Ich hab grad nochmal bissl geschaut und hab festgestellt dass
1. der FSB der beim Booten angezeigt wird auf 326 steht, sollte der net auf 266 stehn?
2. meine Sound-, Netz- und Grafikkarte auf dem selben IRQ laufen, wie kann ich das ändern?
Ich hab grad nochmal bissl geschaut und hab festgestellt dass
1. der FSB der beim Booten angezeigt wird auf 326 steht, sollte der net auf 266 stehn?
2. meine Sound-, Netz- und Grafikkarte auf dem selben IRQ laufen, wie kann ich das ändern?
Hab jetzt folgendes gemacht:
- den Catalyst 4.9 installiert
- VIA Hyperion 4.53 installiert
- DX Diag Test durchlaufen lassen
- VCore überprüft. Läuft auf: 1.68V
- Vagp überprüft. Läuft auf: 1.53V
- Gehäuselüfter hochgedreht
Werd jetzt mal testen obs immernoch Probs macht...
@ Highshot
bei der karte bekommt man aber hersteller garantie das man die 8 frei schalten kann!
das mit mehr kühlung wurde mir woanders schon vorgeschlagen, werd ich ausprobieren sobald ich zu hause bin...
hab den Omega 2.5.67 drauf
Nicht ganz. ->Enermax EG365P-VE
sowas wie Combined kann ich leider nicht finden
Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinem PC.
Und zwar hab ich meine GF3Ti200 gegen eine Radeon 9800SE AiW getauscht. Seit dem lässt die Stabilität meines PCs sehr zu wünschen übrig. In so ziemlich jeden Spiel bleibt PC hängen, friert ein und der Bildschirm bekommt kein Signal mehr... Ich hab evt die Vermutung dass, das Netzteil nicht ausreichend ist, da die Radeon ja extra Strom vom Netzteil bekommt. Andererseits kan ich mir nicht vorstellen das es schon ausgelastet ist.
System:
Enermax 350W
Epox 8KHA+
AMD 2700+
2x 256DDR PC2100
Seagate 60GB
ansonsten is noch ein Pioneer DVD und ein Ricoh DVD Brenner am Netzteil angeschlossen...
mfG
passen tut es auf jedenfall. aber anscheinend soll man die befestigungen der stossstange dann erkennen können, und das könnt bissl doof aussehn...
hat dir nix besseres zu tun?
scheiss komisch is es aber
der QV mit 155PS is doch der stärkste oder?
also bei so einem guten angebot würd ich auch zuschlagen... preis is ok, und wenn ihr vater das gemacht hat immer, dann wird da mit sicherheit alles in ordnung sein!
grats zur kaufentscheidung! viel spass mit der Bella!
das Heck vom GT kann ich einfach net gut finden.... nur 5. Aber die anderen 2 auf jeden ne 10
Die Formula 2 Teile sind echt geil. Aber ich finds eindeutig zu teuer!
ne, das is zuviel!
bei Jürgens Karosserieteilen kostet das nicht ganz 28€ !
naja joe wohnt ne std von mir weg, dann wird das net besser sein ![]()
hehe, beim 145er gefallen mir die vielen querstreben net...
mehr platz bräuchte der Darklord auch ![]()
wo ich mein gekauft hatte war ich erschrocken wie hoch das is, dann sagte der was von höhenverstellbar, und dann hab ich erst gesehen dass der ganz unten is.... fahre manchmal den Golf4 von meiner Mum, und da versinkt man ja regelrecht. aber gut das ich nur 175cm bis jetzt bin!
das machste dann bei mir ja? ;D
hatten wir das nicht schonmal stoker?
von wo soll er denn spam erwarten wenn ihr die email für das verwendet für das sie vorgesehn ist?
da solltest dich mal mit Schurik in Kontakt setzten. der hat das schon gemacht, bzw sitzt grad am letzten teil, dem Tacho! da tauscht er auch noch die tachoscheibe aus! 5mm blaue LEDs sind eigentlich am sinnvollsten, oder sogar noch kleiner, das macht es einfacher. es wird dann ziemlich eng! ![]()
EMAIL von SCHURIK: schurik-se@web.de
der Arsch gefällt mir besser als der vom GT... !schwitz!