Fernbedienung (Zentralverriegelung) spinnt? Zündung an wieder aus dann wieder per Funk zusperren und dann funzt es wieder (zumindest bei mir)
Beiträge von fahrspaß
-
-
Ich hab ein doofes Problem momentan:
Will meine Bremsbeläge und Scheiben wechseln krieg aber den Bremszylinder beim zusammenbauen nicht mehr in die Grundstellung rein ??? Gibts da nen Trick dabei?
mfg
-
ja stimmt schon, ich warte auch lieber auf den nachfolger des 156er ( wenn mein 156 noch so lange hält
) -
-
Hallo!
Mir ist ein kleines Mißgeschick passiert und meine Navi-Cd hat einen Kratzer abbekommen. Jetzt funzt sie nimmer. Deshalb suche ich jemanden der ebenfalls die Teleatlas Navigations-CD von 2001 besitzt und mir eine Kopie dieser zukommen lassen kann.
Ich besitze die Original-CD daher denke ich es ist legal, wenn mir jemand eine Sicherungskopie dieser CD überlässt.
Vielen Dank!
-
also meiner zirpt auch... was solls... :-? dann kauf ich mir halt nen neuen 156ger... was soll der geiz
-
Naja hab da zwar keine ahnung denke aber doch mal das sein schlepper ohne das öl wohl auch nich mehr weiter gekommen ist... würde mal bei der polizei nachfragen... :o)
das ganze war auf jedenfall ne krasse aktion

-
Suche für meinen 156: Alfa-Radkappen für meine Winterreifen ... risikofaktor@web.de
-
lol danke!! ich wollte es ja nurmal wissen (NUR WISSEN -NED EINBAUEN!)
-
Ja LOL das liest sich hier alles ziemlich abenteuerlich. Ich dachte eher vielleicht gibt es da was offizielles von ALFA ?!? Die 166 brennen doch inzwischen auch schon mit Xenon durch die Gegend.... oder?
-
Ist jetzt ne doofe Frage geb ich zu interssiert mich aber !baby!
kann man theoretisch Xenon Scheinwerfer in den 156 einbauen? Bilde mir ein, von einem mal in der nacht überholt worden zu sein der welche hatte.... ?? -
Tipp: Schuhe ausziehen lassen, so wie meine freundin das tun muß wenn sie in meinen 156 steigen will................. !devil!
!devil! !devil!

-
Hmm kann da eigentlich nur die COOL BLUE ( sind gar ned soooooo blau
) oder die SILVERSTAR beide von OSRAM empfehlen.... kosten bisschen mehr aber man sieht echt mehr ;o) -
hi!
wer kann mir nen guten händler irgendwo um München verraten der momentan gute und vorallem günstige winterreifen im angebot hat?

thx!
-
Ausgebaut -> Nachgeguckt -> Nix gefunden, alles ok? -> Nur eine Lampe drin -> Geflucht -> Kontakt-Spray auf den Schalter -> Funzt! -> *freu*
-
lol.... sogesehen ist ja ganz deutschland nördlich von münchen! :-?
in freising gibts auch nen alfa händler, hat jemand erfahrung mit dem?

oans, zwoa, gsuffa!! gruß vom oktoberfest! :-?
-
Hey Alfistus... sag mir mal mal ne gute Alfa-Werkstatt im Norden Münchens... bitte! ;o)
-
Ja echt!!! Bei mir steht unten jetzt auch: Kein Anhang möglich!
Find ich garnicht gut, weil ich wollte ja noch mein Becker GPS in roter Farbe zeigen! :o( grrr
???
-
hehe das würde Sinn machen! ;o) Danke!:-]

-
Hmm... ja schön und gut. aber links kann man diese sog. einstiegshilfe während der fahrt als leselampe verwerden während rechts das leider nicht geht , sprich die lampe lässt sich während des fahrens nur rechts nicht anschalten.... bei offenen türen funzen aber beide.
hehe und weil man jetzt meinen könnte der schalter wär hinüber: das kann aber nicht sein, den wenn die türen offen sind lässt sich die einstiegshilfebeleuchtung links nicht ausschalten rechts aber schon!!
Tja öhem HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;o) puuh !baby!