Woher bekomme ich einen K&N Sportluftfilter oder eine andere Marke für meinen Spider 916 3L 24 Bj.01 """"??????""""Kann niergends was finden.
Beiträge von m@ui
-
-
Welche Distansscheibe kann ich noch drauf machen bei 225/35/18 ???
-
Würde meinem Spider 916 3L 24V gerne ein Chiptuning verpassen.Kennt jemand einen guten im Raum Mannheim Ludwigshafen.Oder kann mir einen Epfehlen???Und was Kann ich erwarten??? !blabla!
-
Natürlich nur mit rausziehen der Kotflügel.Das was ich mir rausgesucht habe kostet so um die 4000 Euro.KOMPLETT
-
Hab einen Spider und der bekommt für den Sommer vorne 9.5x18 und hinten11.5x18.Mit TÜV
-
Hab Probleme mit meinem Spider 3L 24 V.Wenn er mal 2 Tage nicht bewegt wird springt er nicht mehr an.Bat.total leer.Hat schon mal jemand das Problem gehabt oder kann mir helfen? Gruß Manuel
-
Hab ein Problem mit meinem Spider 3l24V.Beim beschleunigen blinkt die Handbremsen-Leuchte im Amaturenbrett.Was soll das sein??? Danke
-
Suche paar bilder und Ideen für einen Boxeneinbau in Spider.
Danke -
Geh einfach an den Hebel wo du dein Licht einschaltest.
-
Kann nur eins Sagen.Ich fahr einen Spider 3L24V und das mit dem Auspuff und Gewicht.....Man brauch keine teure 4Rohr Anlage für Sound und Gewicht spart das Teil schon gar nicht.
Hab einen Höllen Sound und Gewicht gespart indem ich einfach ein 54er Rohr von der Schelle nach dem Kat bis zum Endtopf gezogen habe.Hab den Mittelschalldämpfer und Vorendschalldämpfer raus genommen.Endtopf muß dran bleiben sonst ist das vieeeeel zu arg.Gruß
Sound ist Orgasmusverdächtig