Beiträge von Rabauke
-
-
-
-
Freue mich schon auf diese schmierigen, fetten Mettenden.
-
hi marco,
wir sind auch dabei. da wir aber vorher noch den 2. auswärtssieg des
[Blockierte Grafik: http://www.fc-fanshop.de/images/common/system/header_logo.gif]
in der hamburger aol-arena feiern werden, kann es etwas später werden.natürlich kommen wir in rot-weiß.
ciao
heiner & angelika
-
Hallo Südlichter,
am Grünkohlessen wären wir interessiert. Ich schreibe marco gleich mal 'ne Mail, ob, wann und wo er bei Euch im Süden was organisieren kann.
Ciao
Heiner
-
Schade, denn die kommenden Wochenenden sind bei uns verplant. Vielleicht gibt es Ende Oktober/ Anfang November noch ein paar schöne Tage.
Ciao
Heiner
-
Das Wochenende naht und für Samstag sieht der Wetterbericht noch ganz ordentlich aus. Wie wäre es also mit Samstag?
-
Eine weitere Möglichkeit ist, die Seiten des großen Internet-Auktionshauses mit der Endung .com aufzurufen ... auktionshaus.com.
-
-
Zitat von dr.alfa
Der RX8 Wankel hat mit dem 3er Rotor genug Leistung ist leicht und klein.
Naja, hatte den RX8 ca. 5.000 km als Mietwagen und war froh, endlich wieder im Alfa zu sitzen. Ab 5.000 U hört sich der Wankel an wie ein Bohrer beim Zahnarzt, sehr unangenehm. Der Verbrauch lag übrigens um 1 l unter dem des Spiders mit 3.2-Motor.
Ciao
Heiner
-
Das größte Problem ist wahrscheinlich der recht hohe Benzinverbrauch.
Ciao
Heiner
-
Zitat von Martin
... da der stichtag ja der 29.08. ist.
Hätte ich mal erst hier gelesen und dann im anderen Thread geantwortet.Es gibt auch schlechte Nachrichten. Wir haben jetzt so einen Fiat Seicento in der Brush-Edition als Golfbagträger gekauft. Da passen beide Bags locker rein und bei VMax. 150 km/h schmiere ich mir vor Fahrtantritt sicherheitshalber Stullen für den langen Weg nach Wiemersdorf. Bei dem Schmuddelwetter darf sich der Alfa ausruhen.
Bis bald
Heiner
-
Der Termin ist ok, wir wären sehr gern dabei. Das konventionelle Golfen gefällt uns aber besser als das Eierballspiel.
Hat Jenny wieder "Normalfigur"?
Ciao
Angelika & Heiner
-
Bauerngolfen? Wann?
-
Kaiserslautern? Welche größere Stadt ist denn da in der Nähe?
-
-
-
Die hinteren Goodyear Eagle F1 wurden nach ca. 15.000 bei meinem Auto sehr laut. Es hatte sich der sogenannte Sägezahneffekt gebildet. Nachhaltig geholfen hat ein Tausch der laufrichtungsgebundenen Reifen von rechts nach links.
Ciao
Heiner
-
Wieso denn nicht?
Im Klein(st)wagenbau wird FIAT jedenfalls noch ausreichende Fach- und Sachkompetenz zugetraut. Das Konzept ist m.E. zukunftsträchtiger als ein defizitäres Alternativangebot im Segment Kompakt- oder gar Mittelklasse.
Rolls Royce und Maybach sollen übrigens auch nicht gerade die Bringer sein ...
Heiner