Jupp!
is ganz gut dassis n Italiener is,
wieder das ganze Wochenende durchgegrillt....
gruss
Christian
Jupp!
is ganz gut dassis n Italiener is,
wieder das ganze Wochenende durchgegrillt....
gruss
Christian
Es heisst übrigens 'Miss' nicht 'Mrs' ![]()
Ist der Grill schon an ?
Ich könnte jetzt schon 'ne Wurst vertragen....
Wo findet das denn statt ?
Also wenn Udo nich scho wieder umgezogen ist,
sollte der 'Frühjahrsputz' in HH-Wandsbek sein : Kroonstücken 13-15, 22045 HH
man sieht sich....
Christian
:,(:,(:,( Meeting März mein!baby!!baby!!baby!
Fünününüh ! ![]()
UNd April war doch mir ? !hehe!
is' gebongt ! !thatsit!
und fürs übernächste Mal:
War schon mal jemand im Feuervogel-Wandsbek ?
K.A. wie es da mit Parkplätzen aus sieht,
aber Ich glaub ich will da mal hin.....
gruss
Christian
Ich habe -scheinbar- Urlaub, !augenmach!
bin also auch eher als ursprünglich zugesagt vor Ort....
Falls die CD-Wechsler Geschichte noch aktuell ist:
Der IDC hat die Grösse wie ein DIN-Radio,
ich habe in der Vergangenheit gelegentlich solche Wechsler
hinten links in das Staufach des Sportwagon verbaut.
Da passen allerdings nur 5 einzele CDs rein !
Ich finde CD-Wechlser in Zeiten von USB,Ipod,MP3 etc. auch nicht mehr sinnvoll.....
bis später
und guten Rutsch !!
Christian
Alles anzeigenNie im Leben hätte ich glauben können, dass man auch mal 1 ganze Stunde benötigen kann um von Hammerbrook zum Stadtpark zu kommen.
18:20 war ich da, 18:30 war ich wieder weg.
Der einzige Alfa auf dem ganzen Parkplatz war der GT von Benny, daneben stand aber noch ein Punto... Keine alfisti weit und breitWelcher Laden?
Ich als Neuling weiss von nichts.
Das nächste Mal bitte mehr Infos Jungs.
Also dann vielleicht bis zum nächsten Mal, von mir aus darf's wieder ein Mittwoch sein, aber bitte nicht gleichzeitig um diese Uhrzeit und bitte nicht gleichzeitig am gleichen Ort.
1 Stunde 45min Rumfahrerei in der Stadt, wobei ich max. 15km zurückgelegt habe macht keinen Spass, mit der Sintermetallkupplung in meinem Q4 erst recht nicht, ehrlich.
Sorry, habe jetzt schlechte Laune.
Ja, der Berufsverkehr war extrem Heute.....
Wir haben bis 18'05 am Parkplatz gewartet, und sind dann zur Lokalität gewandert, die Benny in seinen Post vom 10.12. 18'22 angegeben hatte....
Tja Alfamässig war Benny mit dem GT auch alleine; Ich war mit o.g. Punto da und Keo kamm gleich mit 'nen Roller zur Gaststätte.... 8-)
bissel dumm gelaufen,
aber naja bald is Weihnachten ! !thatsit!
steht das ding nu ??
keine feedbacks ???
huhu ?
Isses jetzt der Laden den Keo angeregt hatte ?
Liegt örtlich und zeitl. auf mein Feierabendweg....
is ok so,
obwohl es mir besser gefällt wenn die Blinke mit im Scheinwerfer sind, wie beim 156, oder zumindest neben dem Scheinwerfer wie zB. Punto
aber den tipp hab ich trotzdem gern gegeben !
Christian
[FONT='Comic Sans MS'][COLOR='red']man is das anstrengend mit euch......
mal per email mal hier im forum...
wann,wie,wo,warum und überhaupt ?[/COLOR][/FONT]
....Kosten zwar 119,-....
rechnest Du noch in Schilling ??
Die US-Look Module kosten rund 15 Euro bei €b@y !!
da ich hier keine links zu auktionen posten darf, man darf ja nich ma das wort mit "E" schreiben. Such mal da nach "US Blinker" !!!
@ Christian HH: Hast du Probleme gehabt, beim Einbau von der 2-Faden-Glühlampe?
Naja n bissel handwerkliches Geschick solltest du schon haben:
grobe Anleitung :
Man besorge sich 2x 2-Faden-Glühlampe 21/5w 2,50€ für
beide...Dann nehme man die Blinkerlampenhalterungen zur Hand, original Lampe raus, die Feder zu einer Seite biegen, so dass nur noch ein Anschluß
der 2-Faden-Glühlampe mit Strom versorgt wird. Muss man halt vorher probieren welcher Anschluß der richtige ist.
Da die Nuppsis an der 2-Faden-Glühlampe anders angeordnet sind muss ein Wenig Material von der Fassung entfernt werden. Dann lötet man an den
anderen Anschluß ein Kabel, bohrt ein kleines Loch in die Halterung, führt das Kabel raus und macht einen Tropfen Heißkleber oder so drauf,
wegen der Feuchtigkeit. Entweder klemmt man das Kabel direkt mit an das Standlicht und halt über ein Schalter an Plus.....
so in etwa....
Entweder man nimmt die Umbausätze aus €b@y, oder man bastelt mit etwas Geschick eine 2-Faden-Glühlampe ( 21/5w ) in die Fassung !
so habe Ich das bisher immer gemacht ( cinquecento, Punto, Alfa 156 ), ja illegal aber ich fahre damit schon seit fast 10 jahren durch die Gegend einschliesslich diverser Hauptuntersuchungen.....
gruss
Christian
jupp, ich bin Fiatfahrer....war ich zwar auch vorher ( so stand es in der Zulassung von meinem Alfa ) , aber egal....
...und ich glaub der freitag sieht auch gut aus....
[COLOR='red'][FONT='Comic Sans MS']wieso hat Keo eigentlich immer so 'ne komische Schriftart ? fällt ja voll aus der Norm ![/FONT][/COLOR]
So, Mädels nu ma los !!
Lass ma morgen abend treffen !
wie gehabt im Stadtpark, und dann irgenwo hin wat einwerfen und so.... !thatsit!
bis später
Christian
Jammerschade !hehe!
Und ick bin nur anwesend wenn's nicht regnet !
Is schlecht so ohne.....
bis denn dann
Ne MAik, dat was Du meinst ist HühnerSUPPE ! !thatsit!