Heute morgen habe ich noch mal die Spannung gemessen:
12,43V, Motor angemacht und sofort kam die Fehlermeldung(P0190 Kraftstoffverteilerdrucksensor-Fehlfunktion Stromkreis und P0651 Bezugsspannung Sensor B – offener Stromkreis) wieder.
Spannung gemessen 14.32V mit Ladung. Motor ausgemacht:12,71V.
Habe die Fehlermeldungen 8mal nacheinander löschen müssen und dann konnte ich weiter fahren.
Nach dem schaffen bin ich ohne Probleme nach hause gefahren, Auto in der Garage abgestellt und nach einer Stunde wollte ich wieder los fahren, da kamen wieder Fehlermeldung: ABS nicht verfügbar, VDC, Hillholder usw....., habe die Fehler gar nicht mehr gelöscht und bin erstmal zur Werke gefahren.
Der Meister hat sich erstmal alles in ruhe angeschaut, er konnte feststellen das in der Rail/Einspritzung ein komisches klacken heraus tönt, er hat dann drei mal mit dem Schraubenzieher auf die Einspritzung gehauen und sofort war das klacken weg!
Danach lief wieder alles einwandfrei.
Jetzt wird die komplette Einspritzung getauscht+AGR, obwohl ich das AGR vor 4Wochen komplett gereinigt habe. Das AGR soll angeblich auch Fehlermeldungen verursacht haben, da die Luftströme nicht i.O. sind, wie mir gesagt wurden war.
Ich habe den Meister auch auf einen möglichen defekten Stecker hingewiesen, er hat wie ein Teufel am Stecker gezogen, gebogen und gedreht und meinte dann"der ist nicht defekt".
Naja ich lass mich mal überraschen was dabei raus kommt.
Gruss Oli