Und die Marke Alfa hat auch den Arna überlebt.
Gruß
Axel
Der Arna tat aber niemandem wirklich weh (außer vielleicht den Augen !augenmach!) und hatte wenigstens einen Boxermotor
...
Gruß
Thomi
Und die Marke Alfa hat auch den Arna überlebt.
Gruß
Axel
Der Arna tat aber niemandem wirklich weh (außer vielleicht den Augen !augenmach!) und hatte wenigstens einen Boxermotor
...
Gruß
Thomi
Der hat sich allerdings fantastisch verkauft 😉
... und hätte sich noch viel besser verkaufen lassen, wenn es nur genug davon gegeben hätte
...
Gruß
Thomi
also egal ob e10 vertäglich ist für alfas oder net ich würde es trotzdem nieeee tanken es giebt sooo viele tests die beweisen das es schädlich ist für den motor. audi hat e 10 getestet wollte aber die testergebnisse nich veröffentlichen.
Einen - einen einzigen dieser Tests würde ich gerne mal sehen
...
Thomi
Und was ist daran so genial? !gruebel! ...
Thomi
Hi,
Ganz ehrlich, wenn man die Spiele von Spanien gesehen hat, dann kann man nur davon ausgehen, dass die gewinnen werden. Gegen die Spanier hat doch keine andere Mannschaft ne Chance.
...schon gar nicht, wenn der Schiedsrichter der 12. Mann der Spanier ist
...
Thomi
Hi,
Also wer Robben nach den beiden letzten Elfern in Dortmund und Madrid noch ein drittes Mal im Spiel ranlässt, hat es leider nicht besser verdient.
Casillas war in Madrid ja auch dran und hatte wirklich Pech, dass der Ball doch noch in's Tor trudelte.
Insgesamt sind es damit 3 grottenschlecht geschlossene Elfmeter in (vor)entscheidenden Spielen eines einzigen Herrn innerhalb weniger Wochen 8( ...
Thomi
Hi,
Vertrackte Situation.
Der einzige, der klaren Kopf behalten hat, war der Schiedsrichter - Respekt!
Der hat nicht nur gut während des Spiels gepfiffen sondern durch seine Entscheidungen auch sicher Schlimmeres verhindert.
Auch den Herthanern Respekt, dass sie da nochmal wieder rausgegangen sind. Man mag sich gar nicht ausdenken, was da ansonsten noch hätte passieren können. Die Massenhysterie war ja schon in vollem Gange...
Dass nach einer solchen Stürmung des Platzes durch wen auch immer kein reguläres Weiterführen und Beenden des Spieles mehr möglich ist, sollte jedem bewusst sein.
Das Ganze muss eigentlich Konsequenzen haben, die jeden von der Nachahmung solchen Verhaltens abhalten, denn wenn man aus der Sache nur ableiten kann, dass man die Bemühungen des Gegners durch Stürmen des Platzes unterbrechen kann, wenn es für die eigene Mannschaft eng werden könnte, wird das auch passieren
- nicht nur in den oberen Ligen...
Es stand ja bis dahin nicht 5:1 für die Fortuna, der ich bis vor diesem Spiel die Daumen gedrückt habe.
Für mich kann es nur heißen, dass das Spiel wiederholt werden muss - auf neutralem Boden und ohne Zuschauer.
Dann können die Spieler fußballerisch zeigen, wer wohin gehört :-] ...
Das wäre für beide Vereine fair und die Fortuna-Anhänger (nicht der Verein selber) sollten eine zusätzliche Strafe bekommen, indem sie die nächsten 5 Heimspiele nicht in's eigene Stadion dürfen, egal in welcher Liga...
Gruß
Thomi
Hi,
Als Zwischenfazit zur Ausgangsfrage kann man feststellen, dass der MiTo auf die selbsternannten superechten Alfisti einfach nur provozierend wirkt und sie scheinbar irgendwo in ihren Urängsten trifft.
Golf GTI-Fahrer fordert er zum ultimativen Kräftemessen heraus.
Auf andere Autofahrer wirkt er bei Schleichfahrt offensichtlich als Verkehrshindernis.
Scheint zumindest aufzufallen - das Knuddelding !hehe! ...
Thomi
Hi,
Aber ist ja auch egal, denn wie gesagt: Keiner wird gezwungen, zum ADAC zu gehen.
Aber lachen darf man trotzdem drüber - oder?
...
Thomi
Hi,
Andersrum wird ein Schuh draus: Der Mini ist ein Auto mit erstklassigem Design (allerdings NUR aussen)
Eben - Ist halt nur für den Besitzer Mist, weil er ja meist drinne sitzt !hehe! ...
Ist halt 'n typisch deutsches Produkt.
Ein Auto kauft man ja in erster Linie, um den Nachbarn zu beeindrucken
...
Thomi
Hi,
Was will ich mehr? Und das für 79 €!
:o
Ich frage mich, wie sich das rechnet!
Ganz einfach - weil es genug Schnarchnasen gibt, die diesen völlig überhöhten Betrag bezahlen und bei denen nix kaputtgeht
...
Wie es hier ja schon erwähnt wurde, kann man den gleichen Service auch schon für max. 10 Euronen bei jeder KfZ-Versicherung pro Fahrzeug mitordern oder für eine ganze Familie und alle ihre Autos bei anderen Automobilclubs für die Hälfte des ADAC-Beitrags
...
Gruß
Thomi
Nur nicht aufgeben...
!popcorn! !cola!
Der Freitag kommt bestimmt bald...
Hi,
Was bleibt: Ohne KFZ Mechatroniker Ausbildung kann ich kein Gebrauchtwagen kaufen !gruebel!
Wie kommst Du denn darauf? !gruebel! ...
Ich kenne etliche Kfz-Mechatroniker, die absolut nicht in der Lage sind, ein Auto einigermaßen fachmännisch zu beurteilen.
Nicht zuletzt hat den Wagen des TE ja wohl auch ein solcher verwurstet
...
Thomi
Hi,
das Geld wurde mir von der Firma voll zurück erstattet, außer die Benzinkosten.Ist glaube ich doch ganz gut mit einer Rechtschutz zu drohen.Also keine Angst beim Online kauf (-:
Die haben die vollen €350.- erstattet? !gruebel!
Thomi
Hi,
...ich kann nur das weitergeben, was mein Händler mir berichtet.
Dem glaubst Du sicher alles, solange er dir nur weismachen kann, dass man für Alfas immer gaaaaznz viiiieeeel Geld bezahlen muss !hehe! ...
ZitatIm Internet sind auch viele EU-Importe u. Angebote aus IT!
Jau - alles mindewertige Ware.
Alfas dürfen nicht aus einem EU-Land kommen - und schon gar nicht aus Italien
...
Thomi
Hi,
Was die Ausstattung des Fahrzeuges angeht um das es hier geht: Der TE sieht das anscheinend anders als du denn er scheint ein möglichst gut ausgestattetes Auto haben zu wollen.
Wo soll das stehen? !gruebel!
Er erwähnt ursprünglich eigentlich nur, was in dem Angebot ist - nicht, dass er das ganze Gerümpel auch haben wirklich haben will
...
Und dann schreibt er:
Zitat von olderich
Die Extras, z.b. Memorysitze, brauche ich wirklich nicht, bin der einzige Fahrer (meine Frau hat ein eigenes Auto und will nicht mehr schalten), Xenon braucht man i.a. nur bei Nacht (fahre ich auch kaum), was ich brauche sind Sportpaket und Ledersitze (und evtl. Bose).
Dafür über 30000.- auszugeben? - naja ...
Gruß
Thomi
Hi,
Ist mir eigentlich völlig egal, ob andere mit ihren Autos zufrieden sind.
Ich bin mit meinen 16 Jahre alten Ethanolboxerbombern hochzufrieden.
Schon seit 4 Jahren stehe ich bei Frauchen im Versprechen, dass ich mir ein neues Auto kaufe, wenn was für mehr als €100.- kaputt geht.
Das Versprechen konnte ich bislang nicht einlösen !thatsit! ...
Gruß
Thomi