Hallo
Wollte nur mal kurz was loswerden.
Bitte sperrt mich nicht sofort, denn ich glaube ich verdiene mindestens eine kleine Stellungnahme von Euch!
Ja, von Euch Administratoren und Moderatoren!!!
Geht darum, dass ich von Euch schon 2x gesperrt worden bin in diesem Forum!!
Und warum? Nur weil ich ein wenig Werbung gemacht habe??
Wenn man ja überhaupt Werbung sagen kann.
Ihr habt mir meine Signatur gelöscht, mein Thread „An alle GT Fahrer“ gelöscht und das finde ich nicht fair.
Dabei kann man hier nicht mal von Konkurenz sprechen!!! Denn ich habe nicht für ein anderes Alfa Forum sondern für einen bestimmten Modell Forum die Leute aufmerksam gemacht!!
Also bitte, was soll das??? Dieses Forum das ich anspreche hat sogar einen Link bei Euch (Das wir sowieso entfernen werden)!!!
Wir machen nichts verboten und Ihr habt kein Recht dazu!! Finde ein bisschen Verständnis wäre hier angebracht!!
Ein Forum ist auch für das hier!!!
Es gibt sehr viele Foreen über Alfa Romeo und überall konnte ich ein bisschen Werbung machen und Ihr nicht, dabei wenn ich manchmal Beiträge in diesem Forum lese, frage ich mich warum Ihr nicht solchen Schwachsinn oder diejenigen Threads löscht wo Leute beleidigt werden usw….!!!
Echt, ich verstehe das nicht…..
Mal schauen wie lange das geht bis ich hier wieder gesperrt werde….und wenn das wieder der Fall sein wird, dann echt……ich hab das nicht nötig!!!
Trotzdem hoffe ich auf einigen Antworten und wer weiss vielleicht auf Meinungen anderer Mitglieder….mal sehen!!!
Also Leute bitte nicht sperren, sondern darüber diskutieren. Es ist eine freie Welt und jeder kann sagen was er will….