Moin,
da wird Dir bestimmt keiner mehr antworten, weil diese Frage schon recht oft gestellt worden ist. Suche bemühen.. Und was für ein MOTOR???
Moin,
da wird Dir bestimmt keiner mehr antworten, weil diese Frage schon recht oft gestellt worden ist. Suche bemühen.. Und was für ein MOTOR???
Naja, ich weiss aber wo er übernachtet.... :+)
Harald... schreibe Dir heute nochmal...
1. 10W40 !
2. Zündkerzen gibt es hier im Shop... 8 Stück mit Platin für 100.000km
3. Musst hier mal die Suche bemühen. Wenn sowieso alles gemacht wird...
4. Keine Ahnung.. meiner hat jetzt 171.000km und die Ventile sind noch nicht eingestellt.
5. Hab keinen Vergleich ausser der Sharan meiner Mutter ;D
6. - 8. Suche..
Ciao
Ingo
Moin,
ein Teil meiner Familie wohnt in Südtirol. Wo willste denn hin? Meran? Schön ist es überall.... Solltest Du in Meran sein, fahr mal schön in Richtung Jaufenpass und solltest Du in St. Martin übernachten wollen, dann nimm den Martinerhof direkt von der Haupstrasse zu sehen. Wenn Du dann weiter fährst, kannst Du gleich noch das Andreas Hofer Museum dir antun. Da fährst Du direkt daran vorbei.
Kannst ja mal schreiben : spider (ät) italy-alfa.de
Ciao
ingo
Aussagekräftiger Titel, kein "Hilfe" oder "Dringend"!: :-]
Seht euch mal den letzten Eintrag unter "ALFA der User" an! !gruebel!
Ciao
ingo
Hallo Martin!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!!!! !birthdayt!birthdayt!birthdayt!
Ciao
ingo
Ähhhh...
kannst Du in deinem Forum nochmal nach dem Airbagstecker fragen? Evtl. bekommt man die Airbaglampe ja doch noch aus.
Danke
Ingo
Und was ist 'ne Sepie? Im Avatar sind Spinnen, wenn auch sehr sehr kleine. !mgrins!
Rr [Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.sagen.at/texte/gegenwart/images/bigassspiders.jpg]
Und das sind grooooooooossssse....
Das ist ja schon WERBUNG... gleich ABMAHNEN....
Moin Tom,
passt schon und lasst es Euch schmecken... bis zum nächsten Problem...
Ciao
Ingo
Ohhh... wieder eine sehr schöne Überschrift.
Ich dachte es gibt hier die neueste Meldung zum 159 SW, wie z.B.
Neues Modell vom 159! Jetzt mit 4,2l V8
Servus...
ich komme heute um 8 Uhr mal vorbei.. hab das Gefühl, dass er nicht richtig will. Bis gleich...
Ingo
Hmm,
hatten wir schon ab... lag aber leider nix.... du meinst den Teppich der an der Mittelkonsole hoch geht?
Merkwürdig...
Danke..
Ingo
Servus,
kann mir jemand sagen, wo bei meiner alten Möhre der Diagnosestecker zu finden ist? Meine Einspritzleuchte leuchtet nach etwa 2 Wochen Standzeit (wegen gebrochenen Schaltgestänge) wie wild vor sich hin. Hab die Suche bemüht, aber irgendwie kann er mit Diagnosestecker nix anfangen.
Wenn die Werkstatt (die mein Schaltgestänge rep. hat) bei eingeschalteter Zündung die Lambdasonde abgezogen hat, leuchtet dann die Leuchte auch wenn sie danach wieder angesteckt wurde?
Danke
Ingo
Oha, die seh ich auch immer, allerdings haben die noch eine Pulle Bier und ne Wurscht in der Hand... :-p
In WIENwer würde denn sonst auf so eine Idee kommen?
hmpf...
[Blockierte Grafik: http://www.italy-alfa.de/aufkleber.jpg]