Hallo Leute,
suche dringend den schwarzen Sportwagon von Minichamps 1:43 den es auch im Alfisti-shop vor einiger Zeit zu kaufen gab. Wer gibt einen ab, oder weiß wo man den noch bestellen kann? Die Produktion ist laut Minichamps letzten Herbst eingestellt worden.
Gruß holti
Beiträge von holti
-
-
Hallo Leute,
wird am kommenden Wochenende Der neue 156er bei den Händlern vorgestellt, oder nicht? Weiß jemand etwas näheres, eigentlich sollte doch schon am 2.3. die Präsentotion sein!!!!!
Gruß Holti -
Hallo Leute,
ich bin total verunsichert. War doch auch schon in diesem Forum über Ausstattung und Preise des neuen 156 zu lesen, so muß ich nun feststellen, dass in der neuen Mot 5/02 geschrieben steht, dass die Preise keinesfalls schon feststehen. Dort ist z.B. die Rede von einer Beinhaltung der Lederausstattung in der Distinctiv Version. Wann klärt Alfa uns endlich auf und bringt Prospekte und Preislisten. Hat jemand von Euch eine Ahnung?
Vielen Dank in voraus. Holti -
Hallo Alfistis,
kann mir jemand sagen, wann die Prospekte für den Alfa 156 Facelift bei den Händlern ausliegen? Vielleicht hat ja jemand etwas gehört von Euch.
Danke holti -
Hallo Alfistis,
ich habe mir gestern einen neuen Sportwagon 2.0JTS
bestellt. Auslieferung April- Mai diesen Jahres.
Die Preise sind allerdings sehr gesalzen. Ich war bei mehreren Alfa Händlern um mir ein Angebot machen zu lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Händler mit Rabatten sehr sehr geizen. Hohe Preisnachlässe sind fast unmöglich, jedenfalls nicht beim neuen 156er.
Vor drei Jahren als ich meinen jetzigen 156er kaufte, sah das noch ganz anders aus.
Ein Tipp noch: Wer ganz geziehlt Unterlagen sucht über den 156er Facelift kann sich an die Fa.
Zender wenden unter infoex@zender.de. Die haben sich wirklich Mühe gegeben und mir mit einem Farbkopierer die Händlerunterlagen kopiert und binnen drei Tagen zugeschickt. Hut ab kann ich nur sagen!!! -
Hallo Alfistis,
habe heute die Preise bekommen, vom Generalimporteur für Deutschland in Heilbronn, für den neuen Alfa 156 Facelift 2.0 JTS/ 170PS lieferbar ab April.Limousine Prog. 25.200 Euro
Limousine Dis. 26.700 Euro
Sportwagon Prog. 26.400 Euro
Sportwagon Dis. 28.000 EuroProg.: keine elFH hinten und Alus mehr Serie beim 2.0JTS und 2.4JTD!!!
Dis.= zusätzl. Winterparket, elFH hinten, Alus,
Tempomat, CD mit Bose Sound und Subwo.Die wichtigsten Extras:
MOMO Leder 1100 Euro
Edelholzausst. 150 Euro
Conect: CD Radio mit Telefon 1110 Prog./1000 Dist
Conect: mit Navi 2510 " /2400 "
CD Wechsler 360 Euro
Alu 15" 600 Euro
Alu 16" Serie bei Dis. 800 Euro
Sportfahrwerk und Niveureglung 550 Euro
(nur Sportwagon)Ich finde,dass Alfa bei den Preisen diesmal in die Vollen gegangen ist. Die Autos sollen ab der 4.KW bestellbar sein.
-
Hallo Alfistis,
weiß jemand wann die neuen Prospekte vom neuen 156er zum Händler kommen? Oder gibt es mittlerweile eine deutsche Seite im Netz mit den Neuerungen? Die französische Seite macht mich noch ganz krank diese Sprache und so. Wer weiß, ob das Auto auch wirklich so auf den deutschen Markt kommt, es könnten sich ja auch kleine Abweichungen zu Deutschland ergeben. -
Wer weiß denn ab wann es Prospekte oder Netzseiten in deutscher Sprache gibt? Dieser französische Mist macht mich noch ganz krank!
Gruß holti -
Wenn wirklich dieses Minidisplay auf dem Armaturenträger kommt, kann man sich das wohl sparen. Dann lieber ein Blaupunkt Travel-Pilot
in den DIN Schacht und eine Handyvorbereitung nachrüsten, natürlich im freien Zubehörladen zu vernünftigen Preisen. Schade eigentlich, denn ich möchte mir im Frühjahr einen neuen Sportwagon kaufen und hatte Navi und Telefon schon fest als Zubehör eingeplant mit der Hoffnung das Connect-System aus dem 147er würde 1:1 übernommen. -
Hallo Alfistis,
hat von Euch schon jemand, sei es in einer Autozeitung oder im Netz, Fotos vom Facelifting
des 156er das für Februar angekündigt ist gefunden? Weiß jemand konkret wann es Prospekte gibt und ab wann die Händler Bestellungen ent-
gegen nehmen????
Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!! -
Abschließend wäre zu sagen:
Kein warer Alfisti kauft sich einen Alfa, dessen Komponenten von einem Prollopel stammen. Es geht hier um Prinzipien. Werden die Autos mit GM-Komponenten gebaut, heißt mein neuer ab dann
BMW. Gruß Holti -
Hallo Alfistis,
weiß jemand von Euch, ob das neue Alfa Jahrbuch 2
vom Heel-Verlag schon erschienen ist?
Übrigens ein absolutes "Muß" für jeden Alfisti, die Jahrbücher aus dem Heel-Verlag. -
Hallo Alfistis,
keine Bange, ein Seat von VW kann einem Alfa
nicht gefährlich werden. Ihm fehlt nämlich das Endscheidene: Ausstrahlung, Tradition und nicht zuletzt das sportliche Herz. Diese Autos sind doch etwas für "Prollis" oder "Möchtegernsportler". -
Hallo Emozione,
wie sicher ist denn Deine Quelle?
Ich war am Freitag letzter Woche bei einem Alfa Händler. Er sagte mir, dass man ab 02/02 einen
156 JTS kaufen könne. In der neusten Auto Motor Sport steht geschrieben, dass ab 01/02 die Motoren
produziert werden. -
Hallo Alfistis,
wie aus der Presse zu entnehmen war, kann man ab 02/02
den 156er mit dem 2.0 JTS Motor bestellen.
Ist damit auch schon das oft versprochene Facelifting im Innenraum verfügbar? Hat vielleicht von Euch schon einer etwas über die Preise gehört?
Ich hoffe das Preisgefüge bleibt stabil ! -
Hallo Alfisti`s,
hat jemand von Euch eine Ahnung, wann der neue
2- Liter Benziner mit Direkteinspritzung im 156er
und 166er Premiere hat? Vielen Dank in voraus!
holti