzeigen@ alfisti-net team
du kannst meine Aussage ruhig als unerhört einordnen, genauso habe ich meine konträre Meinung deutlich kundgetan.
Mir ist nur im letzten Jahr öfters aufgefallen, dass alle Versuche einer Diskussion (auch VV) über die Forum-Regeln abgeblockt wurden.
Mit diesem Eindruck stehe ich - glaube ich - nicht alleine da. Wir sind zwar wahrscheinlich in der Minderzahl, aber es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jeder offen Einspruch einlegt.
Zudem fehlt es offensichtlich an der Aufklärung der "Schuldigen", aber gerade das ist eigentlich der wichtigste Bestandteil neben der Strafe.
Auch die ständigen provokanten bzw. polemischen Antworten der "bekannten" Forumsmitglieder gegenüber den zugegeben manchmal etwas unbedarften und vielleicht nicht ganz so gesegneten Forumsneulingen nervt mich. Dieses "Zumüllen" (oft gehen nach der Frage 5-10 polemische Kommentare hin und her) wird geduldet, obwohl die meisten darüber nur still den Kopf schütteln.
Aber Schluss der Diskussion, wo keine Bewegung möglich ist, lohnt sich kein Energieaufwand...
Jedem seine Meinung!
Ciao
blowfly
:-?
*räusper* ... Wenn ich mal dürfte:
Es sollte weithin bekannt sein, daß ich kein glühender Verehrer der hier angewandten Regeln bin - einige erachte ich sogar (zumindest in ihrer Umsetzung) als ziemlich bescheiden.
ABER: ES GEHT NICHT GANZ OHNE!
Dieser Feststellung wird sicherlich jeder zustimmen, der nicht in 1486 Werbethreads und endlosen Kindergarten-Streitereien wühlen will, um einen lesenswerten Beitrag zu finden. Da stellt sich also die Frage: Was sollen unsere Regeln sein? Nun, hier haben die Betreiber eine Übereinkunft getroffen, mit der sie offenbar glauben, den besten Kompromiß zwischen den Kommunikationsbedürfnissen von über 10.000 Usern auf der einen und der Lesbarkeit auf der anderen Seite zu wählen.
Und dieser Kompromiß ist trotz seiner immanenten Schwächen (das ist sozusagen eine apriori-Bedingung der Definition von Kompromiß) einer, den ich nachvollziehen kann, und - ganz wichtig - er ist berechenbar, d.h., die Moderatoren wenden ihre Regeln in den Grenzen ihrer menschlichen Einschränkungen auch konsequent an, wie nicht zuletzt auch das Bannen von langjährigen Associazione-Mitgliedern zeigt.
Ich schlage daher vor, daß Du konkrete Verbesserungsvorschläge einfach mal postest, dann kann man drüber reden. Aber so eine Pauschalverurteilung ist wirklich nicht sehr konstruktiv.
M.
@alfisti.net Team:
ZitatAlles anzeigenDie Forenregeln sind so wie sie sind. Wir hatten es schonn ein paar Mal versucht zu erklären, bei Dir anscheinend erfolglos. Wenn Du als Gast zu einer Party eingeladen wirst und der Gastgeber Dich bittet, die Schuhe auszuziehen, kannst DU
a.) Der Bitte nachkommen
b.) Wieder nach Hause gehen
Take it or Leave it!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wir machen uns als Team allesamt Gedanken zu den Regeln gemacht. Daher sei die Frage erlaubt:
Welcher (Deiner ?) Verbesserungsvorschlag wird ohne Prüfung abgeschmettert?
Offen gestanden ist diese Aussage von Dir ziemlich unerhört, das Du ohne näheren Einblick solche Thesen aufstellt.
"Verbannungen" werden nicht einfach so als von "Gott gegeben" sondern nur dann wenn jemand die Regeln nicht beachtet hat. Auch wenn es Dir augenscheinlich nicht passt, sind diese Regeln bei der Vielzahl der User einfach nötig.
Ja, was war da denn los? Solidaridad con Legasthenica? !mgrins!
Zitat von Spider-KlausAber es gibt ja auch positive Momente... so hat sich der werte Montego zu uns gesellt ( was sicher einige noch mehr in Rage treiben wird :-p ) .
Huch, das hatte ich ja ganz überlesen...!herz!
Wegen des Buchs mach' Dir mal keine Gedanken...was lange währt, wird endlich gut.
Passend für den einen oder anderen Forumsteilnehmer und als Tagesausgang bei Caspar-David-Friedrich-Himmel (so wie hier) empfehle ich Wise Up von Aimee Mann.
Musikalische Grüße
M.