Ich bin ja nun hier und im sogenannten Kuschelforum schon seit langer Zeit unterwegs. Ja, Alfistit.net war vor dem Kuschelforum am Start, aber schon manchmal ziemlich speziell. Seien es die diversen, fachlich absolut korrekten Beiträge der "Urmitglieder" als auch das immer wieder auftauchende Problem, externe Links zu löschen oder direkt verwarnt zu werden. Natürlich verstehe ich, das man selbst seine Artikel verkaufen möchte, aber solch ein generelles Ablehnen externer Links zur Hilfe unter uns Alfisti sehe ich dann eher bedenklich und schade.
Aktuell z.B. habe ich im anderen Forum die Links vom Ricambi Alfisti bezüglich meiner Antriebswelle geschickt und es regt sich niemand da auf, so würde ich mir das hier auch umgekehrt wünschen.
Wir sind doch alle eigentlich eine Famiglia und müssen nicht mit irgendwelchen Spielchen die Stimmung verstimmen 😉