Wie geht's euch denn so?
ridgie
schmerzfrei
:+)
gruss
michel
edith: aaaahh.. mist.. falscher account ![]()
Wie geht's euch denn so?
ridgie
schmerzfrei
:+)
gruss
michel
edith: aaaahh.. mist.. falscher account ![]()
Seid ihr etwa alle schon zuhause? Ich arme Sau bin wie immer der letzte.
vonwegen zuhause.. ich hab grad die letzten 45min nix anderes gemacht als hier nachzulesen, was schlussendlich zu fast 15min overtime geführt haben... wirtschaftlicher schaden, der hier wieder entsteht...
gruss
michel, gequält...
Wie viele Punkte habt ihr denn geschafft im Test? Hm? (Die Punktzahl entscheidet darüber, ob ich noch mit euch rede oder nicht. Oder ob ich meine nächsten Postings in Schweizerdeutsch verfasse, damit ihr was lernt)
S.
Sie haben 13 von 13 Punkten.
Chapeau, Sie sind auf dem besten Weg zum Ehren-Helvetier! Das Schweizerdeutsch verstehen Sie besser als die meisten Französisch oder Italienisch sprechenden Schweizer. Sie dürfen umstandslos am Zürcher Paradeplatz ein Bankkonto eröffnen, ein Pauschalabkommen mit den Steuerbehörden einer Steueroase aushandeln und oder an der Hochschule St. Gallen Betriebswirtschaft studieren.
hmm... ![]()
gruss
michel
J
Michel, mach dich auf was gefasst ;D ;D *scherz*
seufz... jaja, vonwegen scherz...
8-(
gruss
michel
boah. Das ist echt mutig.
sven
mitquatschen heisst nicht mitbestimmen !mgrins! ..und gequatscht wird hier ja sowieso die ganze zeit ![]()
Nero
wie hast du denn den gt abgestellt?? kenn das nur aus schlechten filmen ![]()
gruss
michel mit inkognito-account !rolleyes2
lustig
ich hab eigentlich nur den link kopiert, das nette sätzlein hat die forensoftware selbst dazu gemacht... cooool...
gruss
michel, freude an den wundern der technik
armer landis... oder eigentlich eben nicht:
Weitere Dopingproben von Landis positiv
Floyd Landis, der den positiven Dopingtest an der siegreich beendeten Tour de France 2006 bestreitet, gerät verstärkt unter Druck. Gleich mehrere im Rahmen der Tour entnommene B-Proben, die dem Amerikaner zugerechnet werden, sind nachträglich positiv auf künstliches Testosteron getestet worden. (fest/Si)
news.ch - Weitere Dopingproben von Landis positiv - Sport, Doping, Radsport, Tour de France
gruss
michel
ps: was is denn eigentlich hier los, dass jetzt schon ICH die radsportnews hier eintragen muss?! :o 8( !mgrins!
hi zusammen
danke für die info. auch das nicht zwingend beide radlager gewechselt werden müssen.
geht um einen kostenvoranschlag einer schweizer werkstatt: die wollen ca 1000euro für den wechsel einer feder und eines radlagers... das sehe ich irgendwie nicht ganz so...
gruss
michel
hi zusammen
kleine frage: was hat das radlager hinten rechts für einen gtv v6 turbo jg 96 für eine teilenummer? kann das 60613615 sein? also "nabe"?
normalerweise tauscht man die radlager auf beiden seiten, richtig?
danke und gruss
michel
Zitat von riaAlfaNero
Sei so nett und erzähl uns mal nen bißchen von deiner
heutigen RR-Ausfahrt ... :+)
Ja, was war denn? Wuerde mich auch mal interessieren...
Michel ist grad in der Tauchschule und schaut sich ein beknacktes Video an, das er fuer seinen Tauchkurs braucht. Hier regnets grade, es ist aber trotzdem immer noch schoen warm.
Sagt mal, was ist denn eigentlich los mit euch? Seit Michel und ich weg sind, laeuft hier ja fast gar nichts mehr im Tourfred. Wohl alle am Fussball gucken, hm?
Liebe Gruesse von den Malediven
Frau Merz
Tach auch!
Naaaaa, ihr habt geglaubt, ihr haettet Ruhe vor uns? Weit gefehlt :+)
Hier ein erster kleiner Ferienbericht von den Malediven: Das Wasser ist bruehwarm, die Fische bunt und das Essen immer wieder ein interessantes Experiment ![]()
Liebe Gruesse
Simonne und Michel
Zitat von 164ehm,ich hab noch die alte verkleidung (Bj 91) ,die ich wegmachen müsste,und der link führt ins nirgendswo:,( :,( :,( :,( :,( :,(
ist auch aus dem 2003... aber hab hier die aktuellere version gefunden:
http://perso.wanadoo.fr/garage75/164/c…il.htm#portiere
aber achtung: französisch ![]()
gruss
michel
manmanman... wieder mal alles in einem zug gelesen, und fast irre davon geworden...
..fast?
...und hatte dauernd angst, dass figo das nicht mehr hinkriegt...
...und anna, von hinten wie von vorne?
egal...
seufz...
am arbeiten
michel
Zitat von Chris77Am IE liegt es sicher nicht, ist die neueste Version. Es muß ein Fehler in der Software sein, wenn ich auf Abmelden klicke, wird der blöde Windowshinweiston abgespielt, der Bildschirm wird grau und das wars dann.
es ist 100pro dein ie, und nicht die forensoftware... weil sonst würde es in meinem ie auch nicht gehen ![]()
Zitat von pediz.B.
* um seinen (evtl) Stuss nochmal nachzulesen...
man kann ja noch eine geraume Zeit nacheditieren.
* um´s nochmal wirken zu lassen
* um das Ganze nochmals Revue passieren zu lassen
jupp, genau dafür brauch ich das auch meistens...
gruss
michel
chefstyle bei der arbeit... nett wäre noch, wenn die roten buttons auch noch verschwinden würden
weniger auffällig ![]()
gruss
michel bei der arbeit
probiers mal hier bei den aktuellen modellen:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/forumdisplay.php?f=8
gruss
michel
hi reinhard
hast du mein antwortmail bekommen? oder ist es in irgendeinem spamfilter hängen geblieben? :+)
gruss
michel
Zitat von Simonne
Michel hat übrigens vergessen, zu posten, was denn da nun lag. Er war im Stress und musste zur Arbeit. Tja, ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen. Ein Tipp: Es ist grün.
!schmoll! !schmoll! ich habs NICHT vergessen, ich hatte auch nicht vor das vor der arbeit noch zu posten! aber ich werd noch ein bild davon machen und reinstellen ![]()
gruss
michel, so kurz ein lebenszeichen zwischen der arbeit