aha.... hmm... ich habe deinen Thread jetzt nicht ganz verstanden, aber lustig war er.... !
ja @ Langlay mal... 1300KG sind quatsch, es sind nämlich nur 1145kg. Ihr liebt es ja immer so genau.....:-]
10L ebenfalls, da ich ja wie geschrieben fast nur auf der Autobahn bin. zügig mitfahren geht auch, nur halt bei 190 ist Schluss. Kann meinen sogar mit 7,2 Litern fahren!
ja ja... mit 7,2 Litern! *g*
normal sind 8-9 aber nie 10.
@ visconti... ich habe gestern mein Auto poliert... der läuft ganz anders du... echt viel ruhiger.. aber iss ja klar. beeinflusst ja positiv den CW-Wert.:-]
Felgen habe ich auch poliert.... jetzt sindse auch wieder ausgewuchtet und morgen kaufe ich mir noch Polsterschaum und dann ist die Sitzheizung auch wieder wärmer....
!invasion!
ach wegen dem Dreisatz... da komme ich auf Haargenau 15,21Liter........ :-]
und habe ich Recht *g*
na ja... Kraft kommt vom Kraftstoff.. so isset.. jetzt dachte ich mir mal... ich hau noch was NOS in den Tank... an der Tanke der nette Herr meinte.. dat bringt.. ahhhh so pie mal daumen...
lass ma eben unter die Haube gucken... ahh schön... Krümmer ist auch poliert.... ja Kolbenrückholfeder gefettet.... dat bringt sicherlich 8PS ne....
...hann isch direkt ma 200ml Nos Lachgas geholt...
na ja... ich bin aber der Meinung das die Kolbenrückholfeder immer noch nicht richtig eingestellt ist! dat klappert manchmal so... als wenn ka!
Ich fette nochmal gleich.
Na ja, jetzt macht auch noch die Vergaserinnenbeleuchtung mucken... muss ich gleich auch erstmal schauen :-{
Auto ist schon kompliziert....
Schönes We alle zusammen