15 mal Karma 2 Sterne? Wieviel Kohle kriegst du dafür? Gar keine? Schade!!!!
Beiträge von GT Lipari
-
-
bla ,bla, bla, bla
-
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen- eine Top Farbwahl! Ganz, ganz toll!
Was hast du denn für einen GT? -
Finde der vorletzte RA- weiß nicht wie er heißt- blond, dicklich,ein etwas tumber Typ passte überhaupt nicht zu Matula.
Grüße -
-
Wenn mann schreibt : jemand ist tot, dann wird das mit t geschrieben. Wenn man schreibt: der Tod von ..... dann mit d. Armes Deutschland!
-
-
Habe neulich auch mal versucht einen Alfafahrer zu grüßen, der hat dann nen Stinkefinger zurückgezeigt.
Find´ aber Grußthreads super!
Grüße
-
Zitat von ullopapullo
was fürn auto ist dasss?
[Blockierte Grafik: http://www.design.de/Fotos/tuningworld2004/DSCF0226.jpg]
Also ich glaub ein 146 kann des sein?
Also bei mir ist kein Bild zu sehen! !schmoll! :,(
-
-
Zitat von DonGio
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es Neuigkeiten gibt.
Die einzige die ich bisher gefunden habe ist von Kuda (http://www.kuda-phonebase.de).Mein Händler hat anscheinend ein kontakt um eine zu bestellen aber wie die aussieht konnte er mir nicht sagen bzw. zeigen.
Gruß
konsole gibts beim alfahändler, ich hab schon eine! gruß
-
Zitat von cheggi
Hatte auch ein Klappern von hinten und dachte, es wäre die Kofferraumabdeckung. Mußte dann feststellen, daß es mein Warndreieck war, das gegen die Bodenplatte im Kofferraum schlug (hatte es auf das Reserverad gelegt).
Hab's heute früh mal umgeräumt und gut ist.Sonst hab ich keine Karosseriegeräusche. :+)
Ach so, alle Lackfehler wurden zwischenzeitlich ordnungsgemäß behoben und das Auto sieht jetzt so aus, wie man es von einem Neuwagen von Anfang an erwarten würde...
Bin was Geräusche betrifft seit dem TT eh nicht mehr empfindlich. Setzt Euch da mal in einen 2 Jahre alten rein und ihr werdet am Alfa gar nichts mehr hören.
Lieber cheggi, ich möchte einfach geräuschfrei durch die Gegend düsen...... -
Zitat von ofronk
Lieber Lipari,
das Ticken der Klimaanlage kannst du aber wirklich nur hören wenn du den Motor und alles andere aus hast.
Daran solltest du dich gewöhnen. Es gibt kein Auto das lautlos ist, dafür ist zuviel Elektronik drin.
Was das Knirschen der Sitze betrifft: hier gibt es schon einige Lösungsansätze.....
Metallisches Geräusch: räum mal dein Auto komplett leer.....wenn es dann immer noch da ist - HändlerLieber ofronk,
das mit dem Ausräumen werd ich tun. Das Ticken hör ich ungefähr so laut wie eine tickende Armbanduhr auf ein Meter Entfernung bei laufendem Motor. Das Knirschen der Mittellehne werd ich sicherlich irgendwie hinkriegen- ich probiers zunächst mal mit Lederfett.
Grazie -
Ich finde den Nissan optisch nicht schön genug. Liebe Grüße
übrigens den neuen Maserati schon!!!!?????
-
-
-
Zitat von Chris77
Ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen GT, hab aber noch nix passendes gefunden. Gibt es vielleicht direkt über Alfa sowas, und wenn ja wie sieht die aus? Ich will nämlich meinen Innenraum nicht mit irgend so einem 08/15-Schrott verschandeln.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Handykonsole. Händler meinte, sie müßte bald kommen.
-
potthäßlich...
-
Also,ich war jetzt mit meinem GT in Italien, ich wurde sehr bewundert, vor allem aber meine blonde Frau in diesem Auto, und das vor allem, wenn sie allein fährt, was sich gnadenlos fortsetzt in Deutschland. Der GT selber hatte ein paar Anfangsschwächen, die Parksensoren haben gar nicht funktioniert, meine 18 Zoll Felgen waren beschädigt, usw. Das hat der Händler schnell behoben. Die Italiener , in Italien sagen immer: !!!!bella macchina!!!!
Ich bin sehr froh, keinen Diesel gekauft zu haben, weil der 2. 0 Selespeed doch einiges an Power hat.
Fahrgefühl ist super. Vor allem auf der Landstraße. Design ist glaube ich, fast unerreichbar.
Stören - wenn man das so sagen kann, tun mich die etwas billigen Schaltwippen, der billige Getränkehalter, die billige Mittelkonsole, ein paar blöde Geräusche.So bewundert habe ich mich in einem Auto noch nie gefühlt Man wird ständig angesprochen.
Aber habe kaum jemals das gleiche Auto gesehen, weder in Deutschland noch in italien - und wenn wird zumindest in Italien nicht gegrüßt.
Ja, das wars.Grüsse