Schwarz. [COLOR='white'].....[/COLOR]
Ich hatte so an anthrazit oder einfach Schwarz matt oder glänzend gedacht. ich hätte gern gewusst welches es ist?
Schwarz. [COLOR='white'].....[/COLOR]
Ich hatte so an anthrazit oder einfach Schwarz matt oder glänzend gedacht. ich hätte gern gewusst welches es ist?
Könnte das AGR-Ventil sein. Ca. 120€ ohne einbau.
War den Ihrgentwas zu hören?
So ich hab mein Auto seit zwei tagen wieder:)
Der Grund für den Kolbenfresser war das das Öldruckregelventil nicht mehr funktioniert hat. Hinzu kommt das wenn das mit dem Ölventil nicht gewesen wäre der Zahnriemen nach kurzer zeit sich sowiso verabschiedet hätte. Der hat schon an der Verschahlung geschliffen.
Kosten: 5650€ für
-AT-Motor
-Zahnriemen,Wapu usw.
-Kupplung (war dringend nötig)
-Klein kram und Arbeitlohn
desweiteren muss ich sehr bald den Anlasser neu haben (wieder 300€) weil der sehr unter den Paar wieder start versuchen gelitten hat!mgrins!
Und heute ist mir auf gefallen das mein Rückfahrlicht nicht mehr Funktioniert und das PDC hinten ebensfalls nicht. Ausser ich schalte es manuell beim rückwärts fahren ein. Vieleicht haben die ja nur nen stecker nicht richtig angeschlossen oder hat jemand ne andere Erfahrung???
Hast du mal den Ladestrom gemessen oder die Spannung wärend der Motor läuft? also die Spannung sollte sich schon erhöhen wenn die Maschiene läuft. Kannst du ja mal vergleich. Kannste ja mal durchgeben
wer lesen kann ist klar im vorteil natürlich lasse ich den mit machen. ich hab nur gesagt des es mit m
ehr kosten verbunden ist. echt immer diese unqualiefizierten komtare
du bekommst ja bei nem At-Motor nur den nackten Block oder Kopf oder beides neu. Der rest wird vom alten übernommen sofern es nicht Kaputt ist. So hat man es mir zumindest gesagt. Der neue Zahnriemen mit Wapu usw. kostet bei mir ca. 200 mehr wenn ich den auch noch mit machen lasse
ich muss nochmal fragen ob die auch den Keilriemen mit machen??? ich hoffe mal das der Turbo durch den Ölmangel keinen schaden genommen hat oder das da ihrgentwelche fremdkörper drinne sind. Bin echt niedergeschlagen hätte nicht gedacht das das so schnell geht:,(
Der AT-Motor dagegen sozusagen 0 km Laufleistung hat.
wird dann auch der Kilometerstand genullt? ich lass auch noch den zahnriemen und ggf. die Kupplung neu machen wenn der schon einmal auseinander ist:+)
Hallo leute
letzte woche ist hat sich mein geliebter Alfa verabschiedet. Ich war auf dem weg in die Werkstatt weil ich Öl unten auf der Motor abdeckung gesehen hab und dann ist er an der Ampel aus gegangen.
Ursache war ein Kolbenfresser bei ca. 96000km. Jetzt kommt ne AT-Maschiene rein. Hat jemand ne ahnung oder selbst erfahrung was das Auto jetzt noch wert ist?
Bei Fragen, gerne fragen.
Wie heisst der Farbton den du damals verwendet hast?
Mfg
Also das mit der Klimaanlage hab ich auch gehabt. ich hab mir auch voll den kopf gemacht weil ich das Auto gerade Gebracht gekauft hatte:,( Dann hab ich mal die Anlage neu befüllen lassen und siehe da: 60g Kältemittel waren drinn und rein gehören 460. Geräusch ist weg, Klima kühlt wieder 50€ weniger in der tasche:+)
Felge ist 8JX19. Es passen ... 225er, 235er, 245er... drauf. Extra Vorteil 245er auf dieser Felge sind 5mm zusätzlicher Felgenschutz.
Da bräuchte ich dann aber die distanzscheiben und die TÜV eintragung oder?
PS: bin eher der Elektroniker als der mechaniker!mgrins!
Also bin ich bei den 235/40 R 19 geblieben. Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung.
Ich bin auch dabei geblieben das war mir zu blöd. Ich hab jetzt zwei neue Conties für 220/Stück bekommen das geht auch klar!cool!
!cool! Warum nicht einfach 245/35/19 und alles ist Gut....:-]
und: mit Spurverbreiterung sieht der egal welche Reifen drauf sind immer besser aus (auch meine pers. Meinung dazu) !thatsit!
Seit wann passen auf ne 235er Felge 245er???
Mp3 steht auf dem radio nicht drauf. dann ist mir schon geholfen. Danke schön:-]
also meinste du ich könnte mit nem USB stick Mp3s abspilen aber mit cd nicht?
den hab ich gebraucht gekauft.
Also ich hab auch versucht 235/35 R19 ein zu tragen wegen den bekannten gründen. Der TÜV meinete aber das geht nicht auf grund des Sportpakets.
Die haben aber auch gesagt wenn ich jemanden finde der die so schon mal eingetragen bekommen hat sie das wieder anders aus.
das steht aber in der Bedienungs anleitung und nen USB anschluss hab ich auch im Handschuhfach. Das klappt aber auch nicht so richtig mit meinem USB stick
Hallo Leute
Ich hab mir vor einem Monat nen Alfa 159 SW TI zugelegt und ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft ne MP3 cd zubrennen die das Radio erkennt
(Alfa Standart Radio). Jetzt meine frage muss ich ihrgentwas beachten wenn ich die CD brenne? Hab schon das Forum durchsucht hab aber keine passende
Antwort gefunden:,(
Mfg