Beiträge von nosmas

!waswowie! wie konnte ich das nur übersehen...ne quatsch, ich mein natürlich den blinker mit auto drumherum. ich will mir ja sowas nicht auf verdacht kaufen und dann merken, dass es beknackt aussieht.

hallo!

ich will bei meinem neuen gt die bremssättel rot lackieren. an den bremssätteln ist etwas draht-artiges. ne spange oder sowas. beim lackieren würde die ja festkleben...ist das schlimm? sollte man an der stelle nicht lackieren?

wenn der schlüssel in ner hosenfalte eingeklemmt ist kanns doch sein, dass der knopf die ganze zeit gedrückt ist.
    und mit "von hand" meinte ich, dass man seinen finger benutzt um den heber im auto zu betätigen.

mit der fernbedienung kann ich die fenster nämlich tatsächlich nicht wieder schließen. war eben extra nochmal draußen und habs probiert....musste wieder ins auto klettern und die Fensterheber benutzen.

willkommen im club!

das hatte ich auch letzte woche, aber es war nachts und es hat reingeregnet. zum glück habe ich die nässe einigermaßen rausbekommen.

wenn man den "öffnen"-knopf auf der fernbedienung lange gedrückt hält, dann gehen die fenster automatisch auf. vielleicht hat deine hose beim hinsetzen den knopf ausgelöst.
    ich finde diese funktion ist superdämlich. was soll das bringen? wenn man die fenster wieder schließen will muss man nämlich sowieso zum auto laufen und das von hand machen.

gruß, nosmas

moin alle!

ich hab heute meinen GT 1.9 jtd bestellt und bin am überlegen ob ich das powerrail einbauen soll.

in nem anderen thread hab ich gelesen, dass welche mit ihrem 2.4-156 und dem PR probleme mit der kupplung, zu schwachen bremsen oder ähnlichem hatten.

könnte bei dem GT sowas auch auftreten?

gruß, nosmas

moin alle!

ich war heut beim alfa-dealer und hab mich entschlossen meinen 147 gegen nen 156 zu tauschen.
    leider hab ich nur den prospekt mit den preisen mitgenommen. ich wollte jetzt aber schonmal gucken ob vielleicht ne andere farbe als schwarz in frage kommt.

im gt-prospekt hab ich paar farben gefunden, das sind aber andere als die, die beim car-configurator angeboten werden...z.b. gibts beim car-configurator kein daytona-blau. welche farben sind denn jetzt die echten?

und gibt es alle gt-farben auch für 156 oder werden da unterschiede gemacht?

(bitte schreibt nicht ich soll morgen wieder zum händler gehen, das ist zu weit weg)

mfg nosmas

Auf einer Werbe-Tournee durch Amerika vor der Wahl 2004 besucht Präsident
    George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine
    Regierungspolitik.

Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das
    Wort:
    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die
    Wahl
    trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
    Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem
    Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush
    erneut
    ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die
    Wahl
    trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische
    Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob???

moin!

die frage hab ich hier auch schonmal für meinen 147 ohne FL gestellt. wenn die Heckschürze geich ist, dann wirds mit 2x70 schon sehr knapp, bei 2x80 muss der schürzenausschnitt vergrößert werden.

hallo Alfisi,

nachdem hier im shop auch die biscione-karosserie-teile aufgenommen wurden bin ich wieder darauf aufmerksam geworden. aber warum sind die so billig? liegst nur daran, dass es nur ein teilegutachten dazu gibt oder liegts auch an der qualität?
    ich hab außerdem noch nie gesehen, dass jemand eins der teile an seinem alfa (147) verbaut hat. hat vielleicht jemand ein bild von den seitenschwellern im netz gesehen? die sehen irgendwie so klein aus...

mfg nosmas

ps:weist bitte nicht auf die bilder im shop hin, die kenn ich natürlich ;)