Zitat von pedi
ich würde sicherlich nicht öffentlich in aller Deutlichkeit schreiben "Cutrofiano schreibt den grössten Schwachsinn auf gottes Erden" u.ä. ohne Verbinung, dass dies meine persönliche Meinung wäre.
Auf die Kenntlichmachung als deine Meinung kommt es nicht an. Ich hatte dir das schon vor langer Zeit einmal versucht zu erklären. Glaube mir, du verstehst von dieser Materie gar nichts und ich habe nicht (mehr) vor, dir hier noch einen Crash-Curs zu geben, weder in Benehmen, noch in rechtlichen Dingen.
Du hast dank deines Eingangssatzes die Bemerkung mit dem "ausschließlich Schwachsinn" ja jetzt auf mich eingeschränkt. Für diese Offenheit möchte ich mich bedanken.
Da du ja das Durchforsten der Statistiken und Proflie liebst, kannst du leicht folgendes nachprüfen:
Von den 152 Themen, die ich seit März 2003 erstellt habe, erschienen 118, also der weit überwiegende Teil, im Technik Bereich.
Von den im Off Topic geposteten Themen waren gerade in letzter Zeit immer wieder welche zu juristischen Themen von allgemeinem Interesse (Bsp. unzulässige Gewährleistungsverkürzung, Legalität von Radarwarnern, aktuelle Rechtsprechung zu Fake-Designermöbeln). Auch habe ich in zahlreichen nicht von mir eröffenten Themen immer wieder juristische Fragen beantwortet. Zugebenerweise ist mir die Lust daran zunehemend vergangen, gerade wegen Leuten wie dir:
In in einem von dir damals eröffneten Thema hast du dich ja derart halsstarrig gezeigt, dass dir vortan meine Beiträge ein noch größerer Dorn im Auge gewesen sein müssen, als vorher schon. Du verträgst Offenheit gegenüber deiner Person nämlich nicht halb so gut, wie du gerne vorgibst und es auch gerne und lautstark von anderen einforderst.
Deine Feststellung, ich schreibe im Off Topic "ausschließlich Schwachsinn" (erspare mir jetzt bitte deine rechtlich substanzlosen und - wie ich finde - auch feigen Haarspalterein, genauso hättest du das nicht gesagt, denn alleine das Grinsemännchen, das du an die entsprechende Passage drangehängen musstest, unterstreicht überdeutlich, was du zum Ausdruck bringen willst), ist damit eine absolut dreiste Unverschämtheit.
Und du darfst mir glauben, dass ich meine Worte hier mit Bedacht wähle.
Zitat von pedi
...Strebe doch ein Verfahren an.
Auch hier bist du auf dem ganz falschen Dampfer. Eine zivilrechtliche Unterlassungsverfügung wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten ist so schnell draußen, so schnell kannst du gar keine weitere deiner gehässigen Pöbelein hier einstellen.
Dieser Gefahr sollten sich eigentlich auch die Moderatoren bewusst sein.
Ich habe habe aber, und das kann ich mit einiger Gelassenheit sagen, beim besten Willen keine Lust, mich mit dir weiter auseinander zu setzen, weder privat und schon dreimal nicht beruflich.
Zitat von pedi
könnte einen Beleidigung zu einem nickname überhaupt als persönliche Beleidigung gewertet werden, denn die Leute sind ja alle anonym.
Du gibst dir ja selbst alle Mühe, mich aus der Anonymität des Pseudonyms ständig herauszuzerren, hast in der Vergangenheit wiederholt meinen Beruf hier reingeschrieben, diesmal sogar in Fettschrift.
Auch das widespricht eigentlich den üblichen Regeln in Internetforen.
Möchtest du, dass ich hier alles einschreibe, was ich über dich weiß?
Denk' mal drüber nach.
hast du schon einmal in betracht gezogen, das du / ihr die einzigen seid, die es so sehen und deswegen keine reaktion kam?
Schön, das mal in dieser Klarheit zu lesen.
An diesem selbst gesetzten Maßstab werdet ihr dieses Forum also zukünftig messen lassen müssen - wenn ihr nicht als totale Heuchler dastehen wollt.
Von mir aus könnt ihr mein Profil hier im Alfisti Net löschen.
Ich möchte diese Gastfreundschaft nicht länger beanspruchen.
Wartet damit aber bitte so lange, wie ich hier noch Stellung beziehen muss.
Ich werde dies allerdings nur noch tun, wenn substanzielle Antworten kommen.
Grüße,
Cutrofiano