Beiträge von alfista1

Ich hätte da noch eine Frage.

Wir sprechen hier vom 159 1.8tb.

Warum klingt ein Giulietta Quadrifoglio anders?
    Und das schon im Originalzustand.

Letzthin habe ich einer gehört mit Ragazzon und es hat mir gefallen.

Wo liegt der Unterschied dieser beiden Modelle?

Hallo

Ich habe nun mal eine Ragzzon Anlage montiert.
    Endtöpfe sowie ein K&N Filter.

Nun ca 1500km gefahren.

Diejenigen die über einen schönen Sound sprechen muss ich Widersprechen!!
    Das soll ein schöner Sound sein??

Bei tiefen Touren ein tieferes Brummen. Oberraus nichts...
    Das ist nicht ein typisches Alfa kernigen Sound???

Schwach von Alfa im Originalsound, schwach von Ragazzon!!!

Werde mir Gedanken machen ob ich noch ein Mitteldämpfer montiere aber ob sich das lohnt?!?!

Ich wollte nicht übertreiben, sondern nur ein dezentes aber Alfatypischen Ton haben...das ist eigentlich alles!

Mann, sagt dem Herrn einfach auf Wiedersehen und fertig....

Dieser Umgang hier wieder...

Jedenfalls viel Spass mit deinem Citroen. Gute Zeit

Das ist einer der Gründe warum hier viele einfach nicht mehr viel schreiben...ich frage mich einfach warum immer wieder...

Schade ums Forum...aber egal...

Hallo Zusammen

Habe seit Ca 1 Monat einen 159er TB Ti
    Vorher hatte ich ein GT und nun zur Frage.

Beim GT hatt ich ein Knopf „Mono“
    Wenn ich den drückte hatte ich die gleiche Temperatureinstellungen beim Fahrer sowie Beifahrer.
    Gibt es diese Einstellung beim 159er nicht mher?

Danke für die Antwort

Hallo

Wollte nur mal kurz was loswerden.
    Bitte sperrt mich nicht sofort, denn ich glaube ich verdiene mindestens eine kleine Stellungnahme von Euch!

Ja, von Euch Administratoren und Moderatoren!!!

Geht darum, dass ich von Euch schon 2x gesperrt worden bin in diesem Forum!!
    Und warum? Nur weil ich ein wenig Werbung gemacht habe??
    Wenn man ja überhaupt Werbung sagen kann.
    Ihr habt mir meine Signatur gelöscht, mein Thread „An alle GT Fahrer“ gelöscht und das finde ich nicht fair.

Dabei kann man hier nicht mal von Konkurenz sprechen!!! Denn ich habe nicht für ein anderes Alfa Forum sondern für einen bestimmten Modell Forum die Leute aufmerksam gemacht!!

Also bitte, was soll das??? Dieses Forum das ich anspreche hat sogar einen Link bei Euch (Das wir sowieso entfernen werden)!!!

Wir machen nichts verboten und Ihr habt kein Recht dazu!! Finde ein bisschen Verständnis wäre hier angebracht!!
    Ein Forum ist auch für das hier!!!

Es gibt sehr viele Foreen über Alfa Romeo und überall konnte ich ein bisschen Werbung machen und Ihr nicht, dabei wenn ich manchmal Beiträge in diesem Forum lese, frage ich mich warum Ihr nicht solchen Schwachsinn oder diejenigen Threads löscht wo Leute beleidigt werden usw….!!!

Echt, ich verstehe das nicht…..
    Mal schauen wie lange das geht bis ich hier wieder gesperrt werde….und wenn das wieder der Fall sein wird, dann echt……ich hab das nicht nötig!!!

Trotzdem hoffe ich auf einigen Antworten und wer weiss vielleicht auf Meinungen anderer Mitglieder….mal sehen!!!

Also Leute bitte nicht sperren, sondern darüber diskutieren. Es ist eine freie Welt und jeder kann sagen was er will….

Hallo Criss

Wilkommen im Alfa Forum.
    Schön dass Du entschieden hast einen GT zu kaufen.

Ich habe Ihn seit ca15 Monate und muss sagen dass mir das Auto brutal spass macht.

Probleme sind eigentlich immer dieselben, wobei ich finde dass es Kleinigkeiten sind.

Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du über den GT recht viel finden

Also ich hoffe Du hast Ihn bald

Ja aber den Becker gibt es nicht in silber oder so oder???

Ich weiss nicht...

Wie sieht es aus mit der Montage? Muss mann nur die bestehende Anlage nur rausziehen und die andere reinstecken?

Funktioniert dann das ganze wieder? CD Wechsler usw...

Hallo Leute

Ich möchte mir ein Navigationsystem für meinem GT leisten, möchte allerdings nicht unbedingt eines dieser Portablen GPS Navisysteme, weil ich finde dass diese im Auto zu unübersicht führen und vorallem diese Kabels die dann im Auto rumkabeln, kotzten mich an.

Gibt es etwas zu reinbauen oder so, dass aber auch von der Farbe her passt.

Es muss nicht unbedingt ein Monitor mit der Karte usw... sein.

Es kann auch ein ganz einfacher mit Stimme und Richtungsänderungsystem sein.

Was habt Ihr so...und wie kompliziert ist der Einbau?

Hallo Leute

Heute frage ich mal was anderes und zwar geht es um den Fiat Punto meiner Frau.
    (1.8 HGT Jg 2000).
    Seit einiger Zeit ist das Auto unruhig. Im Stand vibrieren die Touren und beim Fahren sobald man ein bisschen das Gaspedal berührt, ruckelt es. Power hat er auch ein wenig verloren, das spürt man allerdings nur ab 4000 Touren.
    Das Auto hat erst 80000 km und ich habe ein Grosser Service machen lassen.
    Dort wurde sehr viel ausgewechselt und gewartet.

Unter anderem Zahnriemen, Kerzen, Thermostate usw..

Was könnte das sein das das Auto nicht so rund läuft? #-)