Beiträge von 159tiq4

hi Amore:-)
    ja das problem is doch aber, das da , wo jetzt das radio ist, auch das stg fürs navi sitzt oder nicht....da kann man dann doch also kein doppel din reinschieben....und wenn mans einfach abklemmt hat man doch fehlermeldung oda net....
    also meine planung sieht so aus dass ich gerne ein doppel din gerät in der mittelkonsole sitzen hätte-welches kein navi brauch, da ich übers iphone navigiere(bin voll zufrieden damit, navigon) das radio sollte allerdings bluetooth haben um das handy zum telefonieren über das audiosystem nutzen zu können.....(also muss b&m bestehen bleiben, sehe ich denke ich richtig so....)...
    große frage ist halt für mich die ganze zeit dieses blöde stg was den zweiten din schacht belegt......

also ich habe ihn diesen sommer erst gekauft, deswegen kann ich das mit dem winter nicht sagen.....also die felgen sind silbern...und an einigen stellen blättert dieser silberne lack einfach ab und man kann auf das material bzw die grundierung der felge blicken....(grau) sieht ziemlich bescheiden aus:-/
    foto hab ich net , werde ich aber die tage machen:-)
    zu der sache mit dem pfuscher---- mal versucht zu reklamieren?

hab die sufu benutzt und leider nichts gefunden....
    also habe das problem das der originale silberne lack von den felgen abblättert...
    der wagen ist 03.2009 gebaut und ist somit auch noch in der werksgarantie....
    hab ich da chancen neue zu bekommen, bzw hat das schon einer euch euch anderen alfa liebhabern gehabt ?
    mfg Arne

hey alfa freunde!
    ich suche jetzt seit 2 tagen hier im forum nach einer lösung wie ich in meinen alf ein besseres radio reinbekomme....hab auch des öfteren die sufu benutzt aber nie wirklich das gefunden was zutrifft...
    also ich habe den 159ti mit bose und dem blue&me nav steuergerät unter dem ori-radio...
    also fällt dann ja iwie normal din und doppel din beides aus oder?
    doppel din geht ja nicht weil das stg im weg ist und einfach din nicht weil es dafür keine passende blende gibt oder???
    und was für adapter brauche ich dann wofür???
    hoffe jemand kann mir helfen, grüße aus dem norden!!thatsit!