Getriebeöl auch gewechselt ?
Mal ne Runde gefahren damit das Getriebe auch überall Öl hat?
Wieviel bewegt sich denn der Nehmerstempel? Wenn ich richtig erinnere sollten das 12 mm sein.
Gruß Bernhard
Getriebeöl auch gewechselt ?
Mal ne Runde gefahren damit das Getriebe auch überall Öl hat?
Wieviel bewegt sich denn der Nehmerstempel? Wenn ich richtig erinnere sollten das 12 mm sein.
Gruß Bernhard
Das das Kupplungspedal 4cm tiefer steht als das Bremspedal halte ich nicht für normal.
Bei mir stehen die etwa auf gleicher Höhe.
Gruß Bernhard
So bitte mal tief Luft holen.
Der PFUSCH in trumpscher Grossschreibweise wurde hier nicht von Holger eingeführt.
Ich wollte mich nur gegen die Behauptung verwahren, dass das was taugt wenn man es bei einem spezialisierten Händler kauft.
Ach ja und ich habe jetzt einen Lagerbock von Malo seit 20 Jahren und rund 200.000 Kilometern in Nutzung.
Gruß Bernhard
Ich habe den Mittellagerbock vor vielen Jahren bei einem der spezialisierten Alfaersatzteilhändler gekauft. Der hat genau 430 Kilometer Autobahn geschafft.
Gruß Bernhard
Scam- und Spamschutz.
Und eine Tour gross ankündigen und dann trotz Nachfrage nicht berichten auch nicht.
Also?
Gruß Bernhard
Speichern geht. Was wolltest du denn ändern?
Das hast du wahrscheinlich schon.
Viel Erfolg Bernhard
es wurde nach den ORIG EINSTELLDATEN GEFRAGT, diese habe ich hier eingestellt für jeden der diese benötigt, da die meisten "SPUREINSTELLER" keine Daten mehr haben!! DIESE ORIGINAL ALFA ROMEO DATEN sind dafür da um die SPUREINSTELLUNG zu kontrollieren.
Den Sturz verändern ist mit zugelassenen TYPISIERTEN TÜV geprüften oberen QUERLENKERN (orig.Ersatzteilen)aus dem GIULIA SPRINT GTA(1600) und dem GTA Junior 1300 möglich.
Es wurde nach einer Werkstatt gefragt, die diese Leistungen ausführen kann.
Als ich vor 15 Jahren meinen verstellbaren OberenTragarm eingebaut habe war der für den 2 Liter Spider nicht zugelassen. Aber man lernt nicht aus. Woher kann ich den denn jetzt beziehen?
Gruß
Bernhard
Und nein den Sturz an der Vorderachse kann man nur einstellen wenn man auf einen, nicht zugelassenen, oberen Tragarm wechselt
Salve zsamma, dr Mariani weiß derzua ja allz. Hat dr Kopp Manni no sein Transen- Club, also Autos.
Was ist das für eine Sprache? Versuch es doch sonst bitte mit Englisch, damit mit wir alle auch verstehen können was du sagen willst. Danke
….Ist ja ziemlich relativ..
stell doch mal ein foto ein von dem wagen, das man schauen kann was denn „hoch“ ist.
Da braucht er noch einen Beitrag bis er das darf 😁
Oberen Tragarm unbelastet festgezogen?
Federteller?
Was ist an der Hinterachse verbaut?
Ich bin kein Fachmann, aber Tierlegung geht mit den Federn und nicht über die Stoßdämpfer.
Ich habe Serienfedern und die Bilstein in meinem Spider und er steht ganz gut da. Ich kenne viele die auch in der Jule die Bilstein verbaut haben.
Tja gib mal die Numner bei Tante Google ein.
so sollten die Aussehen
Bilstein Sport-Gasdruck-Stoßdämpfer - Vorderachse
Und die w würde ich mir auch einbauen
Und wofür ?
Diese Pläne sind nicht zur kommerziellen Nutzung erstellt worden, daher meine Frage. Und die Frage zur Typnummer hast du auch nicht beantwortet.
Gruß Bernhard