hi
also mir wurde mal erzählt bis zu 100000 km
hi
also mir wurde mal erzählt bis zu 100000 km
Frage: Wie willst du das denn anpassen??? Verstärkte Kupplung rein, größerer Turbo????
Nichts für ungut ....
Gruß aus Augsburg!!!
:-][/QUOTE]
Also wenn dann,
auf jeden fall eine stärkere kupplung, größerer ladeluftkühler und turbo müsste man sich noml richtig schlau machen was der so alles aushält.
hallo.
ich bin heute mit meiner julia etwas spazieren gefahren und da is mir was aufgefallen und zwar:
beim beschleunigen fühlte es sich an wie ein turboloch bzw 2-3 und das nur im 2ten gang....
weiß jmd mehr wie ich ???
MFG.
ciao alle zusammen,
also ich habe den QV und habe fast 3000 km drauf und bei mir ist die reichweite laut navi bei voller tankfüllung 671 km.
tatsächlich komme ich meistens knappe 500km
Ciao Angelo,
besorg dir doch am besten morgen gleich die Box aus dem Shop, probier`s aus und vergiss dann auch deine Garantie...
WAS für eine Frage ???
Was möchtest du denn gerne hören bzw. haben ?? ABSOLUTION ???
Die wird und kann dir bestimmt keiner geben...
Sollte doch klar sein, dass sich Mehrleistung evtl. auch negativ auf Kupplung, Turbo, Antrieb usw. auswirken könnte, oder?!?!
Also... kauf das Teil, montier es und gut is....
Gruß
Stephan[/QUOTE]
OK vielen dank für deine "info"
ich weiß ja nicht was du verstehst unter mehr leistung aber keine angst mir ist sehr wohl bewusst das wenn der Motor mehr Power hat das kupplung, Turbo usw natürlich dem entsprechend angepasst wird ....
wie gesagt danke
Hallo,
mein Name ist Angelo und bin neu hier....ich habe jetz seit fast einen Monat einen giulietta QV limited edition gekauft.
habe jetz fast 3000 km drauf und wollte fragen wann man am besten an eine leistungssteigerung anfangen sollte bzw ob ich km technisch auf was achten muss ???
MFG Angelo