Zitat von CutrofianoMein persönlicher Tip:
http://www.bi-automotiv.de/html/1_2_3-funk.html
Für den 155er: SK200264, 69,10 Euro.
Meine Erfahrung für den Thema / 164: Das über Fiat vertriebene Teil von Meta System funktiniert nicht richtig (ich habe keine Hemmungen, das hier zu schreiben, denn ich habe die bei Meta in Italien vor ca. 2 Jahren extra kontaktiert und sie darauf hingewiesen, es juckte sie aber Null - Strafe muss also sein): Das Relais beim Thema, Y10, 164 ... sitzt auf einem Doppelsockel, ist also doppelt so groß, wie ein einfaches Relais. Nun haben Thema und 164 Schalter im Armaturenbrett zum manuellen Ver- und Entriegeln der Türen. Bei Verwendung des Meta Systems werden diese Schalter schlicht außer Funktion gesetzt. Ich finde das realtiv frech, für ein von Fiat vertriebenes und angepriesenes Produkt. Das 1,2,3 System von BI kann's besser: Da sind auch die Pins für die manuellen Schalter belegt, diese behalten am Auto ihre Funktion.
Ob das BI modell Vorteile für den 155er hat, weiß ich jetzt natürlich nicht.
Grüße,
Cutrofiano
Hallo,
also ich kann nur für den 164, ´91 sprechen und da stimmt Deine Aussage definitiv nicht. Habe das Meta System M20, Sockelung passt exakt und die Verriegelungsfunktion innen funktioniert auch einwandfrei. Kann es nur empfehlen.
Grüße
t_d