Beiträge von gunni

Hallo Justin,

dass wird schwierig. Da die CSC Anlagen keine Serienummer dran haben gibts so einfach auch nichts zum eintragen. Soviel ich weis wurden/werden alle CSC Anlagen in Deutschland ohne Tüv verkauft.

In Deutschland könnte man eine gestanzte/gelaserte Nummer aufschweissen und dann per Einzelabnahme eintragen lassen wenn man den wollte.
    (Ging jedenfalls früher, ich hoffe das stimmt noch so)
    Da die CSC Anlage sehr leise ist wird das gehen.
    Es sei den wir sprechen über ein direktrohr als Mittelschalldämpfer. Da wird man auf legalem Wege keinen finden der sowas einträgt...

Gruss
    Gunnar

Treffen “Alfetta Gt e amici” in Uffing

Alle Freunde der Alfetta GT/GTV, Alfetta GT V8, GTV4 und GTV6 sind mit Begleitung zum Treffen in 82449 Uffing am Staffelsee recht herzlich eingeladen.
    Es findet diesmal von Donnerstag 23. Juni (Fronleichnam) bis Sonntag 26. Juni 2011 statt.
    Wie immer wird es ein schönes Programm geben. Genauere informationen bezüglich Organisation und Kosten wird Frank und sein Organisationsteam bald nachreichen.
    Nachfragen und Anmeldungen bitte unter email: pacomex156@hotmail.com

Einladung

Internationalles Alfetta GT/GTV Treffen
    in Prüm 2.-4. Juli 2010

Alle Freunde der Alfetta GT/GTV, Alfetta GT V8, GTV4 und GTV6 sind mit Begleitung zum Treffen in Prüm recht herzlich eingeladen.

Treffpunkt:
    Campingplatz Prüm
    Prümtalstrasse
    D-54595 Prüm
    Waldumgebener Campingplatz in der Eifel!

Kosten: (bei Eintreffen vor Ort zu zahlen)
    • Pro Teilnehmer 15€ (für Platzmiete, Organisation pro Person) (Tagesbesucher welche nur kurz vorbeischauen bezahlen einen kleineren Obulus)
    • Uebernachtung auf Camping (3€ pro Person/Nacht)
    • Essen / Getränke / Hotel etc. Auf eigene Rechnung

Organisatorisches:
    • Es handelt sich um eine Veranstaltung ohne Wettbewerbs-charakter. Das Geniessen des geselligen und gemütlichen Beisamenseins und der touristischen Ausfahrten, steht im Vordergrund.

Program:

Generelles:
    • Wir haben den gesamten Gruppenplatz des Campings für uns, unsere GTV’s und die Zelte etc. zur Verfügung.
    • Getränke gibt es zu sozialen Preisen bei uns am Platz. (Softdrinks, Kaffee je 1€ Bier 1,50€)
    • Grillplatz und Holz ist vorhanden. Sachen zum Grillen (Würstchen, Fleisch etc.) besorgt sich bitte jeder selbst.
    • Sanitäranlagen sind direkt am Gruppenplatz vorhanden.
    • Duschen gibts 200m entfernt auf dem Campingplatz.
    • Ein Freibad befindet sich 300m von uns entfernt.
    • Einkaufsmöglichkeit sind in Prüm Freitags und Samstags von 8:00h bis 21:00h gegeben.
    • Falls jemand absolut nichts Gegrilltes haben möchte, so wird er sicher in einem der vielen Restaurants und Imbisse zufriedengestellt. (Danach wird er bei uns am Platz jedenfalls nicht verdursten)
    Freitag:
    • Eintreffen der Teilnehmer ab 12:00h und kennenlernen.
    • Gegen 18:00h start zur „Altherren-tour“ durch die Eifel.
    • Ab 20:00h Grillen und gemütliches Beisammensein.

Samstag:
    • Individuelles Frühstück (entweder im Hotel, es kann aber auch am Campingplatz bestellt werden).
    • Eintreffen weiterer Teilnehmer und Benzingespräche.
    • Gegen 13:00h Start zur „Luxemburg-tour“ anhand eines Roadbooks. (Möglichkeit zum preisgünstigen Tanken und Zigarettenkauf gegeben).
    • Ab etwa 20:00h Grillen und gemütliches Beisammensein am Campingplatz.

Sonntag:
    • Individuelles Frühstück (entweder im Hotel, es kann aber auch am Campingplatz bestellt werden)
    • Gegen 11:00h start zur „Eifel-tour“
    • Gegen 13:00h gemeinsames Mittag essen (Voranmeldung erforderlich).
    • Am späten Nachmittag treten wir die Heimreise an.

Anmeldung:
    • Anmeldeformular bei der e-mail: GTV6-2.8 (add) t-online.de anfordern und zurücksenden.
    • Telefonische Rückfragen unter (+49) 0177 / 166 59 22

An alle Freunde der Alfetta GT/GTV,

nachdem wir letztes Jahr ein schönes Treffen in Südtirol hatten, treffen wir uns dieses Jahr in Prüm in der Eifel !thatsit!
    Wie gehabt werden wir von Freitag bis Sonntag ein schönes Programm auf die Beine stellen.

Genauere Informationen zum Ablauf, Anmeldung und Kosten gibts demnächst.

Viele Grüsse

das Orga Team

Hallo zusammen,

in Trier gab es bis vor ein paar Jahren mal einen schönen Stammtisch vom Alfaclub. Dieser ist dann aber wegen absoluten Desintereses eingestellt worden...
    ...falls ihr mal an Alfatreffen in der Region Trier teilnehmen wollt wo mehr als 2 Alfa´s zusammen stehen solltet ihr mal beim Luxembourger Alfaclub vorbeischauen. Es tummelt sich neben mir noch der ein oder andere Deutsche aus der Region Trier bzw Eifel dort.

Gruss

Gunnar

Hallo zusammen,

also mir und meinen beiden Jungs !baby! hat es auch riesen Spass gemacht. Das nächste mal werde ich aber "spezielle" Reifen draufmachen da ich über unseren Reifenverschleiss schon erstaunt wahr:o
    Ich war ganz schön geschockt wie Patrick's Reifen (schwarzer 75er) nach ein paar Runden aussahen!gruebel!

angryangel: In natura sahen deine Triffts aber schon spektakulär aus

Sam: Auch von mir nochmal Danke für die tolle Organisation.

Gruss

Gunnar

all
    Seit 2001 stehe ich einmal im Jahr Sonntags etwas früher auf um an der Italtour teilzunehmen. Es hat immer viel Spass gemacht und ich habe bisjetzt noch keinen Teilnehmer kennengelernt, der den Startpreis nicht angemessen fand.

pedi
    ich kann deinen Kommentar verstehen da er für die ein oder andere Veranstaltung leider zutrifft. Hier denke ich jedoch nicht.
    Ich vermute, das Du bei der Italtour auch deinen Spass hättest, und das nicht nur weil die JTD quote gegen Null geht 8) sondern weil Du dort unkomplizierte Leute triffst die halt meistens den ein oder anderen Alfa fahren.
    Also melde Dich einfach an, mach mit, und dann kannst Du urteilen... :-p

PS. Die meissten haben das Startgeld schon durch einmaliges Volltanken in Luxembourg wieder eingespart.

Gruss Gunnar

Patrick_1979
    Bestelle Dir aber direkt 2 oder 3 Frontlippen =-) Da es bei einem vorne
    so tiefergelegtem 75er in Verbindung mit den in Luxembourg vorkommenden
    Baustellen nicht sehr lange halten wird bis der erste ab ist !schlau!

Oder wolltest Du mit dem 75er nicht mehr zur Arbeit fahren ???

Gruss Gunnar
    Der mit seinem 75er in der Ausfahrt zu Firmentiefgarage auch regelmässig aufsetzt

Hallo Sam,

wir werden so gegen 11:00 in Monschau ankommen. Nach einem ersten kurzen
    Stadtbummel werden wir dann gemeinsam essen.
    Danach besteht die Möglichkeit entweder eine Brauhausbesichtigung zu machen
    und/oder auf dem Handwerkermarkt beim Glasblasen zuzuschauen.
    Ich denke, das wir so gegen 14:00 bis 15:00 damit fertig sind. Wer dann fahren
    will/muss kann dann natürlich fahren. D.h. ihr könntet
    ca 2h später wieder in Luxembourg sein.

Wer noch Zeit hat (ich hoffe natürlich alle) kann noch eine schöne kurvige Strecke Richtung
    Rursee mitfahren. (Was bei Motorradfahrern beliebt ist kann für Alfafahrer nicht falsch sein...)
    Jenachdem ob wir am Rursee noch Kaffee trinken wollen würden wir so gegen 17:00 wieder
    Richtung Trier/Luxembourg fahren.

Gruss

Gunnar

Hallo Alfisti,

am Sonntag den 03 Oktober unternehmen wir eine kleine Ausfahrt nach Monschau. Es haben sich schon einige (wenige) Alfisti aus der Region Trier sowie aus Luxembourg zusammengefunden. :D

Gemeinsamer Start ist Sonntag morgen um 10:00h in Prüm. Von dort gehts dann über wundervolle Eifelsträsschen nach Monschau.

Vielleicht sieht man ja noch den ein oder anderen :D

Gruss Gunni

all
    Treffpunkt ist am Sonntag die Total Tankstelle an der Autobahn
    in Wasserbillig.
    Abfahrt ist so um 9:30h vor der dortigen Raststätte.

Gruss

Gunni

PS: hier die aktuellen Benzinpreise als Motivationsschub zur Teilnahme:
    Normal 91 Oktan 0.902Eur
    Super 95 Oktan 0.902Eur
    Superplus 98 Oktan 0.931Eur
    Diesel 0.661Eur