Ich glaube nicht, dass das einen leistungssteigernden Einfluss hat:
Ragazzon MSD + ESD
Ansonsten alles original. Bzgl. MSD bin ich mir nicht sicher, ob der zu diesem Zeitpunkt schon montiert war, oder ob da noch das Rohr (ohne SD) dran war.
Beiträge von gta_henk
-
-
Broschüren aus dem Hause AR, in denen sie den GTA mit 250PS beworben hatten.
die blaue Kurve (233,8 PS) ist vor, die rote nach der Madeno Optimierung.
Ich kann damit das von Don Malte festgestellte Nach-unten-Streuen erst mal nicht nachvollziehen.
Mein GTA hatte damals vor dem Madeno Eingriff ebenfalls ~230 PS an den Rädern und lag damit auch oberhalb der AR Angaben. -
...und wieder bestätgt sich, dass seriöse Messungen und Optimierungen
am Arese 3.2 zeigen, dass die Serienleistung klar nach unten streutwieso? 233,8 an den Rädern gemessene Pferde sind einiges mehr als was damals in den Glanzbroschüren versprochen wurde!
-
Wow, könntest du das bitte irgendwo hochladen oder mailen?
Ja, allerdings musst Du Dich noch etwas gedulden. Ich muss die Videobearbeitung erst mal lernen und zudem bin ich jetzt erst mal im Urlaub 8-8ciao,
Henk
-
2008 -Gruppe D
Vom 1. Lauf habe ich noch ca. 1,5 Einführungsrunden lang Videomaterial mit Dir direkt vor mir. Dann hat leider die Kamera gestreikt
Henk
-
etwas Rumba gefällig?
Paco de Lucia - Rio Ancho -
in den Gruppen A, B und E wurde ab der 12. Runde kein einziger Strafpunkt vergeben.vllt. wg. gelber Fahne?
-
sieht für mich folgendermaßen aus:
in den Gruppen A, B und E wurde ab der 12. Runde kein einziger Strafpunkt vergeben.
Darüberhinaus wurde bei Gruppe E offensichtlich der verschärfte Toleranzbereich (-0 sec / +2 sec) angewendet.Zitat von AMSEV
Sollten nach den beiden Trainingsläufen ein oder mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl haben, wird die Toleranz auf –1 sec bzw. +3 sec. reduziert. Danach wird die Toleranz jeweils um eine weitere Sekunde eingeschränkt. -
das kann nicht der (einzige) Grund sein. Ich wurde z.B. nicht mit schwarz/orange bewedelt, und Punkte stimmen trotzdem nicht:
1:25.418 => 4 Punkte
1:25.683 => 0 Punkte
1:30.450 => 0 PunkteGrüße,
Henk
-
Nicht, dass ich großen Wert auf die Klassifizierung lege, aber die Punktevergabe ist mir schleierhaft !gruebel!
im 1. Lauf der Gruppe E lag Sollzeit bei 1:26
Gem. Toleranzregelung würde ich also Strafpunkte bei Rundenzeiten < 01:24 oder > 01:30 erwarten.
pedi z.B. bekommt weder in Runde 13 (01:21) !respekt1! noch in Runde 14 (01:44) Strafpunkte, in Runde 8 (01:25.x) bekommt er dafür 4 Punkte.Henk
-
Ja, Spaß hat's gemacht! !cool!
Mit Trocken- und Regenlauf war für jeden was dabei!
Gibt's schon irgendwo die Rundenzeiten online?Grüße,
Henk
-
Alfa ist immer noch in Überzahl
[FONT='Courier New']
Gruppe.Alfa...BMW...Porsche
A.......8......2.......0
B......26......3.......0
C.......4.....10.......3
D.......7......5......14
E.......2.....10......16
ST......4......7.......4
Summe..51.....37......37
[/FONT] -
Maultaschensuppe.
Jaaaa! !essen!!banane!!habenwoll!thanx!!dreh!
Zitat von pedi151 - 100 = meins
meins + 4 = henk seinsBeim Überfliegen des Starterfelds: die Zahl der Alfas scheint ab-, die Zahl der Porsche zugenommen zu haben => weniger Öl auf der Strecke :+)
Henk
-
Was bringen solche Vorhersagen, wenn sie sich täglich ändern????
Du kannst hier täglich die brandaktuellen updates posten :-] -
weiss ich leider nicht wie man dieses System pflegt.
einfach alle 2 Wochen in der Werkstatt vorbeischauen !mgrins! -
muss ich wirklich alleine mitm Alfa die Gruppe E aufmischen !mgrins!?Da fährt auch ein Mini mit. Den packst Du! :-]
-
-
Alles anzeigen
Hi,
wir reisen am Freitag abend an, auch gegen 18 Uhr zur Abnahme.
Ramada ist gebucht.
Geht wer abends noch zum Italiener essen?
Olli mit Copilota LenaItaliener? 2008 war noch Grieche angesagt. Wo finden wir den Italiener?
Wir sind ebenfalls im Ramada und werden früh bei der Abnahme sein!Im Gepäck habe ich Pappbecher, Zucker, Milch für alle und ~30 Brötchen + Käse + Aufschnitt.
Henk
-
So, hab' mich jetzt auch angemeldet, Quartier im Ramada ist gebucht, Kamerahalterung ist kurz vor dem Abschlußtest.
=> der 06.11. kann kommen :-]
Mein Rechte-Seite-Balancer (Jeff) kommt auch wieder mit, wir wollen diesmal die Fahrer italienischer Edelmarken und Flachkäfer etwas aufmischen !cup1!, starten daher in Gruppe Eciao,
Henk
-
fällt einem gleich auf das die hinterräder so komisch geneigt sind
... und heute schon auf youtube !thatsit!