Richtig, doch das Update hat am Gebimmel nichts verändert oder verschlimmert.
Die Frage stellte ja ein User
Richtig, doch das Update hat am Gebimmel nichts verändert oder verschlimmert.
Die Frage stellte ja ein User
Bei meinen MY24 ist verhalt wie vorher und der Zähler zählt nun wie er soll
Seit dem Update (wurde bei meinen Stelvio schon vorab vor ein paar Wochen durchgeführt) rechnet der Service Zähler die verbleibenden Tage zum nächsten Service richtig. Es gab ja mehrere Meldungen, dass der Zähler teilweise viel zu früh (ca. bei 8 Monaten) angeschlagen hat, obwohl noch keine 12 Monate um waren.
Sowas von Alfa, der gefällt mir richtig gut
Der neue PEUGEOT 408: Fastback mit Wow-Effekt | Peugeot | Stellantis Media
Genau, es liegt nur an der Farbe
Die Felgen schauen optisch nicht schlecht aus, doch das beim Veloce nur die vorderen Sättel lackiert sind ist arm ![]()
War ja bei Stelvio/Giulia ebenso, dass es bei Rosso Etna zu Lieferverzögerungen kam.
Einige Kunden von meinen Händler haben sich farblich umorientiert und haben ihr Fahrzeug bereits seit einiger Zeit
andere warten immer noch
Bei meinen Händler warten Kunden wegen dieser Farbe bereits mehr als 9 Monate auf ihr Fahrzeug
4 St für deutsche Sammler 🙈
Ziemlich miese Zahlen!
Wobei ich mich frage, weshalb ich dann so eine lange Wartezeit für meinen Junior Veloce habe? Die Produktion wurde nun von Dezember auf Januar geschoben. Bestellt habe ich Mitte August.
Das ist doch verrückt, nicht?
Eventuell liegt es an der Farbe, hast das Rot Met bestellt ?
Ich habe mir schon bei 3 Stelvios von einem ACR Händler einen Akitvbass unter dem Fahrersitz einbauen lassen.
Dazu gibt es eine Kabelbedienung, somit kann man beim H&K den Bass runter regeln, hat dann einen irren Klang mit einen satten Bass durch den Aktivlautsprecher.
Sparmassnahme, nur Veloce und Q hab sie montiert.
Bis der Motor in einen Alfa reinkommt ist er schon wieder veraltet
Nun auch offiziell von Stellantis, Diesel bis Ende 2027 bei Giulia und Stelvio
Klar ist das ein Spielzeugmotor, aber immer noch besser als die 3 Zylinder Luftpumpe die in allen Modellen Einzug hält, ist doch irre das in einem 7 Sitzer ebenfalls der 1,2er werkelt.
Das wäre doch eine Basis für den europäischen Markt, damit könnte man sicher ein paar Konzerngeschwister aus dem Boden stampfen.
Der neue Stelvio hat das Kennzeichen sowieso schon in der Mitte. Bei der Giulia sollte es an der Seite bleiben, da sie auch etwas anders aussehen soll aber das scheint sich wsl. zu ändern.
Da gehts doch um die jetzigen aktuellen Modelle die noch bis 2027 produziert werden oder hab ich da was falsch verstanden ?
Ein Beitrag auf Carscoops, eventuell müssen Sie dem Bericht nach bei Giulia/Stelvio noch die vorderen Stoßfänger zwecks dem seitlichen Kennzeichen abändern
Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, einen reinen E Stelvio zu bringen.
Nach dem BMW und Mercedes jetzt reine E Modelle bringen, wäre Alfa genau richtig mit dabei gewesen.
Dafür kommt eine Plattform die alles können soll, das haben die deutschen Hersteller bereits erkannt, dass das nicht der Burner ist. Zudem verrinnt die Zeit, mit 2027/2028 sind Sie wie damals bei der SUV Welle wieder hinten dran.
Ich befürchte fast, dass wenn die neuen Alfa Modelle kommen, die Chinesen sich noch mehr Marktanteil geschnappt haben und dann wird die Luft für so manche Marke dünner und dünner.