Fuer den 939 galt folgenden
Beiträge von noobontour
-
-
80%+x der weltweiten Handys haben Android, ca 12% den angefressen Apfel. Soviel zum gängigsten Mobiltelefon.
Der TE schrieb ...
... eines der gängigsten Mobiltelefone nicht mehr erkennt
Damit hat er Recht ;).
@TE
Ich gehe mal schwer davon aus, das die Bluetoothversion vom iPhone > 5 nicht mehr mit dem B&M, trotz angeblicher Abwaertskompatibilitaet, reden moechte. -
Tja, bringt scheinbar nichts...
Wie meinst du das ?
-
-
Blue and Me verweist auf einen USB Port zum Aufspielen der Files. Wo finde ich den? Auf der Rückseite vom Radio?
Deine Bedienungsanleitung vom B&M hast du aber schonmal gelesen, oder ?
-
Problem Nummer 2:
Ich bekomme die Freisprecheinrichtung nicht zum laufen weil....naja die Setup Anweisungen sind auf Italienisch...die Frau klingt nett aber ich verstehe null. Finde auch keine Option um die Sprache zu ändern bzw. der Boardcomputer ist definitiv auf Deutsch eingestellt.Großes Danke schon mal im Vorraus für jeden der sich das überhaupt durchliest!
-
Bedingt durch das Funktionsprinzip der Benzindirekteinspritzung ist ein leicht Dieseltypischer Klang voellig normal.Das ist nicht nur bei Alfa so.Solange er sich nicht auch schuettelt wie ein Diesel brauchst du dich nicht sorgen.Wenn du anderen Klang haben moechtest, kann eine Sportauspuffanlage bedingt helfen.
-
Die aktuellste Version von B&M sollte schon drauf sein.Da es sich um ein Windows Mobile System handelt, kannst du sicherlich davon ausgehen, daß nicht nur neuere Smartphones sondern auch, versteckt, Fehlerbehebung im System stattfinden.Als ich noch den 159 (ohne Navi) hatte, war Version 5.6 aktuell.Entgegen einiger Meinungen kann ich auch nicht von "Verschlechterungen" durch die Updates reden.Lief bei mir immer einwandfrei sowohl mit Lumias (Windows 10 Mobile) als auch mit Blackberrys.
-
Hast du dich schonmal mit dem Gedanken getragen dein Lumia zurueckzusetzen ?
Da deine Daten und Adressen eh in der Cloud sind sollte sich der Aufwand in Grenzen halten.
-
Wenn man einen "tbi" vernuenftig warm und vor allem wieder kalt faehrt, einmal im Jahr das Oel wechselt ... ja dann sollte der Motor auch ewig halten.Bei mir hat nie der Motor Probleme gemacht sondern immer nur das Drumherum wegen einer anfaenglich dilletantischen Werkstatt.Der Verbrauch ist hoch aber dafuer macht er auch Spass und wer Alfa faehrt sollte eh andere Sorgen als den Spritverbrauch haben :).
-
Nein ... geht nicht.
-
Nunja ... für ein Auto mit der Motorleistung insgesamt etwas zu albern aber jedem das seine.Meinen Geschmack trifft es ueberhaupt nicht und auf deutschen Buckelpisten und Schlaglochalleen denke ich auch eher bescheiden zu fahren.
Just my 2 cents
-
Das stimmt. Vielleicht ein Aufruf zu mehr Umweltbewusstsein?
... Alter ... was es alles gibbet !augenmach!.
-
Du sollst ihm zum Kauf gratulieren und seine niedergeschriebene Begeisterung für Alfa Romeo loben.
Ich dachte er faehrt eine "Öpelette" (Was immer das auch sein mag
) ?? -
-
Der Lago Maggiore ist wirklich sehr zu empfehlen.Einzigst die Anfahrt durch die ganzen kleinen Ortschaften rund um den See ist etwas anstrengend.Stresa liegt wunderpraechtig und wenn man nicht ganz so auf den Pfennig achten muss, ist das Grand Hotel Regina Palace dort eine Empfehlung wert.
-
Diese Automatik hat es beim 939 nie gegeben.
-
Du scheinst es nicht kapieren zu wollen oder zu können.
...besonders die Aussage, daß man zum Loeschen seine eigene Mailadresse braucht kapier ich nicht.Da du es aber zu wissen scheinst bitte ich um Erleuchtung wieso dem so ist bzw. sein koennte.
-
Und was hat das Löschen eines Accounts damit zu tun dass er sich ne freie eMail Adresse suchen soll !? Vielleicht erst mal richtig lesen.
Achso ... ich vergass, daß du dich mit Forensoftware, deren Administration usw. ebenso perfekt auskennst wie mit Autos.
Wer sagt dir denn, daß das nicht fuer irgendwelche Automatismen hier erforderlich sein koennte ?
Du koenntest dich mit der Frage aber auch direkt an die Betreiber hier wenden und eventuell koennen die dir ja sagen warum man das so machen soll.
-
Und was bitteschön hat diese Überlegung beim Löschen des eigenen Accounts zu tun ?!!!
... dass das Loeschen des Accounts dann vielleicht doch funktioniert.