Jetzt mal ganz eine andere Frage.
Würde das Lenkrad von der Giulia in der Giulietta passen? So das aber auch die Tasten am Lenkrad eine Funktion haben?!gruebel!
Beiträge von kingALFA88
-
-
Servas aus Salzburg-Süd!
Weiß jemand wann in Österreich mal ein Alfa-Treffen ansteht?
Lg
-
Hallo liebe Alfa Gemeinde,
anbei möchte ich mal zu gerne wissen wieviele Leute hier eigentlich aus Österreich kommen?
In den Veranstaltungen sind eigentlich Großteils auch nur treffen im raum Deutschland.Lg
-
Hallo liebe Alfistis,
heute habe ich endlich meine Giulietta wieder zurück bekommen. Es wurde bei der Neulackierung unter anderem ein neues Scudetto montiert. Das Scudetto habe ich nach meinem Geschmack dem Auto angepasst und habe zwei Elemente schwarz folieren lassen. Das Ergebnis finde ich kann sich mehr als sehen lassen.
Hier die Bilder
-
NEIN!!
Obere und untere Motorabdeckung raus. Krümmerhitzeblech raus. Stecker von oberer Lambdasonde trennen. Flexrohr vom Katflansch losschrauben. Haltebügel vom Katflansch und Motorblock losschrauben. Schelle von Kat an Turbo rausbauen. Kat mit Lambdasonde entnehmen. Lambdasonde aus dem Kat rausdrehen. Einbau umgekehrt.
Neue Dichtung Turbo zu Kat (Downpipe) und neue Dichtung Kat (Downpipe)-Ausgang zu Flexrohr vorher besorgen...Danke für die rasche antwort, ich werde euch am laufenden halten wenn mein Auspuffprojekt abgeschlossen ist. Ich mache eine Kombination was wahrscheinlich noch keiner hat
lg
-
Gestern kam die Ragazzon Downpipe und Metallkat rein. Im mittleren Drehzahlbereich spürbar mehr Drehmoment und oben raus läuft er auch viel freier. Bin wirklich gespannt darauf wie er mit neuer Software läuft.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/downpipe9ms83.jpg]
Hey, hast du für den Einbau der Downpipe die Stoßstange demontieren müssen?
Lg
-
Ich empfehle H&R 35/35, die Giulietta geht noch ein bisschen in die Knie und sieht Optisch top aus!
lg
-
Woher hast du dieses 3M Band?
Scudetto + Testweise eine Rote 3M Linie verklebt finde es kann sich sehen lassen oder ?
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/attachment.php?attachmentid=19737&stc=1&d=1463728876]
-
Hallo erstmal,
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auf der Autobahn!
In der 6ten im Dynamic Modus unter volllast ist kurzzeitig bei 3000 U/min die Kupplung durchgegangen.
Aber seitdem war jetzt nichts mehr zu bemerken?!
Sprich, normale Beschleunigung kein Leistungsverlust Oder sonstiges!
Hat jemand Ahnung wieviel eigentlich die Kupplung kostet mit einbau? -
Das würde mich auch interessieren, ich habe gerade bei meiner QV einen neuen Mitteltopf und Endtopf von Remus montiert, möchte aber gerne wenn es möglich ist von Ragazzon das flexible Rohr dazu kombinieren?!
-
Beim 1, 4er ist es auch empfehlenswert alle 15k einen Ölwechsel zu machen damit das Multiair Ventil länger lebt !;-)
-
Verbaut ist jetzt Ragazzon Endschalldämpfer mit Mittelrohr und Flexrohr von Ragazzon!thatsit!
-
Hey habe gerade gestern bei meiner Giulietta das flexrohr noch zusätzlich eingebaut!
hier ein link von meiner Giulietta!
lg
-
-
ist sonst nichts in Österreich los? oder wie jetzt?
-
hört sich gut an wäre auch nicht soweit weg von Salzburg
-
Hey Leute! ich wäre gerne interessiert an einem größeren Alfa treffen im Raum Österreich oder auch dem angrenzenden Deutschland( Bayern) teilzunehmen! Würde so was dieses Jahr stattfinden bzw ist schon was in irgend einer Hinsicht in Planung?
lg