Es ist selbstverständlich das die Alfas hier empor gelobt werden und Kommentare wie „zum 1000. Mal durchgekaut“ auftauchen.
Davon mal abgesehen dass niemand hier Geld von Fiat bekommt, dass einige ihre Autos „lieben“, das Grenzenlose, ohne jegliche Objektivität, hochleben von Alfa mal beiseite….
Mein letzter Alfa, ein 156 schlucke Öl wie H. Juhnke Alkohol. Ein Kommentar der Werkstatt gefällig: „ Dafür verbraucht er weniger Benzin“.
Kurz vor Leasing-Schluss versagte noch der Klimakompressor. Das ist alles nur die Spitze des Eisberges. Der 156er war nach 60.000 fast am Ende, mein GTV nach gut 50.000. Ohne die Autos zweckentfremdet zu haben.
Die Leasing Rücknahme war schon sehr „merkwürdig“. Soviel zum Restwert. Nachdem mein Händler gemerkt hat dass er einen Stammkunden loswurde, wollte er noch verdienen.
Ich weis das Mitarbeiters dieses Händlers hier mitlesen. Deshalb schreibe ich leider nicht mehr. Wenn ein Mitarbeiter sich aber hier einklinken möchte: Da bin ich dabei.
Solche Kommentare wie ich fahre schon xx Jahre Alfa und nix ist passiert, sind sehr sinn frei in diesen Thread, da ich mal gerne lese was passiert wenn dann doch mal was ist…
Und an die anderen Händler: Legt doch mal offen wie viele Spider, Brera etc ihr dieses Jahr verkauft habt…