Beiträge von termman
-
-
Erst paar Jahre 164Q4 und dann nen 166, stimmt.

-
Und ich sag leise "Hallochen mal wieder".

Nach bald 6 Jahren Meriva hab ich (und Frauchen auch) Appetit auf die Giulia.

Aber frühestens 5/17 (dann ist der TÜV beim Oppel abgelaufen)
Heute hatte ich dann halt die Idee, hier mal wieder reinzuäugen.

-
Jetzt scheint er zwar vernünftig zu laufen, aber die Lampe zur Fehleranzeige der Einspritzanlage leuchtet immer noch.
Wenn er weiterhin vernünfitg läuft, fahren und paar Zyklen "Zündung ein, fahren, Zündung aus" durchziehen.
Denn einige Fehlermeldungen gehen erst nach mehreren erfolgreichen (fehlerfreien) Starts weg (bleiben eine Weile als Warnung, dass was nicht ok war, an).

-
Zitat
Auch Lukas Podolski findet die Werbeaktion toll: "Es zeigt mein Versprechen, mein Herz für den WM-Titel zu geben", sagte er der "Bild am Sonntag".
Prinzipiell toll :-]
Aber ich glaub, irgendein (nützlicherer) Mensch benötigt es dringender so ein unproduktiver WM-Titel. !hehe! -
Ist schon was durchgesickert, was unsere ReGIERigen während der WM (unbeobachtet) an Schweinereien beschließen wollen?
-
Nicht immer, aber immer öfter...

Denk nur mal an Abba zurück. !thatsit!
Erstaunlich fand ich, dass ganz Europa die putzige Wurst (angeblich !gruebel! ) gewählt hat.
-
Heute muss ich unbedingt mal einem Sender danken. !thatsit!
Anixe brachte heute Edgar Wallace - "Im Banne des Unheimlichen"
Den habe ich als Jugendlicher (DDR-Bürger) paarmal im Kino gesehn und seitdem nie wieder im "Westfernsehn", obwohl fast jedes Jahr irgendein Sender mal ne "E. W."-Reihe bringt.
Ok, gruslig wars nicht mehr, der Zauber war weg, und wenn ich ihn nochmal sehn wöllte, dann nur wegen der Musik, aber trotzdem nochmal Danke.
-
Leider schon dran sattgesehn. 8-(
-
Ich erzähl doch der Stasi nicht freiwillig, welche meiner Mailadressen mir wichtig sind... :o
;D
-
Dein Smartie wird bestimmt nicht grad die WLAN-Leistung eines normalen Notebooks haben (wir haben hier Zimmer, wo mit Note-/Netbook alles ok ist, nur die Eier- und Robbiefons kriegen keinen Empfang). ;D
Die Mails und der Trojaner:
Mails löschen und nicht mehr drüber nachdenken (der Trojaner, der Dir die Mails von Dir geschickt hat, sitzt nicht bei Dir und verteilt nur Spam-Mails oder im Ausnahmefall (weil eigentlich zu offensichtlich) sich selbst (wenn man vorhandene Anhänge anklickt)).
-
Ähm, was heißt das jetzt genau? Ich denke ja, dass das W-Lan direkt vom Hotel-PC aus gesteuert ist.
In nem grösseren Hotel stellt ein externer Dienstleister (nicht immer, aber immer öfter) ne Blackbox auf, die am Internet hängt und verteilt mit dieser Blackbox das Internet aufs Gäste-WLAN und/oder verkabelte Gästenetz.
Ausserdem regelt diese Blackbox die Bezahlung des INet-Zugangs. -
Ein Hotel hat in seinem Gästenetzwerk natürlich KEINEN* Virenschutz, sondern reicht das Internet möglichst ungefiltert durch.
Für die Sicherheit seiner Gerätschaften ist der Nutzer selbst verantwortlich.*Virenschutz im Router bedeutet Mitlesen und Filtern des kompletten Datenverkehrs aller Computer - wenn das so ne hypersensible Arschkrampe mitkriegt, könnte dies ziemlichen Stress fürs Hotel und die IT-Fritzen geben.
Ach ja - Mails von "meiner" eigenen Mailadresse:
Uralter Shize, das bedeutet nur, dass irgendwo auf der Welt ein Rechner durch Mailverkehr mit "mir" oder so "meine" Mailadresse im Adressbuch (Outlook usw.) hat und dank Trojaner Teil eines Botnets geworden ist, welches Spam verschickt.
Also keinerlei Grund, sich heiss zu machen oder gar hektisch Passwörter zu ändern (wobei Letzteres natürlich sowieso in regelmässigen Abständen ratsam wäre
) -
...und ich hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, woher man den Hotelier (oder eher Pensionist) kennt... !gruebel!
Danke !thatsit!
-
Das hab ich mich auch gefragt.

Erst dachte ich, das sei ein Turm am Müggelsee, aber war wohl in Westberlin.
-
Vorgestern hab ich endlich "Nichts zu verzollen" gekuckt - kann die miesen Meinungen bestätigen - irgendwie ein Griff ins Klo (bzw. nur für Eingeweihte (Belgier/Französier) geeignet/vorgesehen). :+)
-
Eine Frechheit sondersgleichen, dieses (auch dank der optisch ekelhaft langweiligen "Gast-Schauspieler") kopfschmerzverursachende Schlafmittel mit Münster zu vergleichen. !schmoll!
Die Jette war der einzige kleine Farbtupfer in dieser Oase der Grauheit. -
Hmmm, obs noooch langweiliger geht?
-
...und n 164 war bei. *freu*
-
Zufällig gestern noch in der TV-Muftie gesehn und programmiert - ich lass mich überraschen. !thatsit!