@ Amore
Welchen Händler meinst du genau? Bin auch aus ms...
@ Amore
Welchen Händler meinst du genau? Bin auch aus ms...
hallo,
ja liegt dran wo die löcher sind ne, aber die Sitze müssen bestimmt weg. Sonst kannste den Teppich nicht umklappen.
Hallo,
1. Mit nem Schraubendreher hebeln und dabei kräftig ziehen, sind nur gesteckt.
2. Ja, siehe 1.
Was denn nun rasseln oder klackern ?
Gib mal in der Sufu Phasenversteller ein, da kommen etliche threads.
Das ist erst der Anfang mit den seltsamen dingen
Zu Punkt 1 gibt es hier 1000 Beiträge, Thema : Leerlauf
Zu Punkt 2 würd ich ma die Auspuff Anlage checken
Ist bestimmt eingefroren... hat ich beim Tankdenkel auch schon (hat geklakt aber das wars dann auch). Enteiser oder heisses Wasser mal rein kippen und danach einfetten. Und sonst wird man wohl mit nem Schraubendreher ans schloss kommen, weil was ist wenn mal der Bowdenzug reisst? Muss man ja auch anders dran kommen.
Nein, alles zusammen mit arbeit. Der Simmerring kostet 50euro. Ja die ist schon von unten verschraubt, aber ich meine an die schrauben zwischen getriebe und ölwanne kommt man so nicht dran.
Ja so 6 stunden arbeit und dann den simmerring 400-500euro. Aber soweit ich weiß muss wenn du die ölwanne abbauen möchtest auch das getriebe raus, weil du sonst nicht an die Schrauben kommst.
hallo,
zwischen ölwanne und getriebe bzw. über dem schwarzen blech sitzt der kurbelwellensimmering und 2 kunstoffstopfen, aber ich denke mal eher das die ölwanne was abbekommen hat. Wenn du selber mit der Materie zutun hast kannste das ja selber reparieren und wenn nicht ab zur werkstatt. Getriebe muss raus usw. sind so 6 stunden arbeit und wenn die ölwanne ab muss kommen denke ich ma noch so 2 hinzu. Und wenn schonma alles raus ist kannste auch die kupplung mit machen. Isn teurer spaß sowas. Und vom ölfilter kannste ja mal en Foto machen.
Drosselklappe säubern bringt nur besserung auf zeit. Bin mit den symptomen 1 jahr rumgefahren. In der Zeit nichts getauscht oder getestet, bis er einfach ausging während der fahrt und siehe da OT Geber. Getauscht und alles wieder gut sogar die Drehzahlschwankungen sind weg. Der OT Geber wird auch im Fehlerspeicher angezeigt.
Ja du brauchst für die Aktion Spezialwerkzeug. Fahr besser mit dem in eine spezialisierte Werkstatt, zahlst en bisschen mehr aber dafür hast du dann Garantie und so;)
Liegt dran ob dus selber machen willst oder nicht... hier wurden Preise angesprochen von 500€ bis 1000€... ich habe für alles 650€ bezahlt. Wenn dus selber machst musste nur Material rechnen. Die Teile gibt es hier im shop.
Da die Riemenintervalle bei ca. 60tkm liegen, wären sie jetzt dran. Das heisst:
Keilriemen, Zahnriemen, Riemen für die Ausgleichswellen, alle Rollen, Wasserpumpe ja und dann noch worauf du bock hast und das Geld noch reicht.
Was erwartest du denn? Zieh doch einfach mal den Lmm ab und guck ob sich was verändert hat. Wenn ja is der kaputt und du kannst dir überlegen einen neuen zu kaufen.
Ohne den rechten darf man fahren... du brauchst nur den linken xD
Ja das stimmt schon, das Teil hat ne frequenz, die du dann übers Radio raussuchst. Und du somit dann deine Musik hören und freisprechen kannst. Wie die Qualität ist kann ich nicht beurteilen.
Was sind denn das für Zusatzscheinwerfer? Meinst du die Nebelscheinwerfer?
Haste die Sicherungen geprüft? Und die Teile funktionieren sowie so nur wenn das abblendlich an ist...
Vorrausgesetzt er hat den 2l
Vielleicht wegen den 5ps mehr, denk dochmal nach
müsste auch da sein