SO wichtig war es der floete wohl doch nicht...
Beiträge von alfa164ts
-
-
ich stünde ihr indes hierfür mit Sicherheit nicht zur verfügung, für mich hat sie die erotische Ausstrahlung eines Schuhkartons.
...wer der Furtwängler ne gewisse erotische Ausstrahlung abspricht, findet sicher eher Gefallen an der Fischer, oder noch schlimmer an der Klum...!augenmach!
-
Diesel ist in Deutschland - im Gegensatz zu manch anderen Nachbarländern - günstiger als Benzin. Damit spart man doppelt - beim Verbrauch und beim Literpreis. :-]
dann sieh Dir mal die Preisschilder an den Tankstellen an.!augenmach!
Super und Diesel in den letzten Tagen preisgleich.... -
......Durch den derzeit noch niedrigeren Dieselpreis spart man gegenüber dem Benziner schon einiges ein......
!gruebel![COLOR='White']..............
[/COLOR] -
kleines Budget und alter, runter gerittener Alfa passen nicht zusammen...!baby!
-
-
Riss im Auspuffkrümmer ? !gruebel!
-
-
Frohes neues!
2 x Tatort am Wochenende, 2 x die guten.
Stuttgart war ordentlich, wenn auch "das Opfer" mir verhältnismäßig auf den Keks ging. Was denn nun....?! !rolleyes2
Dortmund gestern, ich mag sie einfach, die kaputten. Man fragt sich wer am meisten kaputt ist von denen. Das schwankt immer so. Die neue hat noch nix, aber das kommt sicher noch.
Fazit - ordentliche Vorstellung am Wochenende.
Frohes Neues,
wie ist denn Dein Kommentar zum "Lindenberg" Tatort ?
-
. Selbst Helene Fischer hätte da mehr her gemacht, "!baby! [COLOR='White']...........[/COLOR]
-
ich stünde ihr indes hierfür mit Sicherheit nicht zur verfügung, für mich hat sie die erotische Ausstrahlung eines Schuhkartons.
bist wohl eher der Helene Fischer Fan ?!eek!
-
Grade den "Lindenberg" Tatort auf der WDR Mediathek gesehen.
Ich war durch die zahlreichen Verrisse ja auf das Schlimmste vorbereitet.
....aber SO schlimm war der jetzt aber wirklich nicht.ok...bisschen wirr das Ganze und der Bezug zu Udo Lindenberg war auch nur schwer zu erkennen,
aber das die Furtwängler ein Abenteuer sucht, konnte man Ihr schon abnehmen....!hehe! -
T
......Aber wie schätzt ihr das ein mit dem Zahnriemen? Muss/sollte er auch schon aufgrund des Alters gewechselt werden oder kann man bei der geringen Laufleistung davon ausgehen, dass er noch eine weile hält? .....
yDER Frage möchte ich mich mal gerne anschließen.
Alfa GT 1,8 TS
Zahnriemen vor ca 5 Jahren gewechselt, Fahrleistung seitdem max 5000 km Kurzstrecke -
Der Klaus Lage geht mir mit seinem moralinsauren Getue eher auf den Zeiger, da ist mir der hedonistische Impetus von Udo lieber.
!thatsit! [COLOR='White'] ..............[/COLOR]
-
Die letzten Jahre? Das sind aber lange 35 letzte Jahre, die Du hier als Beispiel nimmst.)
...nagut, "Kriege" und "mein Ding" passen zeitlich nicht in meine Aufzählung,
die Texte sind trotzdem top... -
Ich gebs ja zu, ich war noch nie ein Fan von dieser Rockheulsuse mit der furchtbaren Stimme.
...nimm Dir doch mal die Zeit und sieh mal die Texte von den Liedern der letzten Jahre an.
zB wir zieh´n in den Frieden, wozu sind Kriege da ? Mein Ding, durch die schweren Zeiten oder aktuell Kompass, Land in Sicht, wieder genauso ....
die Texte haben was....über den Sänger kann man sich nicht streiten,
da gibt es nur "der ist toll" oder "der ist absolute Grütze",
geht so, DAS gibt es bei dem nicht....und ein größeres Comeback hat wohl auch kaum ein deutsch sprechender Künster hingelegt....
!thatsit! -
Lustiger Lesestoff...!popcorn!
-
183 Euro die Stunde
plus 19 % ? !augenmach!!augenmach!!augenmach!
DAS ist gruselig :o
-
den Mann mit Hut scheint das alles auch gar nicht so sehr zu jucken...
sieht so aus :
Letzte Aktivität: 22.09.2021 17:21 -
eine andere Version dreht sich darum, dass ich, und auch das entpricht der Wahrheit, es sehr begrüße, dass unsere Hunde bisher eben gerade nicht reden und schreiben konnten/können...d.....wenn Dein Hund reden könnte, würde er Dir sicher sagen, dass nicht die hohe Ladekante sein Problem ist,
sondern dass es nach der Kante wieder 20 (oder mehr cm ?) runter geht .