Beim Kurbelwellensensor gibt es einen Dichtring. Wenn der alte drinnen bleibt besteht der Fehler auch nit einem neuen Sensor weiterhin.
Beiträge von mechtild
-
-
Möglich wäre auch der Magnetschalter vom Anlasser.
Das kleine Runde Teil oben auf dem Anlasser (unter den Vergasern an der Spritzwand)
Während dem zünden mit dem Hammer draufhauen
-
Gut, dann eventuell Sprühfett weiß
Das sagt übrigens WD40 dazu:
Millionen von Anwendern in aller Welt schwören auf den legendären Allrounder. Der Grund für den Erfolg des WD-40 Multifunktionsprodukts ist kein Geheimnis: Es löst so gut wie jedes Wartungs- und Reparaturproblem. Extreme Vielseitigkeit und konstante Zuverlässigkeit sind hier Programm.
Beseitigt Quietschen:
Eines der Hauptkomponenten ist ein aktives Schmiermittel, welches die Gängigkeit beweglicher Teile erleichtert und gleichzeitig Quietschen und Knarren beseitigt. Darüber hinaus schmiert es Teile und Mechanismen.
-
Hängt wohl vom Knarzen ab. Ob es von unterm Armaturenbrett oder von hinter der Mittelkonsole kommt. Das weiß nur der TE. Das einfachste wäre jetzt mal die Pedalwelle zu schmieren um zu sehen ob es dann weg ist.
Dann bleibt noch Kugelpfanne beim Kupplungsnehmer, und wenns das Drucklager ist dann wird es wohl weiter knarzen
-
Die Achse mit WD40 einsprühen?
-
Den 500L kauft man wegen dem Platz, der 600er hat keinen Platz
-
Ob ein Tipo Fahrer sich den Grizzly kauft?....
Ich finde es auch immer wieder ernüchternd wie viele Fiat 500L in Italien fahren, massig viele, und auch der ohne wirklichen Nachfolger eingestellt wurde. Der 600 ist ein gänzlich anderes Auto ..
Ich verstehe nicht warum man den Bestandskunden keine Nachfolger bzw. Leichte Upgrades bietet. Nein stattdessen immer ein SUV
Vielleicht doch das Geheimnis von VW, Polo, Golf, Passat. Man kennt sich aus
-
Der Tipo wurde aufgelassen. Ein Nachfolger lässt noch auf sich warten
-
Hallo Landsfrau!
Kannst du den Fehler immer , zb mit Putzen am Türrahmen, reproduzieren?
Dann kannst du auch einfach testen was hilft. Dann würde ich mir die Sicherungen ansehen, ob die Alarmanlage extra abgesichert ist, an welcher Sicherung der Warnblinker hängt, und dann sehen bei welcher abgezogenen Sicherung der Fehler nicht mehr auftritt
Was meinst du nit Sirene ist abgeschaltet? Was passiert wenn du sie anschaltest?
-
Da bist du vielleicht im britischen alfa owner Forum besser aufgehoben. Die Reifen sind bei uns recht unbekannt und viele werden sie wohl wegen Zöllen und Versandkosten bei uns auch nicht bestellen
-
Alles eine Frage des Vertrauens.
Die die gesponsert werden sind sicher mehr als die die es nicht sind..
Die die gesponsert werden und nicht darauf hinweisen sind sicher mehr als die Transparenten.
Er gibt ja an es nicht zu sein, ob das glaubwürdig ist kann ich nicht beurteilen
This video is NOT sponsored.
I paid for these tyres myself and wanted to share the discovery with fellow classic car enthusiasts.
-
Du weißt schon, daß die Leute auf YouTube vom Hersteller bezahlt werden bzw die Produkte gratis bekommen?
-
Das sind die twin spark Kerzen glaube ich, der normale Nordmotor hat 2 HL
-
Eventuell die Reproduktionen von Bertelsbeck?
Wie sind die?
-
Wenn sich der Druck nicht verstellen lässt wirds was mit dem Druckregler haben.
Am besten mal zerlegen und Membrane checken. Das alte Material verträgt kein Ethanol im Sprit und wird unflexibel und brüchig
-
Hängt die Vorzündung nicht vom Verteiler ab? Ich meine es gibt 3° aber eben auch 7 bzw 8°
-
Ich kann den synx wärmstens empfehlen
-
Solange sie ehrlicherweise China ins Profil schreiben. ....
-
Hi!
Herzlich willkommen!
Es kann leicht sein, dass du 2 Fehler hast.
Der OT Geber geht gerne, Motor geht aus, kein Fehler im Steuergerät hinterlegt, meistens aber erst wenn der Motor warm ist. Den zu tauschen ist vermutlich kein Fehler.
Zu den Fehlzündungen:
Bleiben noch Sprit und Luft. Wäre möglich, dass ein Dichtgummi der Ansaugbrücke undicht ist und dein Zyl.1 Falschluft zieht.
Oder die Einspritzdüse oder deren Stecker/Kabel was hat.
Zuerst würde ich mit Bremsenreiniger bei Zylinder 1 nach Undichtigkeiten suchen, wenn alles dicht ist die Injektoren ausbauen und sehen ob der von Zylinder 1 so spritzt wie die anderen und ob die Menge ca gleich ist
Gutes Gelingen!
-
Ich vermute mal du hast einen 85 oder 86er mit dem isostatischen Gestänge, weil bei der alten Version gibt es keinen Kugelkopf.
Links sind ja hier leider verboten, aber google mal performatek isostatic shifter kit