Ciao Alfi1981,
ich hatte an meinem 1.6er Spider mit Weber Vergaser, längere Zeit ein "Donnerrohr" montiert, siehe Bild. Der Klang ist schon einzigartig gut. Unter Teillast ist alles noch im akzeptablen Rahmen. Aber unter Last wird es schon sehr laut. Bei Begegnungen mit den "Streckenposten" hatte ich immer ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Eine "Höhrprobe" kann ich leider nicht mehr liefern, da ich das Rohr gegen einen Edelstahlendtopf getauscht habe. Der jetzige Klang ist auch klasse, aber mit Zulassung und einem ruhigem Gewissen, deshalb ohne Stress, auch im Ausland. 
Aktuell hängt das Donnerrohr bei mir im Teilelager. Bei Interesse gebe ich es gerne ab.
Ciao 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.