das ganze ist nur für die lautstärkendämmung. das eine rohr, das rechts ist, geht in einen resonatorgehäuse am filtergehäuse und das rohr gerade aus, geht zum kotflügel und saugt von dort die luft an.
ich habe auch einen k&n tauschfilter reingemacht, den resonatorkasten abmontiert(war kunststoffgeschweist am filterkasten) und zu gemacht und zum schluß, den originalen ansaugschlauch von kotflügel weg genommen und habe ihn richtung schürtze gelegt.
ich bin nicht der meinung, dadurch mehr ps zu haben!- das sagen ich extra, da sonst wieder schlauer kommentare kommen, sondern nur für den klang.
Beiträge von robsen05
-
-
[url=http://www.yatego.com/aes-herbst/p,4…nfektionsmittel]Yatego - Klima Cleaner - Klimaanlagendesinfektionsmittel[/url]
oder mit dem, damit bin ich sehr zufrieden!
-
hi,
ich habe auf meinem 147 mit 35mm tieferlegung folgendes drauf und musste nur hinten börteln:
vorn 8,5x19 Felge mit 215/35 R19
hinten 9x19 Felge mit 225/35 R19 (ist nur durch eine einzelabnahme möglich geworden) -
..und Senderspeicher etc. sind weg....8( !gruebel!
ich versteh deine aussage zwar nicht, doch will ich darüber auch nicht wieder diskutieren, da ein forum schließlich nicht dafür da ist. ich bin kein großer radio hörer und von daher, ist es mir wenn es so wäre egal!
-
hey,
das radio ist so gemacht, das es erst bei zündung an geht, doch wenn das auto aus ist und der schlüssel auch raus ist, kannst du es extra anschalten. meine idee wäre, das extra kabel hinten am radio ab zu machen und nur noch das zündungskabel dran zu lassen.
ist die billiogste und einfachste sachen, du musst halt nur etwas rumm testen.gruß
-
ich kann dir zu csc raten, da er schon ohne einfahrzeit einen guten dumpfen sound hat und bei mehr drehzahl anfängt zu schreien!thatsit!
-
ich halte persönlich nix von felgen in einer anderen farbe, doch wenn du es schon machen willst, würde ich nur eine sehr schwache farbe nehmen.
-
kann ich nicht mit sicherheit sagen, doch ich vermute, sie ist wie bei mir bei deinem sicherungskasten unterm lenkrad.
schau einfach mal nach
-
es gibt keine kombienation um die meldung selbst zurück zu setzen und somit habe ich die meldung bei einer freien werkstatt für 2€ löschen lassen.
danke aber für die antworten -
ich kann dir nur sagen- nie wieder supersport!!
ich habe meinen ca. 1 jahr unter meinem alfa und der rostet wie sau, klang find ich nicht gut, passt aber ohne problem drauf!
überlege dir gut was du machst, mich stresst das sehr, dass ich nun wieder einen neuen kaufen muss und diesmal habe ich mich für einen von csc entschieden.
ich hoffe ich konnte dir mit meiner erfahrung helfen
-
sonny147 ich hoffe die Bilder in meinem Profil helfen dir weiter.
wenn fragen sind, mail mir einfach -
ich habe bei meinem alfa 147 vorne 8,5x9 felge mit 215/35 R19 und hinten 9x9 felge mit 225/35 R19 und das war nur machbar mit hinten wie vorne radkasten bearbeiten, doch nicht ziehen. der tacho musste nicht angepasst werden, obwohl ich über 3% abweichung war.
ich kann dir aber nur sagen, nimm nicht größere als 19, den selbst 19zoll sind sehr groß auf diesem auto und man merkt sehr gut, jeden stein auf der straße.
wenn ich ehrlich bin, wäre ich glücklicher, wenn ich 18er genommen hätte (mehr kosten bei neuen reifen, weniger leistung, weniger endgeschwindigkeit) -
genau, das ist genau der wo ich als aller erstes geschrieben habe- der preis ist viel zu krass:o
ich zahle doch nicht, nur für die kiste ohne woofer so viel! -
wie sieht die mulde beim 156 aus?- ist die gleich mit dem 147?
-
viele hilft- viel:+)
ich denke, das viele, wie auch ich dieses thread gerne übersehen.
zu deiner frage: auspuffanlage ist drunter, doch krümmer lass ich vorraussichtlich!
viel arbeit für wenig sinn -
wem es wichtig ist, auch bass im auto zu haben ohne was vom kofferraum her zu geben, dem bleibt nix anders als die reserveradmulde. leider findet man nur selten Bzw nur eine subwooferkiste ab 280€ (nur die kiste).
eine frage an alle 147 fahrer:
wie groß ist den das interesse nach subwooferkisten für den alfa 147?
wenn es sich lohnt, könnte ich mal eine anfrage beim hersteller machen.ich würd mich über eure infos freuen.
-
wem es wichtig ist, auch bass im auto zu haben ohne was vom kofferraum her zu geben, dem bleibt nix anders als die reserveradmulde. leider findet man nur selten Bzw nur eine subwooferkiste ab 280€ (nur die kiste).
eine frage an alle 147 fahrer:
wie groß ist den das interesse nach subwooferkisten für den alfa 147?
wenn es sich lohnt, könnte ich mal eine anfrage beim hersteller machen.ich würd mich über eure infos freuen.
-
die gibt es schon fast überall, doch es ist ganz klar nicht zugelassen, das sollte dir klar sein.
ich schlage vor du lässt die leds und tauscht die originalen mit helleren(xenon optik), das wirkt auch sehr gut. -
vielen dank, ich frage mich immer wo die leute diese skitzzen her bekommen.
im internet findet man die nie -
hat jemand schonmal beim alfa 147 einen eingebaut? ich habe mal gelesen, das beim 147er 2 blindschrauben neben dem ölfilter sind und die sich dafür eigne.
im shop werden die zwar angeboten, doch die haben keinerlei infos mit dazu geschrieben, wie der einbau abläuft- schade, könnten man auch verbessern.